Zum Inhalt springen

Partner

Suche "Häkelmotive" für Stickmaschine


sticknestle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach "Häkelmotiven" für die Stickmaschine. Ich habe wunderschöne Blumen und Ornamente gesehen, wisst ihr zufällig, wo ich einzelne Muster kaufen kann, oder wie ich nach diesen suchen kann? Ich habe eine Paff Vision und eine Brother PR 1000

Danke schon jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknestle

    4

  • Schnuckiputz

    3

  • roximaxi

    2

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach "Häkelmotiven" für die Stickmaschine. Ich habe wunderschöne Blumen und Ornamente gesehen, wisst ihr zufällig, wo ich einzelne Muster kaufen kann, oder wie ich nach diesen suchen kann? Ich habe eine Paff Vision und eine Brother PR 1000

Danke schon jetzt

 

@sticknestle

auf dieser Seite findest du ein kostenloses Motiv zum Ausprobieren:

CROCHET TOPO

Ein paar Tipps für die Bildersuche im Internet:

"machine-embroidery crochet", "fsl crochet" oder "machine-embroidery filet"

Der Stickbär hatte auch mal "Crochet Flowers".

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben geschrieben,klicke Dich bitte mal bei Liane hier durch,es gibt noch einen anderen deutschen Anbieter der viele schöne Freebies hat.Nachdem ich die Anti englischen Beiträge in dem anderen Link gelesen habe möchte ich den Link hier nicht zeigen.

 

Sollte es Dir nichts ausmachen in welcher Sprache die Lace Stickmuster sind,oder dass es amerikanische Links sind,dann suche bitte mal - FSL Lace embroidery designs - bei Tante Google,oder melde Dich,dann schreibe ich ein paar Links hier rein.FSL ist kurz für free standing lace. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben dank

Für die raschen Antworten und genau so wie beim stickbär, suche ich die Motive.

Jetzt beim Vergleich sind es keinesfalls die FSL Motive.

Die entsprechenden Motive zu kaufen ist vollkommen in Ordnung.

Aber noch eine frage. Kann man dies auch selbst Designern ?

Auf jeden fall freu ich mich rießig über eure Tipps

Tausend dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der andere deutsche Link in englischer Sprache mit vielen Freebies.Sollte der Link nicht arbeiten,(er arbeitet für mich),dann suche bitte -Bejoscha Tavernmaker -oder DESIGN.TAVERNMAKER.DE - Machine Embroidery Freebies,dann suche auf der Seite - FSL (Crochet look - Häckel Look).

 

Hier ist ein Crochet-Style Free-Standing Lace Tutorial,General Guidelines,in englischer Sprache,Teil 1 und Teil 2 ist hier.

 

Hier ist ein Battenberg Lace Freebie sowie ein Crochet Freebie und mehr.

 

Wenn man FSL Lace sucht,findet man auf den selben Seiten auch manchmal Crochet,oder Häkelmotive. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der andere deutsche Link in englischer Sprache mit vielen Freebies.Sollte der Link nicht arbeiten,(er arbeitet für mich),dann suche bitte -Bejoscha Tavernmaker -oder DESIGN.TAVERNMAKER.DE - Machine Embroidery Freebies,dann suche auf der Seite - FSL (Crochet look - Häckel Look).

 

Hier ist ein Crochet-Style Free-Standing Lace Tutorial,General Guidelines,in englischer Sprache,Teil 1 und Teil 2 ist hier.

 

Hier ist ein Battenberg Lace Freebie sowie ein Crochet Freebie und mehr.

 

Wenn man FSL Lace sucht,findet man auf den selben Seiten auch manchmal Crochet,oder Häkelmotive. ;)

 

Hallo Tammy,

 

danke für die tollen Links! Ich habe schon länger nicht mehr Lace gestickt, da sind wirklich tolle Sachen dabei...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,heute geht es mir besser (ich lag gestern den ganzen Tag flach mit ,na ja, egal).

Ich habe mir mal die Links angeschaut. Es sind wirklich tolle Dinge dabei, aber nicht das, was ich suche. Ich war am Samstag im Nähmaschinenhaus und zufällig war eine Mitarbeiterin von Brother vorort. Diese hatte an gehäkelten Mützen wunderschöne kleine Blumen, die ausgesehen haben, als wären sie von Hand gehäkelt. (nicht mit einer großen Häkelnadel, nein, ganz fein und filigran)

SIe erzählte dann, dass es wohl von Brother einen neuen USB Stick geben wird, der genau diese Häkelmuster macht.

Nun habe ich heute nachgefragt, der Stick kommt erst im Dezember heraus und einzelne Muster gibt es von Brother auch noch nicht.

Zu gerne hätte ich aber gerade diese Muster gebraucht um selbst Mützen aufzupeppen, deshalb bin ich nun auf der Suche. Leider bis jetzt ohne positives Ergebnis.

Also, falls von euch doch noch jemand ein Gedanke hat, bitte meldet euch, ich würde mich freuen.

Danke Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIe erzählte dann, dass es wohl von Brother einen neuen USB Stick geben wird, der genau diese Häkelmuster macht.

Nun habe ich heute nachgefragt, der Stick kommt erst im Dezember heraus und einzelne Muster gibt es von Brother auch noch nicht.

Zu gerne hätte ich aber gerade diese Muster gebraucht um selbst Mützen aufzupeppen, deshalb bin ich nun auf der Suche. Leider bis jetzt ohne positives Ergebnis.

Also, falls von euch doch noch jemand ein Gedanke hat, bitte meldet euch, ich würde mich freuen.

Danke Gabi

 

Gabi,meinst Du diesen Brother USB Memory Stick No.009 Crochet Style Collection Embroidery Design Card,oder etwas anderes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...