Zum Inhalt springen

Partner

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Ja, die gibt es. Bis Juni muss ich den Antrag gestellt haben. Aber so lange wollte ich dann doch nicht warten :)

 

Ab Eröffnung des falls habe ich 3 Wochen um das mit dem Händler zu regeln, spätestens am 20.3. muss ich das ab Paypal übergeben haben, wenn das nicht fruchtet.

 

Ich schreibe vielleicht mal einen Beitrag in der Händlerbesprechung. Vielleicht hat der ein oder andere auch ein ähnliches Problem...

 

 

Die Täschchen sind wieder sehr schön geworden, ich finde deine Farb- und Musterzusammenstellungen immer total gelungen.

 

Dankööö :hug: :hug:

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    52

  • akinom017

    35

  • Paula38

    28

  • N!NA

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja ärgerlich Bettina! Ich drück Dir die Daumen, dass Du das bald geregelt bekommst. Das mit der Käuferregelung ist ein Grund warum ich gerne mit Paypal bezahle.

 

Ansonsten: Schöne Täschchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich noch schnell zwei Geburtstagsgeschenke genäht. Bzw die Verpackungen dazu.

 

Eine Freundin hat für heute Mittag eingeladen und bekommt die Kosmetiktasche "Susie" von Pattydoo

 

[ATTACH]229927[/ATTACH]

 

 

Meine schwester hat zwar erst im April, aber wo ich schonmal dabei war... Kosmetiktasche "vicky", auch von Pattydoo.

 

[ATTACH]229928[/ATTACH]

 

 

Beide werden befüllt mit diversen Kosmetika und Gutscheinen :D

 

 

Dann muss ich mich bei euch mal ausk*****en. Ich hatte mir selbst im Januar ja ein Geburtstags-/Weihnachtsgescjenk gemacht und mir einen Plotter bestellt. Direkt am 5.1. per Paypal bezahlt und seitdem warte ich auf die Zusendung.

 

Eine Mail hab ich vom Shop erhalten am 10.1., dass es zur Zeit Lieferschwierigkeiten gibt und die Geräte Ende Januar verschickt werden.

 

Auf freundliche Nachfrage am 15.2. hieß es, das mit der Lieferung aus Januar nur die Bestellungen von Dezember abgearbeitet werden konnten. Die restlichen Geräte seien aber unterwegs und wurden bis Ende Februar ausgeliefert.

 

Jetzt haben wir Mitte März, der Plotter ist immer noch nicht da, und auch aus dem Shop-Angebot sind die Geräte entfernt worden. Auf Mails wird derzeit ebenfalls nicht mehr geantwortet und ans Telefon geht niemand ran.

 

Ich habe daher gestern einen Fall bei Paypal eröffnet mit einer Fristsetzung bis nächsten Freitag. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, werde ich wohl den kauferschutz in Anspruch nehmen. Langsam bekomm ich nämlich bisschen Angst um mein Geld. Immerhin 350 Euro....

 

Danke fürs zuhören :hug:

 

 

Das is sehr ärgerlich Bettina. Ich hoffe, es war kein bekannter Shop. Ich hatte ihn damals direkt bei Hobbyplotter.de bestellt. Die scheinen sowas wie der Generalimportuer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Taschen sind toll geworden,

und das mit deinem Plotter ist ganz doof!!!

 

ich drück die Daumen daß sich das ganz schnell klärt und entweder der Plotter oder dein Geld bei dir eintrifft :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rest-Sonntag lief leider nicht so wie geplant. Statt am Quilt weiterzumachen saß ich den Tag im Krankenhaus auf der intensiv. Meiner Mutter ging es gestern morgen so schlecht dass ich sie dorthin gefahren habe. Jetzt liegt sie zur Beobachtung auf der Kardiologie, und ich bin auch schon fast auf dem Weg zu meiner Behandlung. Das sind so Dinge, die die Welt nicht braucht.

 

Immerhin ist ein Ende in Sicht. Denke noch zwei, drei Wochen, dann darf ich wieder nach Hause.

 

Den aktuellen clue vom Bernina-Medaillon hab ich mir gestern noch angeschaut. Kurz überlegt und beschlossen, das nicht weiter zu nähen. Zumindest nicht mit zwei decken... ob ich wenigstens mit einer weitermache (es würde dann die rosa-graue werden), entscheide ich in den nächsten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rest-Sonntag lief leider nicht so wie geplant. Statt am Quilt weiterzumachen saß ich den Tag im Krankenhaus auf der intensiv. Meiner Mutter ging es gestern morgen so schlecht dass ich sie dorthin gefahren habe. Jetzt liegt sie zur Beobachtung auf der Kardiologie, und ich bin auch schon fast auf dem Weg zu meiner Behandlung. Das sind so Dinge, die die Welt nicht braucht.
Nee, wirklich nicht. Hab da auch so jemand in der Familie.

 

Immerhin ist ein Ende in Sicht. Denke noch zwei, drei Wochen, dann darf ich wieder nach Hause.
:super:

 

Ich wünsche dir, dass du deine Plotter bald hast. Oder zumindest das Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bettina,

das tut mir wirklich leid für Dich und Deine Mutter

Ich wünsche Euch gute Besserung.:rose::rose:

Ich habe mich schon gewundert, das Du von Deinem Plotter noch nichts berichtet hast.

Ich kenne mich mit den Teilen überhaupt nicht aus und war schon auf Deinen Bericht gespannt...

Ich bin sicher da kommt noch was;)

LG Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno, manchmal kommt's aber echt dicke, oder? :( Da muss man auch als meistens stiller Mitleser mal Laut geben: Alles Gute für Deine Ma und Dich und den Plotter und überhaupt! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: :hug:

Dankeschön :)

 

Mama kann heute wieder nach Hause. Erstmal alles unauffällig. Ich tippe darauf, dass sich die Blutdruck-Medis nicht mit der Grippe vertragen haben, die sie seit letzter Woche mit rumschleppt.

 

Ich hab ja immer Angst vor herzmuskelentzündung, da sind so ein paar Tage beobachtung nicht schlecht. Sage ich jetzt :D Aber am Wochenende war ich das heulende elend :(

 

Ich habe gestern keinen Entlassungs-Termin bekommen. Die Ärzte meinen ich wäre noch nicht soweit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

schön, dass es deiner Mama besser geht! Ich drücke dir die Daumen, dass du dich dann jetzt wieder noch etwas mehr mit dir beschäftigen kannst und die Entlassung dann bald bekommst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooooo. Ich bin wieder zu Hause :D

9 Wochen waren doch jetzt echt schnell um.

Bin allerdings erstmal AU entlassen. Gleich muss ich dann erstmal zum doc.

 

Viel hab ich die letzten Tage nicht gemacht. Aber den speckstein, den ich während Der ergo gewerkelt habe, den wollte ich euch zeigen:

 

A9810065-1E8F-4512-8039-F4EDEAEFACFB.jpg.b938d296e50634a9866aa5b288bdd240.jpg

 

 

Jetzt erstmal wieder zu Hause ankommen :)

Euch allen ein schönes Wochenende :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back liebe Bettina :hug:

 

Der Speckstein ist wunderwunderschön. Den würde ich mir glatt in mein Regal stellen.

 

Ich drück Dir die Daumen für eine komplette Genesung :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

schön, dass du wieder zuhause sein kannst. Der Speckstein ist wunderschön geworden, ich würde ihn auch sofort nehmen ;)

 

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Specksteinarbeit ist echt schön geworden!

 

Und dass man aus einer stationären Therapie AU entlassen wird, normal. Du steigst danach auch nicht sofort normal und voll wieder in den Job ein, sondern bekommst eine Wiedereingliederung, während der du noch AU geschrieben bist und langsam wieder in das Arbeitsleben einsteigen kannst.

 

Ich war nach 8 monatiger Krankheit (davon 4 Wochen stationäre Reha) noch zwei Wochen AU, danach zwei Wochen 2 Std/Tag, 4 Wochen 4 Stunden, 4 Wochen 6 Stunden, erst dann wieder normal und voll. Das war gut und richtig. Danach wieder den Vollzeitjob mit der vollen Veranwortung war noch ganz schön anstrengend. :):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön, dass Du wieder zu Hause bist! Ich hatte Dein Augenfutter schwer vermisst - und meine Augen hast Du gleich schon wieder verwöhnt.

 

Bist Du beruflich künstlerisch unterwegs?

 

Ich wünsche Dir schnelle Genesung!

 

lg Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, so einfach ist das bei mir leider nicht. Wäre ja auch zu schön. Wenn ich das jetzt hier aber ausbreite, sprengt das diesen Thread.

 

Außer einen ausgedehnten sonntags-Spaziergang habe ich gestern nur noch ein paar Nähte am 365-Quilt gemacht. Langsam ernährt sich das Eichhorn :)

 

 

IMG_8815.jpg.4560c5b04f011ea7ae41f530702eb7c3.jpg

 

IMG_8816.jpg.1943db83e9f3f4f313bec936508dd72d.jpg

 

IMG_8817.jpg.981ca516ddfa8038d4c02dd9e7dda8d6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder!

 

Ich kenne ja auch dich und deine genaue Situation nicht. Und wollte dir nur aus meiner Erfahrung einen Tipp geben. Hoffentlich bin ich dir jetzt nicht zunahe getreten. Das ist eigentlich nicht meine Art. Natürlich sprengt das hier den Thread. Für Fragen kannst du mir jederzeit eine PN schicken.

 

Ich hoffe, dass es für dich jetzt aufwärts geht!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...