Zum Inhalt springen

Partner

Deutsche Übersetzung Anleitung Joy´s Coverstitch


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Joy´s Coverstitch PF 858. Es ist nur eine englische Anleitung dabei. Hat jemand eine deutsche Anleitung für diese Maschine?

Dann kann ich mir die Arbeit mit dem Übersetzen sparen.;)

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    4

  • elke007

    2

  • josef

    2

  • Joosie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

 

soviel ich weiss, gibt es keine offizielle deutsche bedienungsanleitung.

wenn sich nicht irgendwer (z.b. du) die mühe macht, selbst zu übersetzen, wird es auch keine geben. leider.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenns jetzt böse klingt, aber...

 

so ist das halt, wenn man maschinen lieber aus england kommen lässt....

 

 

ich würde ja erstmal beim ebay-händler fragen. der lobt ja schließlich in seinen auktionen aus, dass die anleitung "auf antrag" auch in verschiedenen anderen sprachen zu bekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wusste ja schon, dass hier im Forum nichts Gutes über die Maschine geschrieben wird. Meine ist auch nicht aus England, aber die englische Übersetzung ist dabei.

Meine Tochter ist eine sehr gute Schülerin und kann mit ihren Kenntnissen die Anleitung übersetzen.

Ich hatte halt nur nachgefragt, weil sie sehr wenig Zeit hat. Sie muss viel für die Schule lernen.

Die Maschine ist erst mal der Einstieg für mich. Wenn ich gut damt zurechtkomme, kaufe ich mir eine größere Maschine.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternschnuppe!

 

Ich hatte halt nur nachgefragt, weil sie sehr wenig Zeit hat. Sie muss viel für die Schule lernen.

 

Achso, und dann dachtest du, eine Horde berufstätiger oder vollhausfraulicher Hobbyschneiderinnen, die noch nichtmal mit dir verwandt sind, können und wollen mehr Zeit dafür aufbringen? :rolleyes:

 

Versteh mich nicht falsch, ich wünsche dir, dass du bald mit der Maschine zurechtkommst und auch mit der Anleitung.

Aber bei der Formulierung solcher Sätze würde ich in Zukunft ein wenig nachdenken, denn ich glaube, damit trittst du einigen Leuten hier gewaltig auf den Schlips (und sorgst auch selbst dafür, so schnell keine für dich befriedigende Antwort zu bekommen). :o

Natürlich helfen wir hier prinzipiell gerne weiter, aber wenn durch die Blume durchkommt, dass man nur hier fragt, weil man selbst keine Lust hat, sich damit zu befassen, dann bekommt solch eine Anfrage leider einen faden Beigeschmack. ;)

 

Geht es dir um einen bestimmten Punkt bei der Maschine, mit dem du nicht klarkommst oder einfach so um die gesamte Anleitung?

Bei Fall 1 kann vielleicht auch jemand weiterhelfen, der diese Maschine nicht hat. Was genau ist denn gerade das Problem, wo du nicht weiterkommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehöre ganz gewiss nicht zu den Leuten, die andere für sich arbeiten lassen. Es war eine ganz normale Anfrage, weil ja wohl einige hier diese Maschine haben und mich meiner Tochter die Arbeit einfach ersparen wollte. Ich gebe natürlich auch gerne die deutsche Übersetzung weiter, wenn sie jemand benötigt.

Die Maschine habe ich erst diese Woche bekommen und hatte noch keine Zeit, sie zu testen. Dies werde ich morgen tun.

Dies nur einmal zur Klarstellung, dass kein falscher Eindruck entsteht.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , bis wann brauchst Du denn die übersetzung ?

Da deine Tochter soviel zu tuhen hatt, bin ich bereit die übersetzung vorzunehmen. Ich benötige jedoch etwas Zeit dafür !

Vieleicht sendest du mir die anleitung per PDF oder eingescannten Blatt

an ingoheiss@googlemail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

..welche Probleme hast Du ??

 

ich habe die Maschine auch, sie leistet hervoragende Dienste und

ich helfe gerne weiter,

 

Nadelwechsel,

 

einfädeln ect.

 

An Ingoheiss:

 

wenn du eine Übersetzung hast , fände ich es klasse, wenn ich die bekommen könnte.

Denn sehr vertrauenserweckend ist Dein Bild ja nicht.....:bier:........:bier:....:D.. .....:bier:.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana...wer wird denn hier nur nach einem Bild beurteilen....ich finde es sehr nett, daß Ingo das angeboten hat.....ich habe mir die Maschine übrigens auch im Juli zugelegt....in England bestellt....war innerhalb von 5 Tagen ! da und auch bei einem Anruf bekam ich sofort jemand zuständiges an die Leitung und wurde sogar von der , bei der ich mich melden sollte dann zurück gerufen, weil die in einer Besprechung war.....an einer deutschen Anleitung wäre ich auch interessiert, auch wenn ich im Grunde auch so zurecht gekommen bin....schon anhand von den Bildern....die Maschine soll auf Pfafftechnick basieren.....sieht meiner Pfaff Overlock zwar ähnlich....ist aber schon etwas * popliger*.....aber funzen tut sie und das ist die Hauptsache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Auch ich finde es sehr nett so einen Vorschlag von Ingoheiss ,

;)das mit dem Bild ist auch nur als Augenzwinkern gemeint und nicht bitterernst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte leider, dass ihr auf die Übersetzung lange warten könnt. :o

Ingo war seit dem 03.05. (also kurz nach seiner Anmeldung) nicht mehr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana...wer wird denn hier nur nach einem Bild beurteilen....ich finde es sehr nett, daß Ingo das angeboten hat.....ich habe mir die Maschine übrigens auch im Juli zugelegt....in England bestellt....war innerhalb von 5 Tagen ! da und auch bei einem Anruf bekam ich sofort jemand zuständiges an die Leitung und wurde sogar von der , bei der ich mich melden sollte dann zurück gerufen, weil die in einer Besprechung war.....an einer deutschen Anleitung wäre ich auch interessiert, auch wenn ich im Grunde auch so zurecht gekommen bin....schon anhand von den Bildern....die Maschine soll auf Pfafftechnick basieren.....sieht meiner Pfaff Overlock zwar ähnlich....ist aber schon etwas * popliger*.....aber funzen tut sie und das ist die Hauptsache....

 

spi16.gif

 

dieser falsche vergleich und gedankliche verbindung tauchen nun schon zum zweiten mal in diesem thread auf

mein alter passat baujahr 1983 sieht auch einem neuen rolls-royce ähnlich, weil er auch vier räder hat und die gehen alle bis zum boden

 

gruß josef

1491148538_modDSCI0028.jpg.608c7d73c292e3e3005edefb5b3d76a7.jpg

Bearbeitet von josef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja so bescheuert bin ich nun auch nicht......und nur weil du kein Auto von nem anderen Unterscheiden kannst....sehe ich schon , wenn etwas sehr ähnlich ist....ich habe ja gesagt, daß es nur ähnlich ist und nicht gleich....:confused:

 

und nun werde ich besser nix mehr dazu sagen, sonst werde ich echt sauer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...