Zum Inhalt springen

Partner

Peinliche Frage: Wie setze ich eine Applikatiosschere an?


Yassirkratzt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also, ich habe jetzt für meine Nichte und meinen Neffen ein paar Applikationen gemacht und meine Schwägerin wollte mir was Gutes tun und hat mir eine Medeira Appikationsschere dazu geschenkt (...und Garn und Stöffchen usw...)

 

Jetzt hab ich diese Schere in der Hand und frage mich, wie/wo man sie genau ansetzt? :o:o:o

 

An der einen Seite hat sie an der Klinge diese Beule, die als Schutz für den Stoff dienen soll. Aber irgendwie kriege ich die Schere nicht sinnvoll eingesetzt. Bin ich zu blond? :confused:

Wo liegt der Stoff, wenn ich die Schere in der rechten Hand halte? Seufz - vielleicht kann ja mal jemand ein Foto machen....:rolleyes: Bisher habe ich bei meiner Suche im Forum nur Lob über solche Scheren gehört. Aber noch kein Bild gesehen, wo man die Schere genau ansetzt.

 

Sorry für diese doofe Frage!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yassirkratzt

    3

  • Zwillimama

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

gibt mal das Wort Applikationsschere in Google ein, wähle Bilder aus und schaue dann in der Mitte der zweiten Reihe das Bild mit dem Punktestoff an.

 

Wenn man weiterklickt, landet man in einem Shop (deshalb hier kein Link), aber dort wird anhand mehrerer Bilder erklärt, wie das mit den Applis funktioniert.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich glaub aber, ich bin zu doof. :( Ich finde, dass die Schere in dem ersten Link von Annette anders angelegt wird als in dem Googleergebnis, auf das Zwillimama hinweist... (Da, wo in der Anleitung das gepunktete A ausgeschnitten wird...?)

 

Vielleicht gehen beide Methoden...? :confused: Ach, ich kann über mich selber nur den Kopf schütteln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Bildern (das A) zeigt sich das auch so: das A lieg tgeschützt unter dem breiten Stück der Schere..

 

Ich weiß jetzt auch nicht, was ich da noch erklären kann, vielleicht probierst Du es einfach mal aus und merkst daran, wie es funktioniert.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...