Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Artista 200 gegen Innov-is 1 bzw. Innov-is 4000: Pro & Contra


enigma

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Seit Freitag habe ich von meinem Händler eine Einladung zur Premiere-Vorführung von der neuen Brother Innov-is 1 auf dem Tisch. Bis dahin war ich mit meiner Maschine (bis auf ein Paar verkraftbare Mucken) relativ zufrieden, aber als ich die neuen Möglichkeiten gesehen habe + Bericht vom Peterle und die Videos vom Brother ... Naja, den Zustand kennt Ihr bestimmt auch gut! :o

 

Nun bin ich "infiziert" und denke über einen evlt. Wechsel nach. Was meint Ihr, lohnt sich ein Umstieg oder nicht? (Finanzieller Aspekt mal außer Acht gelassen)

Ein Vergleich zwischen Innov-is 1 und Innov-is 4000 würde mich auch interessieren. Genauso, wie wieviel Zubehör bringt die Innovis mit.

 

Meine bisherigen Ansprüche: Stoffe aller Art von Chiffon für Abendkleider über Dessous bis hin zur robusten Jeans und Mäntel. Sticken sowohl für kleine Mädels als auch für Erwachsene von durchgeknallt bis edel-dezent.

 

Freue mich riesig über jede Empfehlung!

LG, enigma

 

PS: Da ich die Umfrage nicht hinzufügen konnte - (serverüberschreitung) ist mein Beitrag jetzt ohne raus. Ich würde trotdem noch gerne folgendes wissen:

Lohnt sich ein Umstieg?

1. Nein, Artista behalten

2. Ja - auf Innov-is 1

3. Ja - auf Innov-is 4000

4. Ja - aber auf eine andere Maschine.. wenn ja, welche?

 

Vielen lieben Dank Euch allen!

Bearbeitet von enigma
Umfrage hat nicht funktioniert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • enigma

    2

  • Aleta

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ich möchte mir auch eine neue kaufen , habe bis jetzt 640 und 440 von bernina, ich möchte noch warten bis die 830 von bernina rauskommt,, da würden dann auch meine füsschen passen und ich bin auch von der Qualität von bernina überzeugt... grüße Aleta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aleta,

bist Du Dir sicher, dass die Füßchen noch passen? Wie ich es verstanden habe, wird es eher nicht der Fall sein, wegen der neuen Funktion (analog zu IDT von Pfaff) mir fehlt grad nicht ein, wie das Ding heißt..:confused: Auch der Preis sollte bei ca. 12000 $ liegen (unbestätigte Internetgerüchte von denen ich mich distanziere :D)

Grüße, Enigma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich habe das irgendwo in amerika gelesen, die Füsse passen können aber nicht mit dem obertransportfuss verwendet werden. da sind dann spezielle Füsse dabei.. Auf einer hausmesse wurde mir die maschine schon angeboten, hätte sie für 7000 euro vorbestellen können,, ich möchte aber erst noch warten,,,, und mich erst entscheiden wenn alle modelle auf dem markt sind . und sich auch im praxistest bestanden haben... also erfahrungen von anderen... grüße aleta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...