Zum Inhalt springen

Partner

Brother NX 200-große Garnrollen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon wieder ein Problem. Ich habe mir von Serafil Nähgarn gekauft. Es sind große Nähgarnrollen.

 

Mein Problem ist jetzt, wie oder besser wo, kann ich sie bei meiner Brother NX 200 aufstecken. Bei meiner alten Singer hatte ich so einen Stab, den ich oben auf die Nähmaschine stecken konnte. Bei der Brother sind die Stäbe nur waagerecht und viel zu kurz , für die großen Rollen.

 

Weiß jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße

 

Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waleem

    2

  • logefrau

    1

  • Dannyela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

such doch mal unter Garnrollenständer da kommen viele gute Tipps wenn die Garnrollen zu groß sind.

 

 

Ich stelle die Kone hinter die Näma in eine Konservendose und lasse den Faden über eine an der Maschine angebrachte Wäscheklammer weiter durch den normalen Fadenweg laufen *ich hoffe das ist verständlich*

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei deiner Maschine müsste eigentlich auch so ein Stift dabei liegen und der muss dann auf den Unterfadenspuler gesteckt werden (so ist das bei meiner ACE I).

 

Ansonsten, wie schon geschrieben, mit Wäscheklammer. Auf meiner HP kannst du das unter Tipps + Tricks sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für eure Antworten. ich werde es auch mit der Wäscheklammer machen.

Bei meiner Nähmaschine ist auch der Stift, den ich auf den Unterfadenspuler stecken soll, aber der ist auch waagerecht.

 

Auf der HP sind ja tolle Tipps, dass werde ich mir noch mal alles in Ruhe ansehen und bestimmt einiges mir basteln.

 

Liebe Grüße

 

Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...