Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser: Lagerverkauf HH Wollfabrik


tini

Empfohlene Beiträge

Hallo Muschus,

 

nächste Woche ist Lagerverkauf bei der HH Wollfabrik. Ich möchte auf alle Fälle einen Nachmittag von Kiel aus hin. Will noch jemand fahren, da könnte man sich die Fahrtkosten teilen und es wäre auch nicht so langweilig? Ich dachte so an Mittwoch oder Donnerstag?

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    8

  • Skeldt

    3

  • Brigitte58

    2

  • ceres

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tini !

Ich würde gerne mitkommen , wohne aber in Lübeck, wäre das ein zu weiter Umweg für Dich?

Würdest Du vor- oder nachmittags fahren?

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal ich ,

die Frage wegen Vor- oder Nachmittags hat sich natürlich beim zweiten Lesen erübrigt!

Wer aufmerksam liest , ist klar im Vorteil...

 

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolle :) also Garn. Wenn Ihr nach Hamburger Wollfabrik googelt, dann kommt auch deren Seite hoch inkl. Preisliste :)

 

Ceres, Lübeck liegt leider so gar nicht auf dem Weg von Kiel nach HH. Alles was an der A7 liegt könnte ich aber anfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interesse hätte ich schon, aber ich fürchte, du kommst nicht wirklich bei mir vorbei, um mich mitzunehmen.

 

auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß.

 

neidische grüße

iris, die auf diät ist, aber nur wolldiät....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Stricken leider aufgeben müssen und mitfahren und nicht mitnehmen können ist - glaube ich - zu schwer zu ertragen. Schaffst Du das Stricken noch (zeitmäßig)?

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Stricken leider aufgeben müssen und mitfahren und nicht mitnehmen können ist - glaube ich - zu schwer zu ertragen. Schaffst Du das Stricken noch (zeitmäßig)?

Liebe Grüße

Silke

 

Hallo Silke,

ich empfehle den Kauf einer Strickmaschine. Da kann man aus der Hamburger Wolle wunderbare Stöffchen stricken.

 

Hallo Tini,

so gerne wäre ich mitgekommen, aber mein Terminkalender sagt, lieber nicht. Außerdem habe ich eigentlich auch noch genug Wolle, wenn ich mal nach Hamburg fahre, trage ich Einkaufstüten in Müllsackgröße heraus. Aber die Angebote sind wirklich super. Warst Du auch schon einmal in der Wolle-Halle? Ist auch interessant.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hört sich toll an - aber ich kenne mich. Es reicht, daß ich Stoffe horte, und Wolle hab ich noch für 3-4 Pullover liegen, dabei stricke ich kaum noch (höchstens Socken). Also verzichte ich schweren Herzens und schlage dafür auf dem Stoffmarkt zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlt mir noch, zu meinen vorhandenen Stoffbergen noch weitere dazu stricken. Wann ist dann Haushalt und Garten angesagt, oder Familie und Freunde:confused: ?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fehlt mir noch, zu meinen vorhandenen Stoffbergen noch weitere dazu stricken. Wann ist dann Haushalt und Garten angesagt, oder Familie und Freunde:confused: ?

LG Silke

Tja, das ist ein Problem, an dem arbeite ich noch. Aber im nächsten Jahr, dann gebe ich meinen Kassenwartsposten ab, da habe ich in der Woche einige Stunden mehr zur Verfügung.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich ja schon da...:D

 

Eigentlich wollte ich dieses Mal den Lagerverkauf auslassen. Mein Vorratsschrank meint, ich hätte noch reichlich Material, um über den Sommer zu kommen;) . Aber Sockenwolle fehlt mir noch, und die Prozente gibt es auf alle Einkäufe. Vielleicht finde ich Euch ja morgen Nachmittag. Wenn Ihr um 14 Uhr in Kiel losfahrt, wie lange braucht man dann bis zu den Elbbrücken?

 

Die haben da auch immer so nett Kaffee und Kuchen gratis.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also breakdance_2.gif oder pinkieone.gif oder so? w00t1.gif ;)

Wer einmal in diesen Hallen war, kommt da nicht mehr unbeschadet heraus. So viel schöne Wolle!

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr ohne Stau und andere unliebsame Überraschungen hinkommt. Die Wollfabrik ist eigentlich gut zu finden (große Schrift auf dem Dach), gleich neben der letzten Elbbrücke (Richtung Stadt) muss man nach links abbiegen, (vermutlich rechts von der Straße herunter und dann unter der Straße durch - ich komme immer mit dem Bus) und gleich wieder links. Die Anfahrt ist etwas kurvig. Dafür ist das Parken in der Straße kein Problem.

 

Ich bin die mit dem langen Fischgrätmantel und dem herbstfarbenen Rock, die in der Sockenwolle untergehen wird :D - wenn mich nicht der Merinorausch erlegt. Die Merinowolle ist einfach zu schön! Kürzlich habe ich die Kaschmir-Woll-Mischung (1:1) verstrickt. Auch sehr zu empfehlen.

 

Leider werde ich es nicht vor 16 Uhr schaffen. Aber um diese Zeit käme man aus Hamburg ohnehin nicht raus, also lasst Euch Zeit. Ich bin gespannt, ob ich Euch finde. In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...