Zum Inhalt springen

Partner

1. EMH-Nähtreff – für alle in, an oder auf Eifel-Mosel-Hunsrück


3kids

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

 

Ich hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen!

Mich müßtet Ihr eigentlich noch kilometerweit gehört haben, denn kurz nach der Abfahrt hatte mein Auto plötzlich einen höllischen Sound :D , sprich es ist wohl irgendwo der Auspuff kaputt. Jetzt hoffe ich mal, dass Männe das schweißen kann und ich nicht einen neuen Auspuff kaufen muß. *seufz*

 

Es war richtig schön! Da hast Du echt was verpasst, Nicole - und ihr andern auch ...

Da kann ich mich nur anschließen!! Ich hab mich, obwohl ich ja niemanden kannte, sofort total wohl gefühlt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

 

Fotos gibt's dann später, muß erst ein bischen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    22

  • Little-Lucy

    9

  • Maikäfer

    9

  • Drucilla

    7

Hallo Mädels,

 

es war richtig schöööööööön!

 

@Rita: Vielen Dank für die tolle Organisation.

 

Rita und ich sind schon wieder am Auspähen eines neuen Termins, vielleicht klappt es noch vor den Sommerferien.

 

@Claudia: Hoffe, dass dein Auto bald wieder heile ist. Nichts ist schlimmer, als das Dinge, die man täglich braucht, nicht richtig funktionieren (Ganz besonders schlimm: wenn die Nähma zickt :D ).

 

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Rita

ich bin zwar schon eine Zeit bei der Hobbyschneiderin angemeldet doch lese heute komischerweise dies hier zum Ersten Mal. Und bin etwas gefrustet, das ich so `ne tolle Sache verpaßt habe. Ich wollte jetzt mal fragen, ob vielleicht noch ein Plätzchen frei wäre und ob das abwechselnd geht. Für 24 Leute hätte ich leider keinen Platz, aber zu Sechst haben wir hier auch schon mit der Maschine genäht.:D

Liebe Grüße Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben bin auch gut wieder gestrandet,und danke noch mal für nachhause fahren bis vor die Haustür,Anett.

 

claudia ,ich wuensch dir auch das nix grösseres am Auto ist ,dat sin bei uns immer die unangenehmen Überraschungen ,wenn was ans Auto kommt meist dann wenn wirs garnicht brauchen können.

 

Ich fands übrigens auch sehr schön ,bin mal gespannt auf euer aushecken eines neuen Termins.hi,hi:D :D

 

da ist mir ja noch was einegefallen ,falls einer von euch zum Stoffmarkt nach Trier kommt ,sagt aber bescheid,diesmal hab ich mir fest vorgenommen hin zugehn.:rolleyes: :rolleyes:

 

Elli, wir haben gestern nicht genäht, sogar meine Stricknadeln sind in der Tasche geblieben . Haben uns sozusagen( beschnuppert ) kennengelernt ,also paar kannten sich ja schon , haben uns ausgetauscht,gequasselt,:lachen: :lachen: , Bücher geschaut und es uns gut gehen lassen :super: :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier noch mal Danke sagen für das tolle Hühnchen, das schon fleißig meine Ton-Eier bebrütet - zu sehen gibt es das in Maikäfers-Blog - siehe oben drüber! Da gibt es sogar die Anleitung dafür!

 

Das klingt ja wirklich so, als ob es allen gefallen hat, das freut mich natürlich sehr - wie schon gestern gesagt, macht es mir nichts aus, wenn wir uns immer hier treffen, da habe ich keine Fahrerei und außerdem bin ich wohl auch die mit dem wenigsten Drumherum - noch leiste ich mir das Privileg nur Hausfrau und Mutter zusein, meine Zeit frei einteilen zu können.

 

Annett, hast Du mal die Termin-Vorschläge mit Deinen Verpflichtungen abgeglichen?

 

begeisterte Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich es gestern doch nicht geschafft. Liege immer noch flach. Hab mir ne richtige Grippe eingefangen, wo auch immer.

 

Rita, ich weis noch nicht, ob ich am Sonntag nach Koblenz fahre. So wie es im Moment aussieht, eher nicht. Mus erst mal wieder richtig gesund werden. Wir kriegen das mit der Zeitschrift bestimmt auch noch anders hin, ich kann sie ja vorbeibringen wenn ich mit meinem Auto nach Wittlich zur Inspektion muss (ca. in drei-vier wochen).

 

Und den neuen Termin, wenn es denn einen gibt, trag ich mir natürlich dann direkt im Kalender ein. Ich war gestern echt gefrustet, das ich nicht dabeisein konnte.

 

Gibt's so ne Art Nach-Bericht-Erstattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita und alle anderen,

 

ich bin froh, dass ich gestern zu Hause alles stehen und liegen lassen habe und nach Wittlich gepilgert bin. Danke Rita, dass Du Deine Raeumlichkeiten zur Verfuegung gestellt hast. Wie immer habe ich mich bei Dir wie zu Hause gefuehlt. Danke auch fuer die Ratschlaege bzgl. meines Blazers, habe gestern abend noch das Schnittmuster aus der easy fashion rausgesucht und mich an die Arbeit gemacht. Morgen besorge ich noch Vlieseline und nach Knoepfen muss ich gucken, in meiner Sammlung war leider nix passendes dabei.

 

Das Essen war auch lecker. Ich werde mir auf jeden Fall das La Bamba Rezept raussuchen. Hmm, yummi Evelyn.

 

Ob ich vor den Sommerferien nochmals dabei sein kann, weiss ich nicht. Aber wenn wir dann umgezogen sind, auf jeden Fall. Dann koennen wir uns auch gerne bei mir treffen.

 

Gruesst mir den Stoffmarkt. Hmm, ich wuerde ja gerne. Suche doch eine ganz spezielle Spitze. Aber zu dem Kleid komme ich wahrscheinlich eh erst nach dem Sommer.

 

Gruesse

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte mich anschließen und nochmals dir Rita für die tolle Organisation danken. Es war wirklich ein super schöner Sonntag und es hat Spaß gemacht so viele Gleichgesinnte zu treffen.

Hoffe auch, daß es bei mir terminlich passt, wenn das nächste Treffen ansteht.

LG und auf bald

Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier noch mal Danke sagen für das tolle Hühnchen, das schon fleißig meine Ton-Eier bebrütet - zu sehen gibt es das in Maikäfers-Blog - siehe oben drüber! Da gibt es sogar die Anleitung dafür!

 

vielleicht brütet es dir ja weitere Hühnchen aus:freu: :freu:

 

es freut mich das es dir gefällt ,bis bald jetzt geh ich in die Kiste .

Heute in dem Wetter mußt ich gleich raus und hab draussen meine terasse angefangen zurichten ,das ich auch wirklich jeden Sonnenstrahl mit nehmen kann der jetzt kommt. wäre schön wenn das Wetter so bleibt ,mich beflügelt das immer direkt und ich hab ganz viel Power.

 

gut nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

 

Gibt's so ne Art Nach-Bericht-Erstattung?

 

Yepp, die gibt's! Habe am Sonntag Fotos gemacht und werde sie irgendwann im Laufe des Tages veröffentlichen. Ihr dürft also gespannt sein.... :D

 

Wegen meinem Auto mach ich mir weniger Sorgen. Ich hab nen alten Golf II an dem man(n) noch viel selber machen kann und einen handwerklich begabten Mann. Das wird schon wieder! ;)

 

Bis später dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita ,möchten wir auch in die Liste von Anne, hab ich heute entdeckt .Oder ist da schon was geplant.hierdurch drauf gekommen

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=52389&page=6

hier rein hat sie dann die Treffen in eine Liste verschobenhttp://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=52389&page=6

[http://hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=108

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita, hallo Mädels

 

an dich liebe Rita, vielen Dank für die Idee und die sehr gemütlichen Stunden in deinem Heim.

und den restlichen Mädels möchte ich sagen... mannomann hab ich das genossen!!!!

Etliche aha!-Erlebnisse für mich und alles so locker, dass man glauben konnte es wäre nicht das erste Treffen gewesen.

Ich würde mich freuen beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein zu können.

Bis dahin, liebe Grüße

Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Anne schon mal angeschrieben, aber sie hat sich nicht gerührt, vielleicht woltle sie erst mal abwarten, was aus der Idee wird - ich werde jetzt keine Einladung mehr schreiben, aber morgen bestimmt - und dann Anne bitten, uns aufzunehmen

 

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...