Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 5.9.- 11.9.11


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Darunter leiden wir hier alle :D

 

Und deinem Mann ist nicht zu kalt im hohen Norden?

 

Nicht nur meinem Mann ist es zu kalt hier....bibber bibber....

 

Ich hab grad gesehen, das man auf seiner Profilseite sehen kann, wer einen da schon alles besucht hat, das find ich ja klasse. Wollt dann auch an meinemein eine PN schicken, aber das System sagt mir, ich darf das erst ab 50 Beiträgen. Na gut, dann wart ich noch...

 

Werd mal schauen, das ich eine Galerie einrichte, dann habt ihr beim nächsten Besuch auch was zu gucken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    82

  • xxcrazyme

    56

  • arcubalista

    53

  • marlenesmama

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dagegen hilft nur schwanger sein ;)

Wär mal ein Argument, was ich meinem Mann noch nicht gebracht habe:D, aber ich glaub, es zieht nicht...

Ich hab ja eigtl. auch "nur" zwei-drei Kilo mehr als vor der Schangerschaft, fänd ich nicht so schlimm, aber ist eben alles am Bauch, und wenn ich esse, seh ich aus, wie im fünften Monat:rolleyes: Meine Muskeln sind da auch irgendwie nie si zurück gegangen, hab da immer noch nen leichten "Spalt". Ich sollt da wikrlich mal dran arbeiten, denn es stört mich schon.

 

@Rike: Genau, was willst du denn fürs Baby nähen? Habt ihr jetzt eigtl. schon ne Namensidee?

 

@Garten der Sinne: hihi, ja, was meinst du, was es alles gibt, wo man seine Nähzeit verplempern kann...ich sag nur Blogs:rolleyes:, da kann man echt Stunden rumtrödeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Nein ich habe das auf das Zitat in deinem Post bezogen.

Okay ich weiß ja was das Problem ist,ich glaube genau um dieses Thema ging es auch vor 3 Wochen hier ;)

 

@ danimaus80

Deine Taschen gefallen mir, so schön schlicht.

Das Shirt wäre auch etwas für meine Mittlere.

LG

Elisa22

 

Danke für das kompliment ja ich finde bunt toll aber dann immer noch einbißchen dezent.

 

@Nicole/Ronnic herzlich Willkommen hier freut mich das du jetzt da bist :D

 

@Bellatrix tolle Ballonmütze die ist richtig schön geworden

 

@Linda schöne Hose perfekt für einen Jungen und klar wäre ja doof den anderen alles zu nähen und dein Sohn bekommt was gekauft ;)

 

@Bärbel die Ballettasche ist der Wahnsinn und die Stoffe finde ich soooo toll (habe sie auch bestellt ;) )

 

@Jessica Die Hose sieht richtig toll aus. Habe den Schnitt in meiner Ottobre voll übersehen ;) du hattest letztens gepostet das es so 2 Alte Ottobre´s gibt wo man haben muß,kannst du mir verraten welche es nochmal waren? Die 4/2010 habe ich schon.

 

@Monika die Hose ist ja genial die muß ich haben ;) kannst du sie mir schicken?

 

@Bianca ich kann dir leider für deine Joana noch keine Tipps geben so gut bin ich nicht und meine Joana muß heute dran glauben!

 

@Alex Schleifenfee muß ich gleich mal goggeln, Ich habe leider fast alles fertig sieht nicht so Bombe aus aber naja. Den Rest mache ich wenn ich hier fertig bin mit schreiben. Danke für den Tipp

 

@andrea deine Patchworkdecke ist der Hammer ich drück mich die ganze Zeit vor unserer.Habe die Maße und die Stoffe weiter bin ich noch nicht. Aber deine ist einfach genial was ich bis jetzt da sehe.

 

@Sportler also was ihr da teilweise schreibt ist ja der Hammer mit Laufen im Wald etc respekt. Ich bin ja nicht unsportlich aber das könnte ich nicht länger wie 10 minuten laufen. Macht weiter so.

 

Danke für die Joana Tipps habe jetzt M ausgeschnitten (Schnittmuster) und habe mein Shirt drauf gelegt angeblich hätte ich S aber in meinem gekauften Shirt steht L ganz komisch. Naja ich werde dann einfach mal M nähen. Jetzt kann ich mich mal wieder nicht entscheiden was für Stoffkombi. Der gestreifte ist ein "ich weiß nicht was ich drauß machen soll Stoff" und deswegen muß ich darauß die joana machen dann ist er weg. Da aber Orange auch nicht so meine Farbe ist weiß ich nicht welche Farbe für was? Habt ihr vielleicht eine Idee?

 

 

CIMG3838.jpg.b13f5f1f011dbff220163f7b98230646.jpg

Die 2 unteren sind Bündchen orange und dunkel lila

 

Und außer Schleifen basteln kamen noch die 2 Schlüßelbandanhänger zustande nichts besonderes aber ein Geschenk für Zwillingskinder 12 Jahre alt!CIMG3841.jpg.3163ecf751ee7178cf830f45651cf4f2.jpg

 

Wünsche allen einen guten, kreativen, streßfreien Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nähst Du fürs Baby?

 

Ich wollte noch einfache Kuschelhosen machen (bin aber immer noch unschlüssig wegen des Schnitts. hatte ja den aus der Zwergenverpackung probiert und ihn für viel zu groß befunden) und noch sonst ein bisschen einfache Kleidung. dann unbedingt noch eine Krabbeldecke o.ä. - ha ich noch nie gemacht. Bettasstattung (wenn ich denn dann endich mal so nen blöden Korb ersteiger für günstig :D)

Öhm, mir fällt da sicher noch einiges mehr ein *ggg*

 

Nicht nur meinem Mann ist es zu kalt hier....bibber bibber....

Wollt dann auch an meinemein eine PN schicken, aber das System sagt mir, ich darf das erst ab 50 Beiträgen. Na gut, dann wart ich noch...

 

Die 50 bekommst du bei uns schnell zusammen *gg* Und mir ist auch zu kalt!! und dabei bin ich schon schwanger, was soll denn das? Wo bleibt die von innen kommende Wärme? ich glaube, ich konnte davon nicht genug tanken im Sommer.

 

Ich hab ja eigtl. auch "nur" zwei-drei Kilo mehr als vor der Schangerschaft, fänd ich nicht so schlimm, aber ist eben alles am Bauch, und wenn ich esse, seh ich aus, wie im fünften Monat:rolleyes: Meine Muskeln sind da auch irgendwie nie si zurück gegangen, hab da immer noch nen leichten "Spalt". Ich sollt da wikrlich mal dran arbeiten, denn es stört mich schon.

 

@Rike: Genau, was willst du denn fürs Baby nähen? Habt ihr jetzt eigtl. schon ne Namensidee?

 

Mit Bauchmuskeln hatte ich Gott sei Dank noch nie Probleme. Aber mach doch einfach ein paar Situps im Bett ;)

Namensidee ja, aber noch nichts konkretes. Irgendwie hält mein Mann sich diesesMal ziemlich bedeckt... weiß auch nicht. Ist schon blöd. Die Schwangerschaft läuft irgendwie so unbemerkt nebenher, stört mich schon etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Joana Tipps habe jetzt M ausgeschnitten (Schnittmuster) und habe mein Shirt drauf gelegt angeblich hätte ich S aber in meinem gekauften Shirt steht L ganz komisch. Naja ich werde dann einfach mal M nähen.

 

Also so wie ich dich in Erinnerung habe würde ich dir auch S empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich dich in Erinnerung habe würde ich dir auch S empfehlen...

 

Oh danke das ist ja ein riesen kompliment.:rolleyes:

Habe noch nie in S rein gepaßt.Habe schon immer M und kommt drauf an wie die Schnitte ausfallen das wäre mein 2. selbst genähtes teil. Mein erstes war von Burda ein eng geschnittenes Trägerteil und da mußte ich 42 zuschneiden aber viele sagen ja Burde hatte keine Paßform.

Mal schauen ich muß nur mit der Farbkombi einig werden.

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke das ist ja ein riesen kompliment.:rolleyes:

Habe noch nie in S rein gepaßt.Habe schon immer M und kommt drauf an wie die Schnitte ausfallen das wäre mein 2. selbst genähtes teil. Mein erstes war von Burda ein eng geschnittenes Trägerteil und da mußte ich 42 zuschneiden aber viele sagen ja Burde hatte keine Paßform.

 

Hm, dann musst du tatsächlich ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder,

:hug: sind Kinder nicht fast immer süß (vor allem, wenn sie schlafen). Bei Robin werde ich oft auf seine blauen Augen angesprochen, er kann gucken wie ein Auto! :-)

 

Rike,

bei Kuschelhosen finde ich diese Haremshosen ganz süß und eigentlich alles, was unten ein Bündchen hat. Gerne auch mit ganz lockerem Gummi, um es unter den Füßen festzumachen. Babys verlieren immer ihre Socken :-/

Willst Du die Decke patchen? Und welchen "Korb" meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arcubalista: hach, erinner mich noch gut an meine Schwangerschaft, letztes Jahr. Mir war auch trotzdem kalt. Wann hast du Stichtag? Ich sollte eigentlich letztes Jahr einen Kürbis bekommen, zum 31.10. aber er hat sich dann noch soviel Zeit gelassen, das er erst 11 Tage später kam:D

 

So, hab mal mein Profil aufgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja nen Nabelbruch, da stelle ich mir das nicht angenehm vor, wenn es da auch von außen noch draufdrückt.

 

Boah, bist du fies. :D Da wäre ich ja dauerschwanger, ich hab meine Kugel nämlich von meiner Mama geerbt und die bekommt sie selbst mit Fitnessstudio nicht weg. Also bemühe ich mich auch erst gar nicht drum.

 

Ich hab bei beiden Kindern übrigens genau 17 kg zugenommen und ganz ohne Diät oder Sport nach einem Jahr wieder runter gehabt. Da hab ich dann schon Glück, ich ess doch so gerne. :rolleyes:

1. Aua, das stell ich mir unangenehm vor. Muss das denn irgendwann operiert werden?

 

2. hahaha, du bist so schlank von welchem Bauch redest du???

 

Naja, diesen "Babybauch" bekommt man eben einfach nach ner Schwangerschaft nicht mehr weg... zumindes ich nicht, also auf jeden fall nicht so, wie vor der Schwangerschaft. Der Körper hat sich dadurch eben verändert. Und wenn man wieder schwanger ist, sieht man das eben nicht mehr ;)

 

Ich hab auch bei Ella und Greta so 18 kg zugenommen und es ging auch alles wieder von alleine weg, aber hat auch immer so 1,5 Jahre gedauert. Das meiste ging schnell, aber so die letzten drei Kilo gingen erst mit der nächsten Magen-Darm-Grippe :D

Und du bist ja wohl hier unser Sprageltarzan und Rike auch im unschwangeren Zustand konnte ich bei dir keinen Bauch sehen!!!

 

So heute in der Mittagspause will ich mich mal an mein Schulzeug setzen, dann kann ich vllt. heute Abend noch ein wenig nähen, wenn der Steuerberater wieder weg ist. Hoff ich zumindest. Morgen komm ich bestimmt nicht zuviel. Erst Konferenz, dann noch Tuppernachmittag und dann noch vorbereiten für Montag. Ach ja und am Samstag wird weiter abgerissen und ich darf die Helferschaft verpflegen. Mann, wie freu ich mich auf die kommenden zwei Tage. Da denkt man dann doch oft: Hauptsache rum, der Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike,

bei Kuschelhosen finde ich diese Haremshosen ganz süß und eigentlich alles, was unten ein Bündchen hat. Gerne auch mit ganz lockerem Gummi, um es unter den Füßen festzumachen. Babys verlieren immer ihre Socken :-/

Willst Du die Decke patchen? Und welchen "Korb" meinst Du?

 

Wie gesagt, ich hab noch nicht ganz den richtigen Schnitt gefunden Meine Kinder waren und sind bisher immer Spargeltarzane und deswegen brauch ich was schmales, damit es nicht vom Hintern rutscht. Socken ausstrapeln gibts bei uns nicht. Ich habe jede Menge Stricksocken mit eingezogenem Bändchen zum Zuschnären. Die KÖNNEN nicht über die Knöchel rutschen ;) Strampler dagegen führen bei uns öfter mal zur Zwei-Beine-in-einem-Hosenbein-Bewegunsuntedrückung.

 

Ich möchte fürs Baby einen Babykorb (Weidenkorb) haben (hauptsächlich fürs Wohnzimmer, Nähzimmer und zum "mitnehmen". Den kann man dann unter die Decke hängen, wo man ihn gerade braucht (natürlich nur mit Deckenhaken ;)) und auch mal mit auf Reisen nehmen. Dafür wollt ich dann die Bettausstattung nähen, weil ich weder auf weiß, noch auf Entchen, Bärchen, Elefäntchen oder sonstiges TierCHEN stehe :D Also Tiere o.k., aber keine Chen ;)

Und dann solls noch ein Beistellbett geben, das wir ans Bett anklemmen, sodass man Sichtkontakt hat (war bei Greta super...), da müsste ich dann auch noch für nähen, weil wir das diesmal selber bauen wollen (die gekauften haben irgendwie immer irgendwelche baulichen Mängel, sodass sie nicht vernünftig an unser Bett passen...)

 

Und du bist ja wohl hier unser Sprageltarzan und Rike auch im unschwangeren Zustand konnte ich bei dir keinen Bauch sehen!!!

 

Ich sag ja auch gar nicht, dass ich vorher dick war, aber man hat ja imme rnoch sein Bild von vor der Schwangerschaft im Kopf und da war definitiv "weniger" Bauch vorhanden. Vielleicht hat sich das auch einfach nur anders verteilt... das fällt aber glaube ich sowieso immer nur einem selber auf. Ich finds ja auch nicht dramatisch, aber man selber ist ja immer kritischer mit der eigenen Figur als andere. Es hat mich aber zumindest nicht so doll gestört, als dass ich es für nötig erachtet hätte, irgendwas dagegen zu tun. Dafür schmecken wir Süßigeuten und selbst gekochtes Essen einfach zu gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arcubalista: hach, erinner mich noch gut an meine Schwangerschaft, letztes Jahr. Mir war auch trotzdem kalt. Wann hast du Stichtag? Ich sollte eigentlich letztes Jahr einen Kürbis bekommen, zum 31.10. aber er hat sich dann noch soviel Zeit gelassen, das er erst 11 Tage später kam:D

 

Stichtag ist 5.12. Die Wärme muss aber noch kommen, ich hab keine Lust eine Winterjacke zu kaufen oder zu nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte fürs Baby einen Babykorb (Weidenkorb) haben (hauptsächlich fürs Wohnzimmer, Nähzimmer und zum "mitnehmen". Den kann man dann unter die Decke hängen, wo man ihn gerade braucht (natürlich nur mit Deckenhaken ;)) und auch mal mit auf Reisen nehmen. Dafür wollt ich dann die Bettausstattung nähen, weil ich weder auf weiß, noch auf Entchen, Bärchen, Elefäntchen oder sonstiges TierCHEN stehe :D Also Tiere o.k., aber keine Chen ;)

Und dann solls noch ein Beistellbett geben, das wir ans Bett anklemmen, sodass man Sichtkontakt hat (war bei Greta super...), da müsste ich dann auch noch für nähen, weil wir das diesmal selber bauen wollen (die gekauften haben irgendwie immer irgendwelche baulichen Mängel, sodass sie nicht vernünftig an unser Bett passen...)

 

 

 

Ich sag ja auch gar nicht, dass ich vorher dick war, aber man hat ja imme rnoch sein Bild von vor der Schwangerschaft im Kopf und da war definitiv "weniger" Bauch vorhanden. Vielleicht hat sich das auch einfach nur anders verteilt... das fällt aber glaube ich sowieso immer nur einem selber auf. Ich finds ja auch nicht dramatisch, aber man selber ist ja immer kritischer mit der eigenen Figur als andere. Es hat mich aber zumindest nicht so doll gestört, als dass ich es für nötig erachtet hätte, irgendwas dagegen zu tun. Dafür schmecken wir Süßigeuten und selbst gekochtes Essen einfach zu gut :D

 

Na das klingt ja mal toll, so ähnlich hatten wir das auch nur das der Korb ein alter Stubenwagen war, also mit Korb oben drauf. Den hatten wir dann im Wohnbereich, da hat Marlene dann tagsüber geschlafen und nachts im Beistelltet. Für den Bollerwagen hab ich auch ne neue Ausstattung genäht für das Beistelltet nicht, das hatten wir ausgeliehen, da war´s dann dabei in neutralem weiß.

 

Und ich hab Marlene ja am 26.12. bekommen und hatte dann eine Wolljacke, also dünner Walk, als Winterjacke. Das hat aber gereicht. Würde es sonst nicht.

 

Und das mit dem selbstkritischen kennt wohl jede Frau. Ich finde einfach nur, dass du ne sehr gute Figur hast und dir darüber nicht den Kopf zerbrechen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: :hug: :hug: :hug: Viiiiiiielen lieben Dank für dein Päckchen, es kam heute an. Die gaaanz liebe Zugabe werde ich teils mit in die Schule nehmen als Nervennahrung und teils mit Nicole zusammen vernichten beim nächsten Nähabend. Lieben Dank noch mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ....

 

ICH KÖNNT KOTZEN SCHREIEN BRÜLLEN ..... Ich habe eben meine Bewerbungsunterlagen zurück bekommen .... das Probenähen fällt aus .... sie hat es sich anders überlegt ...

 

man was soll ich denn noch tun ..

 

ich bewerb mich und bewerb mich und keiner will mich .. was mach ich falsch ... entweder ich habe ein kind zuviel .. oder ich bin zu dick ... oder ich werd ignoriert oder habe kein führerschein .. man ...

 

ich will doch einfach nur mein eigenes Geld verdienen und nicht von Vaterstaat abhängig sein .... warum gibt mir denn keiner eine Chance ....

 

man ich bin hier grad voll am heulen .. was soll ich denn noch machen =( .... langsam Verzweifel ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ....

 

ICH KÖNNT KOTZEN SCHREIEN BRÜLLEN ..... Ich habe eben meine Bewerbungsunterlagen zurück bekommen .... das Probenähen fällt aus .... sie hat es sich anders überlegt ...

 

man was soll ich denn noch tun ..

 

ich bewerb mich und bewerb mich und keiner will mich .. was mach ich falsch ... entweder ich habe ein kind zuviel .. oder ich bin zu dick ... oder ich werd ignoriert oder habe kein führerschein .. man ...

 

ich will doch einfach nur mein eigenes Geld verdienen und nicht von Vaterstaat abhängig sein .... warum gibt mir denn keiner eine Chance ....

 

man ich bin hier grad voll am heulen .. was soll ich denn noch machen =( .... langsam Verzweifel ich ...

 

ach Bianca laß Dich drücken! :hug:

Hast Du denn mal ein Bewerbungstraining gemacht?

Ich habe früher auch Vorstellungsgespräche mit Hiwis und Praktikanten gemacht, mir war immer wichtig, daß jemand motiviert und begeistert ist, von dem was er tun soll, wichtig finde ich auch Lernbereitschaft und letztlich entscheidet immer auch die Symphathie und wenn diese Dinge passen, dann wirst Du auch Deine Chance bekommen und ich hoffe bald!

 

@Andrea

wow, tolle Decke, aber diese Stoffmassen unter der Nähma sind schon anstrengend, quiltest Du "nur" geradeaus?

 

Ich nähe gerade einen MugRug, jetzt fehlt nur noch das Schrägband. ;-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja mal toll, so ähnlich hatten wir das auch nur das der Korb ein alter Stubenwagen war, also mit Korb oben drauf. Den hatten wir dann im Wohnbereich, da hat Marlene dann tagsüber geschlafen und nachts im Beistelltet. Für den Bollerwagen hab ich auch ne neue Ausstattung genäht für das Beistelltet nicht, das hatten wir ausgeliehen, da war´s dann dabei in neutralem weiß.

 

Und ich hab Marlene ja am 26.12. bekommen und hatte dann eine Wolljacke, also dünner Walk, als Winterjacke. Das hat aber gereicht. Würde es sonst nicht.

 

Und das mit dem selbstkritischen kennt wohl jede Frau. Ich finde einfach nur, dass du ne sehr gute Figur hast und dir darüber nicht den Kopf zerbrechen musst.

 

Wohnzimmer ist halt oben und Näzimmer dann unten, also wirds mit dem Stubenwagen etwas schwierig ;) Deswegen ein Hängekorb.

 

Ich war ja auch bei Greta und Ella im Winter schwanger, da war mir irgendwie wärmer als jetzt...

 

:hug: objektiv gesehen muss ich mir da wohl wirklich keine Sorgen machen. Und es ist auch eigentlich kein großes Thema für mich, aber wenn ale hier gerade übers Gewicht reden, dann fällt es einem eben wieder ein.

 

man ich bin hier grad voll am heulen .. was soll ich denn noch machen =( .... langsam Verzweifel ich ...

 

Och man, das ist ja echt blöd! Da hilft nur, weiter bewerben und vielleicht auch persönlich irgendwo hingehen und nacfragen. Das macht glaube ich einen ganz guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ....

 

ICH KÖNNT KOTZEN SCHREIEN BRÜLLEN ..... Ich habe eben meine Bewerbungsunterlagen zurück bekommen .... das Probenähen fällt aus .... sie hat es sich anders überlegt ...

 

man was soll ich denn noch tun ..

 

ich bewerb mich und bewerb mich und keiner will mich .. was mach ich falsch ... entweder ich habe ein kind zuviel .. oder ich bin zu dick ... oder ich werd ignoriert oder habe kein führerschein .. man ...

 

ich will doch einfach nur mein eigenes Geld verdienen und nicht von Vaterstaat abhängig sein .... warum gibt mir denn keiner eine Chance ....

 

man ich bin hier grad voll am heulen .. was soll ich denn noch machen =( .... langsam Verzweifel ich ...

 

Und bei mir ist es andersherum...ich hatte eine "Dame" eingestellt. Mit Kind, alleinerziehend. Am ersten Tag ist sie noch gekommen....am 2. hat sie nicht mal angerufen das sie nicht kommen wird....ist mit Hotelschlüssel los.....ich bin dann, weil sie nicht auf meine Anrufe reagiert hat zu Ihr nach hause gefahren....ist Ihr doch zuviel Arbeit....sie hat ja nur 9 Stunden eine Kinderbetreuung und wenn sie davon 7 bei mir arbeiten muß hat sie ja gar keine Freizeit mehr?!? :banghead::banghead:

 

Was soll man da noch denken?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal ein Berwerbungstraining ..

 

und meine Bewerbungsunterlagen habe ich auch schon vom Arbeitsamt checken lassen und das wurde für gut befunden ...

 

Wenn ich den Leuten wenigstens Vermitteln könnte das ich da Arbeiten möchte ... ich die möglichkeit hätte mit ihnen zu reden und ihnen sagen könnte wie wichtig mir das ganze ist ....

 

ich bin sehr lernbereit .. ich habe eine schnelle auffassungsgabe und einen realschulabschluss mit 1,7 im schnitt ....

 

Aber ich werde nicht mal zum Bewerbungsgespräch eingeladen ... auch die Schneiderin hatte kein Bewerbungsgespräch mit mir sonder hat gleich das Probearbeiten vorgeschlaegen ...

 

und wenn ich bei einem Bewerbungsgespräch bin ... dann darf ich 20 min. bärchen zeichnen und mir anhören das mein vater mir nicht genug talent mitgegeben hat ... das ich talentfrei bin ...

 

oder das ich zu dick für den job bin ...

 

naja ... was solls ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir ist es andersherum...ich hatte eine "Dame" eingestellt. Mit Kind, alleinerziehend. Am ersten Tag ist sie noch gekommen....am 2. hat sie nicht mal angerufen das sie nicht kommen wird....ist mit Hotelschlüssel los.....ich bin dann, weil sie nicht auf meine Anrufe reagiert hat zu Ihr nach hause gefahren....ist Ihr doch zuviel Arbeit....sie hat ja nur 9 Stunden eine Kinderbetreuung und wenn sie davon 7 bei mir arbeiten muß hat sie ja gar keine Freizeit mehr?!? :banghead::banghead:

 

Was soll man da noch denken?!?

 

 

ich habe jetzt extra die kleine in einen kindergarten gegeben ... weil es einigen zu unsicher war mit der betreuung durch meine eltern ...

 

jetzt habe ich das kind in betreuung und ich bekomme trotzdem nichts ... ich hätte eine ganztagesplatz für die kleine .. und bin auch durchaus bereit was zu tun ... nur anscheinend ist niemand bereit für mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...