Zum Inhalt springen

Partner

Neue Janome Cover Pro 900 ist da


sonoemi

Empfohlene Beiträge

Juchuuuuu :) , habe schon ganz sehnsüchtig auf die 3-fädige Variante der Janome Cover gewartet und wollte mich heute nur schon mal bei meinem Händler vorab darüber erkundigen.Und siehe da, er hatte sie gerade heute neu geliefert bekommen.Konnte da natürlich nicht wiederstehen und habe dort gleich mal den Härtetest im Probenähen gemacht und für gut befunden :D .

Ein Kauf der Maschine meinerseits war dann natürlich nicht mehr zu verhindern gewesen ;) .Ich freu mich so.

 

Liebe Grüsse

von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • Nähmax

    2

  • sonoemi

    2

  • MichaelDUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Wusste nicht, dass es die schon gibt, kannst Du was über den Preis der Maschine sagen?

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulier Dir ebenfalls!

Ich wüsste auch gerne was zu dem Preis und den Unterschied zur Cover pro 1000.

Könntest Du mal berichten?

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Danke. Sie hat 499,-Euro gekostet.Der Unterschied zur Cover Pro 1000 besteht halt darin, das sie mit nur 3 Fäden und 2 Nadeln näht.Dadurch sieht man von oben auch nur 2 Nähte, gefällt mir persönlich besser und wenn ich dadurch noch 100,-Euro sparen kann :D (mit dem Gesparten kann ich dann wieder meine Stoffsucht befriedigen ;) )

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die CP 900 ist die 'kleine Schwester' der CP 1000. Sie verfügt über eine Zweifach-Covernaht mit 5 mm Breite und einen 2-fach Vario-Kettstich. Die CP 1000 verfügt über eine Dreifach-Covernaht mit 6 mm Breite, eine Zweifach-Covernaht mit 3 mm oder 6 mm Breite und einen 3-fach Vario-Kettstich.

 

Das im Fachhandel erhältliche Sonderzubehör kann an beiden Maschinen genutzt werden. :)

 

Grüße vom Janome Team

Holger Plichta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend allerseits,

 

muss ja jeder selber wissen, aber für den geringen Preisunterschied halte ich die 900er CoverPro für vollkommen überflüssig!!

 

Viele Grüße,

 

Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für 100 Euro muss so manch einer schon sparen. Viele haben die nicht mal eben so übrig.

Und wenn ich nur 2-Fädige Covernähte machen möchte, brauche ich die Möglichkeit der 3-Fädigen Covernaht auch nicht.

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

weiss das Janometeam ob es in der Schweiz wirklich keine Janomeniederlassung gibt ? Hat die 1000 er einen Differenzialtransport ?

 

Gruss

Lumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

weiss das Janometeam ob es in der Schweiz wirklich keine Janomeniederlassung gibt ? Hat die 1000 er einen Differenzialtransport ?

 

Gruss

Lumpi

 

Ja ,hat sie.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumpi

Ich wohne in der Schweiz. Der Händler, bei dem ich die Babylock imaginé gekauft habe, hat auf meine Anregung hin die Janome Cover Pro 1000 geprüft und er ist davon überzeugt. Bei ihm kannst Du sie auch beziehen. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mir eine Nachricht ins Postfach legen.

Grüessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...