Zum Inhalt springen

Partner

Häkelvorlage für "Winnie the pooh"


ikorek

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ikorek

    3

  • taebofussel78

    2

  • Kreandra

    1

  • Schilty

    1

Hallo ihr lieben,

 

ich spreche Russisch, hab mein Abitur darin gemacht ;) hab zwar eine Weile nicht mehr gesprochen, wäre aber schnell wieder drin, wenn also jemand Hilfe braucht, ich helf da gern.

 

liebe Grüße

sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi. Ich finde die Anleitungen super süß. Würde sie gerne für meinen Kleinen häkeln, spreche aber leider kein russisch. Gibt es die Anleitung für Winnie pooh & Friends auch in deutsch? Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.:o :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich finde die Anleitungen super süß. Würde sie gerne für meinen Kleinen häkeln, spreche aber leider kein russisch. Gibt es die Anleitung für Winnie pooh & Friends auch in deutsch? Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.:o :o :o :o

 

Dem schließe ich mich einfach an, die Kissen sind wirklich Klasse, kann aber auch kein russisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

habe ich mich eben bei den Vorlagen verguckt? Die Seiten vom Forum sind zwar russisch, aber die Anleitungen selbst waren doch auf englisch.

Das Forum ist genauso wie hier aufgebaut und wenn man den Seiten folgt, kann man jede Häkelanleitung auf englisch lesen. Oder doch nicht????:confused:

Nochmalschnellguckengehen.

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich bin vielleicht eine Triefnelke. Ich hab mich jetzt mal ans übersetzen gemacht. Bei Google gibts da so nen schönen Tool, da gehts ganz einfach. Macht zwar etwas Arbeit, aber bei den süßen Kissen lohnt sich das ja. Die Anleitung für Winnie Pooh hab´ich schon fertig. Wenn sie jemand haben will muß er mir eine Mail schicken, dann lass ich sie euch zukommen.

sandraudhardt@yahoo.de

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen, sieht ne russische Seite und Winnie Pooh Bilder und kriegt nicht mit, dass die Anleitungen auf Englisch sind.

Die anderen Anleitungen für Tigger, Ferkel und I-ah werden folgen. Werde euch dann Bescheid geben.

 

LG Sandra:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo,

 

ich würde mich sehr freuen wenn ich die Anleitungen für Winnie Poo und seine Freunde in deutsch bekommen würde.

Ich möchte die für meinen Enkel häkeln.

 

 

LG

Kati:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein großer Pooh-Bär und Tigger Fan!

leider sehe ich auf der Seite gar nichts außer einer Anmeldemaske!

 

OKOKOK und jetzt hab ich auch gesehen, dass das ein Uralt Thread ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...