Zum Inhalt springen

Partner

meine Freundin bekommt ein Baby, was könnte ich denn nähen ?


pelle-1969

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pelle-1969

    25

  • nähfee

    7

  • sandy

    6

  • mumileo

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sandy,

 

es gibt noch nichts neues. Sie war letzte Woche zur Fruchtwasseruntersuchung und zur Blutabnahme aus der Nabelschnur.

 

Die Ergebnisse sind noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Das warten muss schlimm sein.

Bei uns in der Nähe gab es ein Paar da hiess es bei den Untersuchungen dass das Baby wahrscheinlich sehr stark behindert sein werde.Es wurde sogar zur Abtreibung geraten.

Doch das Paar entschied sich dagegen und zu recht.Sie bekammen einen kerngesunden Jungen.

So ein wenig zum Trost man soll fest glauben und nie aufgeben!

Ich wünsche Euch allen viel Kraft!Und hoffe auf ein gutes Ende!Lass mich wissen wenn es neues gibt!

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00009169.gif

 

Das Ergebins ist da.

 

Es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nun kann ich auch weiter für das kleine Mädchen !!! nähen. Das steht auch schon fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das ist ja klasse:) wie lange zeit haste denn nun noch zum nähen?

 

ich hab für eine ganz kleine ganz frisch geschlüpfte maus grad das hier genäht, ein mini wickeltäschchen zum "auf-die-schnelle-mitnehmen" , eine feuchttüchertasche und eine kuschelmaus

 

400_6235633563663965.jpg

 

400_6634653635326230.jpg

 

die wickeltasche hab ich nach einer alten penatentasche aus dem KH genäht. kann die entstehung und den schnitt auch gerne hier einstellen, habs für ein paar freunde dokumentiert zum nachnähen

die appli ist allerdings gekauft:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das ist ja klasse:) wie lange zeit haste denn nun noch zum nähen?

 

ich hab für eine ganz kleine ganz frisch geschlüpfte maus grad das hier genäht, ein mini wickeltäschchen zum "auf-die-schnelle-mitnehmen" , eine feuchttüchertasche und eine kuschelmaus

 

Stichtag ist erst im Oktober, aber ich habe ja noch genug andere Sachen, z. B. mein Bikini, eine Wintergartenbeschattung usw., die ich noch nähen möchte. Eine kleine Winkeltasche wollte ich auch machen. Wäre toll, wenn Du die Anleitung evtl. für mich hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

das ist einfach super!!!!!Ich freu mich risig!!!!!Auch wenn ich euch nicht wirklich kenne.Ich bin selbst Mami von 2Mädels und es ist einfach nur schön!Manchmal ist man sich gar nicht bewusst das es nicht selbstverständlich ist gesunde Kinder zu haben!

Viel Spass beim nähen!

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Winkeltasche wollte ich auch machen. Wäre toll, wenn Du die Anleitung evtl. für mich hättest.

 

wo stell ich die hier denn am besten ein? bin noch bisserl neu und hab mich noch nicht wirklich zurecht gefunden :o

 

 

 

übrigens, ich wink dann morgen mal wenn ich an der A7 in flensburg abfahre ;) ich düs nämlich mit den kids für 3 tage zu meinen oldies nach niebüll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich freue mich riesig für euch, das alles in Ordnung ist.

Ich habe die ganze Zeit mit euch gebangt.

 

@ Carola:

Deine Sachen sind wunderschön.

Wenn du deine Anleitungen einstellen möchtest, kannst du das am Besten im Unterforum " Entstehungsprozesse Schritt für Schritt/ WIP" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...