Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pfaff tiptronic 6270 kaufen?


tanzstern

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mir wurde beim Händler eine Pfaff tiptronic 6270 frisch gewartet angeboten. Leider konnte mir keiner sagen welches Baujahr sie ist ( hergestellt ab 1993). Ebensowenig wußte man dort, ob die Ausstattung komplett ist. Was gab es alles an Füßchen und so? Was kostet so ein Maschine im Handel heute. Preis lag bei 350Euro. Ich danke euch für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tanzstern

    3

  • Schnuckiputz

    2

  • josef

    1

  • tischbein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo tanzstern,hier kannst Du Dir die Pfaff tiptronic 6270 PDF Betriebsanleitung anschauen und den Zubehör auf Seite 106 sehen.

 

mir wurde beim Händler eine Pfaff tiptronic 6270 frisch gewartet angeboten

 

Ich habe meine erste alte Pfaff mit IDT,(Integrierter Dual Transport, kurz IDT-System genannt), frisch gewartet bei einem guten Händler gekauft,(er gab mir 1 Jahr Garantie,sowas habe ich vorher nie gehört).Meine Pfaff wurde 1973 hergestellt und arbeitet immer noch sehr gut. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe. Garantie bekomme ich ein halbes Jahr. Vielleicht kann ich da noch verhandeln. der preis schreckt mich noch etwas ab. Sorge macht mir das Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe. Garantie bekomme ich ein halbes Jahr. Vielleicht kann ich da noch verhandeln. der preis schreckt mich noch etwas ab. Sorge macht mir das Display.

 

Der Preis ist besser als Euro 429,00 ohne Garantie Online. ;) ;) Mein Händler ging damals nicht mit dem Preis runter,er hat mir ein paar Pfaff IDT Snap-on Füsse gegeben.Zu Display kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Da bleibt nur noch das Display über. Ich glaube ich fahre mal hin und verhandle. Die Maschine spricht mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.