Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Raucheruntensilo? für Auto gesucht


Zwergi275

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Mann zu seinen Burzeltag gerne etwas nähen wo er im Auto seine Zigartetten/Tabak und Feuerzeug reintut und auch problemlis erreichen kann. Ich stehe aber total auf den Schlauch. Vielleicht habt ihr eine ich wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergi275

    2

  • KARINMAUS

    1

  • CeeCee

    1

  • xxkerstinxx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

wie wär´s mit einem Fleece-Überzieher für sein Feuerzeug, damit er keine kalten Hände bekommt, wenn er sich eine ansteckt und das Feuerzeug nicht friert! ;)

Bitte meinen Beitrag nicht so ernst nehmen! ;)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, es soll etwas sein, wo dein Mann während des Fahrens weitgehnend verkehrsungefährdend seinem Rauchhobby nachgehen kann und quasie so mitten im Lenkvorgang sich eine problemlos anstecken kann? Also sowas wie ein Abfallsack an der Overlock?

 

Doro

 

Dora, das hast Du aber sehr geschickt umschrieben ...

 

Dann würde ich auf dem Abfallsack auch noch etwas draufschreiben:

 

Schatz denk an UNSERE Gesundheit.

Ich habe Dich ganz lieb ...

 

-----

 

Ich hatte einen Arbeitskollegen (ca. Mitte 30) der mit seiner Freundin im Auto fuhr und beim Anzünden des Glimmstengels ist er ihm runter gefallen und auf der Suche nach IHM sind beide verunglückt und in ihrem Auto verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

tja rauchen im Auto ic weiss das ist so ne Sache und es ist nicht so das ich das mag ganz im Gegenteil.:mad: Wenn ihr noch einen Tipp habt wie ich ihn das abgewöhne;)

Und wenn ich dann sehe wie er jedesmal rumsucht :eek: und das wo ich so schon das Autofahren nicht mag:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Brustbeutel ? :D

 

Ein Utensilo im Auto so zu deponieren,dass der Fahrer drankommt ist eher schwierig - da ist doch überall schon was.

 

Die einzige Alternative zum "Brustbeutel" ist so ein Täschchen,auf der Rückseite mir Klett,das man dann mit dem passenden Gegenklett irgendwo an der Armatur/Tür/Mittelkonsole festmachen kann....

Gegebenenfalls auch noch als 3er-Pack: Handy-Tasche,Ziggi-Tasche, Feuerzeug-Hülle - nebeneinander auf Klettband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: Wenn ihr noch einen Tipp habt wie ich ihn das abgewöhne;)

...die Einsicht muss er schon selbst gewinnen.

Einer meiner Ex-Freunde hat während des Autofahrens, seine Zigaretten gedreht,

ich hätte das sicher nicht gekonnt. Ich habe schon Schwierigkeiten gehabt während des Fahrens zu rauchen und ich hatte dadurch auch beinahe mal einen Unfall. Das führte allerdings dazu, dass ich es mir dann abgewöhnte, zunächst beim Autofahren und dann ganz.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch schon mehrmals gehört, dass Raucher sich zuerst im Auto das Rauchen verboten haben, und dann irgendwann ganz davon losgekommen sind.

 

Stick ihm doch ein hübsches Rauchverbotsschild für's Auto. Da habt ihr dann beide etwas davon:D

 

Liebe Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Näh ein Täschchen das du an den Sicherheitsgurt machen kannst. Da kommt man auch während dem fahren im normalfall problemlos hin.

 

Is so meine Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.