Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 23.11.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Mädels

 

@Angel

Deinen Näma-Schrank findest Du schon noch :) nur Geduld

 

@Christa

und wie hibbelig bist Du :D

 

Ich wollte euch ja meine Bastelei zeigen ;)

Für meine neuen Stehsammler brauchte ich dringend eine auswechselbare BeschriftungsIdee :idee:

pict0003.jpg.8b0e3f8eac0d4e3449fa75d199c99175.jpg

 

wie das ging steht hier:

Ordnung muß sein

pict0002.jpg.2a14ecce5d3f658ad4a1415c47122ab8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • Angel56

    19

  • natpa

    12

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moni deine Ordner sehen super aus und du hast recht irgendwann klappt das mit dem Schrank.;)

 

Christa noch kein anruf?

Ich gehe ins Bett und lese noch ein wenig. Gute Nacht zusammen, schlaft gut und Träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

und wie hibbelig bist Du :D

 

Frag lieber nicht :p. Sonst wär ich zu so nachtschlafener Zeit nicht noch einmal aufgestanden :o.

 

Christa noch kein anruf?

 

Doch, wenn alles klappt, bleibt es beim Zeitrahmen. Ende dieser, Anfang nächster Woche. Ich hoffe im Stillen darauf, daß wir die Näma am Samstag holen können. Wir haben beide keine Lust uns am Freitag durch Wien zu quälen. Und Samstag hieße es dann ganz früh los - ist ja das erste Adventshoppinggroßereignis :o. Hoff, hoff :rolleyes:.

 

Ich hab heute nur mehr gestrickt und Besuch war auch noch da, bügeln dann morgen Nachmittag, sozusagen schlußpfiffbügeln ;).

 

Ich geh auch an meinem Polster horchen, vielleicht erzählt er mir eine schöne Geschichte von großartigen Näherlebnissen :lol:.

 

 

bis Morgen Mäuschen, schlaft gut und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Wie immer Frühstück von mir :).

 

Moni, wenn ich einmal so tolle Ordner habe wie Du :super:, werd ich die Idee sicher nacharbeiten. Bei meinen Pappstehsammlern zahlt sich die Arbeit nicht aus.

 

Jetzt ersteinmal ein paar Stunden arbeiten ;).

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen,

 

Christa, hab Dank fürs Frühstück.

Und auch Dank für Euer Lob. Christa, die Jeans hab ich direkt von der Leine fotographiert bevor ich es wieder vergess. Deshalb noch ungebügelt.:o

 

Ich hoff, dass ich heute mitpfeifen kann. Mein eigendliches Monatsprojekt bekomm ich nicht fertig, dafür hab ich aber schon eine schnelle Alternative. Die möchte ich wenn es irgend klappt heute fertigstellen.

 

So, gleich mit TK zum Doc. Das ist dann schon der 2. Arzttermin heute. War um 7.00 Uhr schon zum Betriebsarzt wegen der Einstellungsuntersuchung und Blutabnahme.

 

Nachher noch HH und Wäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse:hug:

 

Ich war schon wieder früh mit meinen Mädels unterwegs.....Kalt, aber wunderschön in der Natur:super:

 

Christa, ist schon komisch das unser Adrenalin uns so in "Fahrt" bringt.

Aber Vorfreude ist doch was herrliches, auch wenn man ein bissi ausharren muss:D

 

Nähkurs war auch wieder sehr nett:)

Mit meinem Kragen haben wir nicht mehr geschafft, zu viele hatten Fragen und brauchten Hilfe. Aber ist egal, machen wir halt das nächste Mal.

Die Jacke wird immer ein bisschen MEHR:rolleyes:

 

Heute pfeiffe ich mit und werde mein Shirt zu Ende bringen.

Bilder gibts erst zum Monatsprojekt:D

 

Moni, so tolle Ordner und Dein System finde ich auch super:super:

 

So, nun muss ich erstmal meinen HH weiter machen;)

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag und laß Euch eine Kanne Kaffee da :).

 

Wir kriegen noch Besuch und deshalb werd ich den Nachmittag wohl verbringen wie gestern: tratschend und strickend.

 

bis später, ich schau heute sicher noch mal rein :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Feierabend...

 

Hier drisselts und ist arg unfreundlich, aber jetzt hab ich es mir hier gemütlich gemacht und muss hoffentlich heut nicht mehr in den Regen. Gestern hatte ich noch einen Zuschneidemarathon, so dass ich heute auch ganz unbelastet nähen kann, was will frau mehr?

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Ich geh gleich den frisch gewaschenen Jersey im Keller, trocken ist er :buegeln: darf ich noch

und dann werd ich davon einiges zerschnippeln :D

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Marion :super: und wo ist das Bild ;)

 

Ich hab fertig geschnippelt :)

Hier der Stapel ca. 4,5 kg Jersey und Sweat von Trigema

pict0003.jpg.07b87f067a268241492a8afba8c58f83.jpg

 

Aus 3 türkisen Jersey Stücken sind 4 "langärmelige" Unterhosen für TK und ein Kurzarm Shirt für mich rausgekommen.

pict0004.jpg.39f3c8f5ccb10edb921ae1fe605bb758.jpg

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen!

 

Sehr fleißig Monika!

 

Marion, Bildi bitte ;).

 

Ich hab fleißig gestrickt und hoffe jetzt auf eine bessere Nacht :cool: :rolleyes:.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, ich bin auch mal wieder da. :) Und habe heute erfolgreich Schlußgepfiffen...... SM Decke ist fertig. :D Bild gibt es erst Donnerstag bei Tageslicht ist es schöner zu fotoknipsen. :) Was hab ich sonst noch so getrieben..... eine JeansHose für TK verlängert, Appli für die Gardine ist fertig, Weihnachtswandbild (klein) zugeschnitten und zusammengenäht. Und jede Menge Termine Termine Termine.

 

 

Ihr wart aber alle sehr sehr fleissig was ich so gesehen und gelesen habe, Madels ihr seit klasse. :hug:

 

Angi, paßt das Hundemäntelchen?

 

Christa oh wie schön eine neue Näma zieht bei dir ein. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Moni da hast du die aber wieder einiges vorgenommen.

Marion zeigst du uns was du genäht hast? Bitte;)

Tanja auf das Bild von TK decke freue ich mich schon.;)

Ich hatte heute keine lust zum nähen hab lieber Film geschaut und dabei bei ebay geschaut.

Ich geh jetzt aber auch schlafen, gute Nacht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, paßt das Hundemäntelchen?

 

Ja, Tanja, das paßt richtig gut! Am Samstag war der kleine neue Besitzer hier und hat von seinem Mäntelchen und meiner Wohnung incl. Garten Besitz ergriffen. War seeehr lustig! :D

 

Heute lag ich den ganzen Nachmittag kniend auf dem Wohnzimmerfußboden, weil ich aus einer endlos langen Stoffbahn zwei Jogginganzüge für GöGa zuschneiden mußte. Da mein Tisch im Nähzimmer für solche Stoffmassen zu schmal und zu kurz ist, hätte ich den Stoff eher verschnitten, weil ich gar keinen Überblick hatte. Im großen Wohnzimmer war das aber super! Jetzt wißt Ihr, was ich die nächsten Tage nähen werde... ;)

 

Christa, ich bin auch schon ganz hibbelig, wann Dein neues Maschinchen kommt und auf Deine ersten Resultate. :hug:

 

Monika, Deine Ordner sehen jetzt klasse aus! Eine gelungene Aktion! ;)

 

Was oder wen ich evtl. vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

schon wieder ist fast die Hälfte der Woche geschafft.

heute hab ich vor mal in den Bastelladen bei uns zu fahren um zu schauen ob sie Schnappverschlüsse haben. Meine Schwester bekommt zu ihrem Geburtstag eine I-Pod Hülle geschenkt und mein Mann eine Schutztasche für sein Handy zu Nikolaus, deshalb die Schnappverschlüsse.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

@ Natascha: Kaffeemaschine kaputt :p?

 

Macht nichts, bin ja schon da mit Eurem Frühstück :). Hab zum Kaffee wieder einmal Ostfriesentee aufgebrüht, das Brot hab ich gestern Abend schon gebacken.

 

*Näh Viel* Tanja hat auch gepfiffen, auf die Bilder bin ich auch schon gespannt ;).

 

Ich wart jetzt auf ein Telefonat mit einer lieben Freundin, dann gehts zu einer Runde.

 

 

Ich wünsch Euch eine schöne Wochenmitte. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

eigentlich wollte ich das Shirt zum Monatsprojekt aufheben:o

Deshalb noch kein Foto, aber ich überlege es mir noch:p

 

Tanja, Du bist sehr fleissig! Ich freue mich schon aufs Foto;)

 

Uuuund Angel, haste was bei ebay entdeckt:D

 

Natascha, mit der Neuen flutscht das Nähen nur so, was?:hug:

Vergiß die Fotos nicht:rolleyes:

 

Moni, oooooh!!! Du hast Dir aber was vor genommen:rolleyes:

 

Angie, ebenso! Ich krauche zum Zuschneiden am liebsten auf dem Boden rum:o:D

 

Christa, wie war die Nacht:D:D:D Baaald ist Samstag:p

Mein Maschinchen ist auch fertig, werden es aber erst am Samstag abholen können, ich werde an Dich denken:hug:

Und nun greife ich mal zu Deinem legger Tee....Mmmmmhhhhh

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Marion dann mach das auch und hebe dir das Foto bis nächste Woche auf.;) Ja ich hab schon wieder welche entdeckt, einer mit einer HUSQVARNA OPTIMA 190 nur zirka 100km von uns in Eicherustikal und einen der ist morgen dran in hellem Holz aber wenigstens 450km und die oder der den Schrank verkauft hat eine große Bernina auf oder in dem Schrank stehen, wo ich vermute das da einige drauf geboten haben weil sie der meinung wahren das das angbot mit Maschine ist, dabei ist nur die Abdeckplatte wie auch für eine Pfaff. Hab gestern natürlich dann erstmal genau nach der HUSQVARNA OPTIMA 190 geschaut mir die Anleitung runtergeladen in Englisch und das wichtigste übersetzt. Das sind ja schon richtige Kraftmaschinen und man kann vorher Probnähen vereinbaren. Hab auch schon kontakt aufgenommen und die Dame verkauft sie weil sie in eine kleinere Wohnung zieht und kein Platz für den doch großen Schrank hat und die Zeit fehlt auch. Mal schauen ob ich überboten werde, sind noch 4 Tage und 9Std und ist erst bei 2€.:D Dann gibt es noch einen in Neubrandenburg

da geht es aber in erster Linie um eine Stickmaschine und den gorßen Horntisch gibt es als Beigabe dazu bei abholung. Da hatte eine Dame gehoft das man Spass dabei bekommt wenn man schöne Dinge Sticken kann und das macht sie nur nervös. Ja ein Hobby kann man auch mit einer teueren Nähmaschine nicht erzwingen.:D

So gleich gehen wir ( Mum und ich ) Adventskränze kaufen, die darf ich dann später noch fertig machen und mal schauen ob ich heute noch ein Mon. Projekt fertig bekomme und mein Vlies ist heute auch gekommen. Jetzt kann ich den Stern auch fertig machen.:D

 

Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...