Zum Inhalt springen

Partner

Buttinette...ich habe es nicht geschafft zu widerstehen


Mystik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Freud --> ich habe neue Stoffe

Leid --> das gibt lange Ebbe in der Haushaltskasse

 

Den Katalog und die ersten Prospekte habe ich gleich ins Altpapier verfrachtet. Am Samstag kam allerdings noch ein Prospekt und da konnte ich nicht Nein sagen.

 

Habe zum ersten Mal diese Stoffpakete bestellt, extra doppelt, weil hier soviele schlechte Erfahrungen stehen.

Heute kam das Paket an :eek: ein Riiiesenpaket, leider war es nur halbvoll.:rolleyes: schade

 

Ausgepackt und ich befürchte, daß ich nix zurückschicke. *seufz* Bündchen habe ich extra zwei teurere Einzelpackungen bestellt, leider die gleiche Farbe. Sonst alles poppig, für Jungs noch OK, für mich nicht unbedingt. Aber die Stoffpreise sind in Ordnung. Mhm...und die Coupons für Kindersommerhosen...naja...den Stoff habe ich auf den Kissen der Großmutter gesehen....da hilft wohl nur die Trickkiste (Raffungen, Apllis...)

 

Aber was die Outdoorstöffchen sollen:confused: , die gehen wohl zurück.

 

So, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich nach ein-, zweimal drüber schlafen mindestens die Hälfte wieder zurückschicke?????

Ihr glaubt gar nicht, wie sparsam ich gelebt habe, als ich hier ein gutes halbes Jahr nicht im Forum war.:(

 

Super, ich habe wieder viel zu viel Stoffe und die Kinder einen günstigen Spielplatz....klettern die ganze Zeit am Karton rum:rolleyes:

 

lg, sandra

die nun eindeutig Stoffsammlerin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    14

  • Eni-Lu

    4

  • nourishing

    4

  • ulli-lulli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir auch vor kurzem ein Psket von Butinette gegönnt:D . War super überrascht und konnte alles gebrauchen.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buttinette,...da kann ich auch nicht widerstehen. Habe auch bestellt und wollte eigentlich diesen Monat keine "Euronen" mehr für Stoffe ausgeben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gings genau so, hab "vorsichtshalber" die Pakete doppelt bestellt, das "jeweils nicht so schöne" wollte ich eigentlich zurückschicken. Hab natürlich nichts zurückgeschickt. Dafür werden nun meine Töchter(19 +21), mein Neffe (5) und meine Nichte (2,5) benäht mit T-Shirts und die allseits beliebten Kapuzenshirts und -jacken.

 

Aber jetzt kann mir nieee mehr der Stoff ausgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeh...also nie wieder "vorsichtshalber" doppelt bestellen:eek: ?

In der Garage ist auch nicht mehr so viel Platz....

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich gibt es ja selten was zum Meckern. Ich habe schon öfters die Überraschungspaket bestellt und habe vielleicht zwei oder drei bisher zurückgesandt. Einmal habe ich auch den Wunsch, dass es "Mädchenfarben" sein sollen angegeben und es hat auch funktioniert.

 

Bei den Preisen!!! In meinen Paketen lag auch immer gleich neue Stammkundenangebote drin. Das verlockt erstmal - sag´ich Euch. Reduzierte Stoffe! Der einzige Nachteil ist halt, dass man den Stoff nicht tasten kann. Aber dann müsste man den Stoff im Laden ja auch vorher erst dreimal waschen, da er sich ja vielleicht noch verändert.

 

Ich jedenfalls L I E B E Buttinette! (Ohne hiermit Werbung machen zu wollen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls L I E B E Buttinette! (Ohne hiermit Werbung machen zu wollen!!)

 

Ich auch :D und deshalb habe auch ich heute eine ordentliche Bestellung (insgesamt 15,5 m :eek:) aufgegeben. Freue mich schon jetzt auf die schönen Stoffe und ganz besonders auf die frischen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

auch ich hab´s ausprobiert und bin positiv überrascht. Habe mir je ein Paket Sommerpullis, Fabrikreste und Rippenstrick bestellt. Bingo! Wirklich tolle Ware.

Ich mach das noch mal, aber erst, wenn mein Stoffberg geschmolzen ist.

LG. Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kann ich mich beherrschen.... will doch erstmal meinen Schrank leeren ! Aber auch ich liebe Buttinette , günstiger kommt man doch gar nicht an guten Stoff, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Konto hätte es auch besser getan, wenn ich mich nicht auf die Seite verlaufen hätte. Ich wollte ja auch nur mal wieder gucken :rolleyes: was es so Neues gibt. Das kam dabei heraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auch gestern ein paket von Buttinette bekommen , müßte aber feststellen das irgendeiner auf das weisses batist was geschrieben hat :eek: :eek: das steht 37 und ein unterschrifft , was würdet ihr denn machen ?

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auch gestern ein paket von Buttinette bekommen , müßte aber feststellen das irgendeiner auf das weisses batist was geschrieben hat :eek: :eek: das steht 37 und ein unterschrifft , was würdet ihr denn machen ?

Lg Lili

 

 

Anrufen, die Sachlage schildern und dann zurück schicken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

@Lilli: Kannst du es nicht zurückschicken und neu bestellen? Mit dem Hinweis, daß da was draufstand?

 

 

Womit verschickt Buttinette eigentlich? Meine Nachbarn sind es langsam leid, ständig meine Stoffpakete entgegenzunehmen und Packstation geht aber nur bei DHL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das denn nun verschoben????

 

Ich wollte gar nicht über den Shop im Allgemeinen reden, sondern über meine Stoffsucht.:(

 

Auweia...am Wochenende habe ich in zwei anderen Shops noch mehr Stoff bestellt, wer soll das nur alles vernähen?:eek: und vor allem: wer bezahlt das :o

 

Und hier kann ich jetzt nichtmal diese Antwort zu meinen Ausgangspost reinstellen, weil die hier nämlich als Off Topic gelten würde....:( gar nicht so einfach ..... muß ich jetzt noch einen Thread aufmachen???

 

verwirrte :nix: grüße,

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach anrufen, ich hatte mal Cuopons nach Gewicht bestellt und der eine war definitiv mehrere Hundert Gramm zu leicht, ich habe angerufen und bekam noch ein Stückchen nach geschickt! Ich bin bei Buttinette noch nie auf die Nase gefallen, wenn mir Farben nicht gefallen, dann färbe ich sie über.

Liebe Grüße Yvonne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Ich konnte auch nicht wiederstehen.:p

 

Und da ich gerade mit Dessous angefangen habe, finde ich die Lieferung ein

 

Volltreffer!:) :) :)

 

 

Das Jerseypaket (Bild 2) enthielt wie gewünscht nur helle Farben.Der Stoff ist nicht zu dick. Außer Shirts kann mann daraus auch gut Wäsche schneidern

 

 

Und die Gummibänder sind alle für Wäsche zu gebrauchen. Toll!

 

Außerdem habe ich mir noch diese Angebote gegönnt (Bild1)

buttinette2.jpg.5dfafe13a9e9a52f00458214507cb99c.jpg

buttinette1.jpg.b6866f95aa78b2aed7bde56ea38f1b58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ihr macht ganz verrückt.Wollte doch eigentlich nix bestellen,wir haben doch am 1.4. Stoffmarkt.:D Habe das Prospekt schon 20 mal durchgeblättert und mit Kreuzen verziert.Hoffentlich bleibe ich eisern.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Buttinette ist super!

Brauch nen kleinen Tipp! Welches Paket Jersey nehmt ihr zum Dessous-Nähen?

Möchte gerne mal Unterwäsche nähen und da ist billiger Stoff für die Prototypen besser oder?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Bin auch begeistert von Buttinette, hab mich aber noch nie getraut ein Paket zu kaufen.

Nach euren Erfahrungen ists ja gar net so übel!

 

@ulli-lulli

Welches Jerseypaket? Möcht gerne mal Dessous probieren und wenn nicht teuer wär das ja was für die Prototypen, oder? Und Gummis????:D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Bin auch begeistert von Buttinette, hab mich aber noch nie getraut ein Paket zu kaufen.

Nach euren Erfahrungen ists ja gar net so übel!

 

@ulli-lulli

Welches Jerseypaket? Möcht gerne mal Dessous probieren und wenn nicht teuer wär das ja was für die Prototypen, oder? Und Gummis????:D

LG

 

Hallo,

 

habe auf der Seite das Jersey-Paket mit der Nummer 40086

und das Gummibandpaket Nummer 40018 bestellt.

 

In den Kommentar habe ich bei Jersey `bitte pastellfarben`geschrieben,

hat geklappt.

 

Prospekte hatte ich keine, auch nicht im Paket:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

mensch war das Leben günstig, als ich die paar Monate im KKH mit den Kids lag und nicht hier gucken konnte.

Habe soebend erneut eine Bestellung bei Buttinette abgegeben...

Und weil ich hier wieder fleißig lese, kommt nochmal woanders eine Stoffbestellung (*schluck* auch 3stellig:eek: )......und der Motivationsmonat Taschen....

 

Herjeh..ich habe noch nie Taschen genäht - mich habe über eine superteure Gekaufte geärgert...man könnte ja nun:rolleyes:... - wenn ich jetzt noch irgendwie hier herausfinde, welche Materialien ich für Taschen benötige, dann brauche ich

 

a) einen Lottogewinn und

b) einen 30 Stunden-Tag

 

:schnief: *seufz* Ihr seid Schuld:D

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz als info!

 

Bei buttinnette ist ssv!!!!

 

schaut mal rein.

 

ich hab schon - leider! wollte eigentlich kein geld mehr für stoffe ausgeben, aber - sag niemals nie.

 

bin wieder begeistert!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir auch schon überlegt, mal ein Stoffpaket bei Buttinette zu bestellen. Dachte mir aber immer, da kauft man "die Katze im Sack" und ich bekomme nur Stoffe, die sonst keiner will. Aber, wenn ich so die Begeisterung höre, muss heute gleich noch mal meinen Katalog rauskramen und auch mal mein Glück versuchen.

LG Rosali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,das stimmt keineswegs.Ok, es ist wahrscheinlich nicht alles sooo toll und geschmackvoll wie man gemeinhin denkt, aaaaaber die Jerseypakete, Sweatpakete und Bündchenware sind gute Qualität....und man kann ja immer mal was gebrauchen was vielleicht jetzt sofort keine Verwendung findet.....aber dafür später...wer weiß?????:D:D Ich habe grad auch bestellt,der Herbst kommt bestimmt!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...