Zum Inhalt springen

Partner

Preisvergleich Füllwatte und Vliese


Nähvampir

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war auf der Suche nach Volumenvlies und Füllwatte im Netz unterwegs und war erstaunt, welche Preisunterschiede es gibt.

 

Falls es Euch interessiert: Ich habe mal einen Preisvergleich aufgebaut.

 

Wenn ihr wollt, kann der weiterleben, wenn ihr mir Angaben machen möchtet, Lieferant / Bestelleinheit / Preisl je Bestelleinheit, setze ich die entsprechend ein, natürlich auch für andere Artikel...

Preisvergleich_Füllwatte.pdf

Preisvergleich_Vliese.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähvampir

    5

  • ladydevimon

    1

  • Nadelprinzesschen

    1

Klasse Arbeit :) Vielen Dank.

 

Interessant fände ich noch den Vergleich der jeweiligen Versandkosten dazu. Da kann das "ersparte" schnell wieder dabei drauf gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe gesterm schon aktualisiert, mit Versandkosten und Lieferbedingungen.

Allerdings muß ich erst noch lernen, das richtig komprimiert abzuspeichern und wiederzufinden:mad:

 

Kommt heute noch rein, und wie gesagt:

Wenn ihr mir entsprechende Angaben macht, kann ich das für alle von Euch genannte Ware mal aufbauen und weiterleben lassen.

Mache ich gerne und ich denke das können wir alle mal gebrauchen, wenn wir irgendwas suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei denen hab ich für meine decke damals das volumenvlies gekauft.

http://volumenvlies.de/modules.php

 

die bieten auch übergroße stücke an, zumindest war das mal so. werde da wohl auch meine watte bestellen schätze ich. ist preislich sehr in ordnung *find*

 

 

Hi,

ja die Preise sehen gut aus, bei den aufgeführten Vliesen sind sie auch am günstigsten.

Ich muß heute nohc mal aktualisieren, da sich ein Händler bei mir gemeldet hat, und dann kann ich Euch hoffentlich die Angaben wieder ins Netz stellen. Leider schaffe ichs nicht alleine die Dateien so zu komprimieren, dass ich sie einstellen kann. :mad:

 

Ich bleib auf jeden Fall dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...