Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Winter 03 Mädchenhose


ulmaki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nähe immer noch an der Bizzkidshose Nr. 2536 rum. Ich bin jetzt soweit fertig, muss allerdings jetzt den Hosenschlitz nähen!! Verstehe die Anleitung nicht!!??!! Ich habe das vordere Hosenbein in doppelter Stofflage zugeschnitten. Jetzt habe ich gegengleich ja 2x den Hosenschlitz. Es wird kein Reissverschluss eingenäht, sondern der Schlitz wird einfach(??) geschlossen. Nur wie?? Wer hat den Schnitt? Ich habe die Hosenbeine ineinander geschoben und zusammengenäht. Dann sollte ich am Hosenschlitzbesatz entlang nähen (steppen) (also auch zusammennähen??), dann die Hose wenden und den Hosenschlitz nach innen schieben :(((

 

Vielen Dank schon mal!!

 

LG Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulmaki

    2

  • maxikatze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich nach einem Scheinschlitz an. Ich mache das immer so: einfach ganz normal "am Rand" entlang zusammensteppen (oder mit der Overlock drüber nähen), also auch "um die Kurven". Dann kommt normalerweise oben noch ein Bund extra dran. Dafür den "Schlitz" nach einer Seite umlegen und so den Bund dransteppen.

 

Wenn es dir nicht ganz einleuchtet, dann stecke erst mal mit Nadeln alles am rand entlang zu und versuche es umzulegen. Ich denke, es ergibt sich dann von allein. Sonst schrei hier nochmal um Hilfe!!!

 

Viel Erfolg (du wirst nie mehr einen echten RV nähen wollen),

 

Lissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...