Zum Inhalt springen

Partner

Industrial????!!!!


Debora

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!

Da ich heute frei habe, mach ich mich mal auf die Suche... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:confused:

Meine Tochter möchte mit ihrem Freund auf ein Festival gehen (Meraluna,oderso..) und sucht nach passendem "Zubehör" Selber machen wär halt gut.... Hat da jemand nen Tip?

Wir haben bis August Zeit, das sollte eigentlich reichen..

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pandoras Box

    2

  • Capricorna

    1

  • xaida

    1

  • Debora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Industrial ist doch ein Besuch im Baumarkt Pflicht, oder? :D Wenn ich mir die google-Bilder-Ergebnisse so anschaue, sind Gasmasken anscheinend sehr beliebt als Zubehör... (gab´s das nicht schon in den 90ern bei Techno? Ich komm mir grad so alt vor...)

 

Hier gibts Fotos vom letzten Festival; ganz unten sind auch Besucherfotos. Vielleicht findet ihr da ein paar Inspirationen. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gasmasken gibts im Baumarkt eher nicht...aber dafür Schweißerbrillen :D

 

Ich muß mich leider mehr sputen, das WGT ist Pfingsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß ja nicht, ob du evtl schon fertig bist, aber ich hatte jetzt lange keine Zeit ins net zukommen.

Hier meine Tipps: Ne schweißerbrille ist wohl Pflicht, kauft Knicklichter die sind für den Abend dann sehr beliebt.

Von ner Gasmaske würde ich abraten, da man sehr schwitzt und mit Essen und trinken ist es etwas blöd, dafür kannst auch einen Mundschutz machen, evtl auch schwarzen Lack oder so.

 

Ich bin zwar in der 'Szene' aber weniger in der Industrial Richtung... erlaubt ist, was gefällt! Sie sollen scih aber auf jeden fall wohl fühlen.. sonst sieht es sehr verkleidet aus.

 

grüßle Xaida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative zur Gasmaske wäre dann wohl eine Staubmaske (Baumarkt).

 

Bei sowas würd ich aber mit meinen Kindern reden und genau fragen was sie sich wünschen (am besten mit Bild): Das Falsche zu tragen kann ganz schnell nach hinten losgehen. *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...