Zum Inhalt springen

Partner

Stofffabrikverkauf un Stuttgart ???


June

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben !!

 

Ich mache nächstes Wochenende eine Fahrt nach Stuttgart. Gibt es dort einen Fabrikverkauf oder Lagerverkauf für Stoffe ?? Andere Fabrikverkäufe gibt es dort ja viel , vielleicht auch Stoff ???

Das wäre mal eine Chance an günstigen Stoff zu kommen.

 

LG Monika :) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    3

  • June

    3

  • dede

    3

  • Tinili

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du ein stück weiter fährst (je nachdem von welcher richtung du kommst), kannst du auch hier bei uns in metzingen zum hugo boss-stoffverkauf gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zu empfehlen sei auch Sanetta in Meßstetten. Ist zwar eine Ecke von Stuttgart entfernt, aber wenn man schon mal da ist.....

Dort gibt es eine gigantische Auswahl an Jerseys, aber auch ab und zu schöne Hosenstoffe, tolle Qualitäten zu sehr guten Preisen.

 

Viel Spaß

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meine Freundin angerufen und ihr mitgeteilt , wo sie dann überall mit mir hin muß, grins !!

Ihr habt ja wirklich ein Eldorado an Fabrikverkäufen !!!

Ich werde ganz grün vor Neid :D

 

Aber meine Stunde schlägt nächste Woche Samstag !! Ich werde so richtig meine ASS ausleben!!!

 

Danke schön !!

 

LG Monika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika,

falls du Santetta eingeplant hast, die haben, soweit ich weiß, Samstag nicht auf.

 

Ich habe es leider auch so weit dorthin (ist vieleicht auch ganz gut so), aber wenn ich im Raum Stuttgart bin, dann schaue ich gerne auch bei WMF in Geislingen(?) vorbei. Immer mit dem Gedanken, ich brauche ja nix, nur zum Gucken...... Das ist wie mit dem Stoff.

Tschau und Gruß

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das hier gefunden... solltest vielleicht sicherheitshalber anrufen und nach den öffnungszeiten fragen:

Fabrikverkauf:

Sanetta

Sanettastr. 1-5

72469 Meßstetten

 

Telefon 07431-6390

 

Firmenprofil

Fabrikverkauf

 

Öffnungszeiten: MO-FR 09.00-17.30

SA 09.00-12.00

Sortiment: Kindermode

Marken: Sanetta, Match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben ,

 

wenn ich so sehe , was es in und um Stuttgart so gibt , wohne ich auf dem faschen Flecken dieser Erde !!

Ich sollte mal in mich gehen und überlegen , ob es nicht sinnvoll wäre meinen Jahresurlaub dort zu verbringen !!!

Aber dann immer gleich im Womo schlafen , direkt vor der Eingangstür und dann den Laden stürmen !!! Das hätte auch dn schlagenden Vorteil , das in so eine Kiste viel reinpasst !!!!

 

Liebe Grüße Monika :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu June!

Guck ma.... so seh' ich das auch.... ich fahre am Freitag nächster Woche von Düsseldorf nach München mit kleinem Umweg über die Ecke dort :rolleyes: .... und gucke auch bei Camazo und Sanetta vorbei... und kurz vor München (na ja) is' auch noch Buttinette eingeplant..... aber eigentlich hab' ich ja genug Stoff... :cool:

 

Verständnisvolle Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass June ! Ich war letztes Jahr auf Tour über die Schwäbische Alb - mein Auto war randvoll und frage nicht was ich zu Hause anstellen musste um die Massen an Stoff zu verstauen !

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch viel Spass von mir!

"Gott sei Dank "machen wir diese Tour nur 1mal im Jahr!Meine Stofflager sind noch voll,dabei sind meine Nähfreundinnen schon am Planen für den nächsten Trip :)

 

Viele Grüsse

Tina

 

Ps.June!Das Kurzwarenssortiment von Boss ist empfehlenswert!Z.B.Für 1€ gabs ein Tütchen voll Knöpfe,Reissverschluß vom Meter,Garne und Vlieseline....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe gerade bei sanetta angerufen, die verkaufen tatsächlich auch stoff -wußte ich nicht- und sie haben samstags geöffnet.

ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß auf deiner tour.

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chipsy,

 

ich habe gerade etwas von einem Fabrikverkauf von Comazzo in Ludwigsburg gelesen. Wo finde ich den :confused:

 

 

Gruß Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aus ludwigsburg in richtung ikea fährst. einfach den wegweisern zu mann mobilia folgen. gegenüber von mann mobilia ist camazo. eigentlich verkaufen die unterwäsche aber manchmal eben auch stoff. super toll und spottbillig.

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

 

Ich mache das auch immer so. Wenn ich irgendwo hinkomme wo es

Stoffe zu kaufen gibt schlage ich zu :) Mein problem ist nur, dass

die Stoffe dann Jahre liegen weil ich nicht zum naehen komme.

(Bin voll berufstaetig und habe nur am Wochenende Zeit - manchmal)

 

Bis ich dann zum naehen komme sind die Stoffe wieder unmodern.

Vieleicht sollte ich mal an einer Tauschboerse teilnehmen.

 

Viel Spass beim einkaufen.

 

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo June, Nicht zu vergessen ist ein Besuch bei HILCO in Echterdingen (Nah bei Stuttgart an der B27. Auch Metzingen befindet sich auf der B27) Ich glaube es ist noch von 9 oder 10 bis 14 Uhr an Samstagen geöffnet.

Gruss, Kahti G. in Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Camazzo ist direkt gegenueber vom Mann Mobilia, also leicht zu finden! Die Tüten von denen sind riesig!!!

 

Lohnenswert auf dem Weg zu oder von Boss ist auch Etex in Dettingen (Teck), die haben auch eine schöne Auswahl und einige sehr günstige Sachen (an manchen Tagen haben die auch einen speziellen Lagerverkauf soweit ich weiss, bin aber nie da gewesen).

 

Viel Spass,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also in Stuttgart gibt es ja auch den Stoffmarkt und die machen ab und zu auch einen Lagerverkauf. Was gibt es denn bei Comazzo? Und wo ist Sanetta? Hat schon mal jemand versucht bei Gin Tonic in Sindelfingen einzukaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(;) Frau beachte: Anrede:)Hallo CCRR,

 

na da hast Du ja einen alten Thread hervorgekramt... Bevor Du losfährst, solltest Du Dich vergewissern, dass alle Adressen noch so gültig sind, in drei Jahren kann sich einiges verändern (eventuell Suchfunktion hier im Forum nutzen).

 

Sanetta (in Meßstetten) hat Jerseys und Baumwollstoffe (evtl. auch den ein- oder anderen Jeans), hauptsächlich für Kinder aber manchmal auch Erwachsenen-tauglich.

Comanzzo ist ein Wäsche-Hersteller, er hat aber manchmal Kilobeutel mit Stoffresten, die teilweise bis zu 2 Metern lang sind. T-Shirt-tauglich, aber auch für Unnerbüx o.ä.

Metzingen kennst Du sicherlich schon (z.B. das Haus von Boss in denen nur Stoffe verkauft werden).

 

(;) Frau beachte: Schlussgruß und aussprechbarer Namen:)Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

;) Frau beachte: Die Inhaberin vom Stoffmarkt hat fast die gleichen Initialen :rolleyes:

 

Zufall?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ccrr: Gibt es in Stuttgart einen Stoffmarkt / Lagerverkauf? Wo? Und wo ist Gin Tonic in Sindelfingen?

 

ich hab mal ein bißchen gegooglet.

stoffmarkt in stuttgart scheint ein ganz normales stoffgeschäft zu sein.

die haben zwar auch einen onlineshop aber was ich dort gesehen habe war sehr dürftig.

und sabine hat recht mit den initialen.

 

gin tonic in sindelfingen verkauft, soviel ich verstanden habe, nicht an privatpersonen sondern nur an händler und auch keine stoffe sondern nur fertige kleidung.

 

 

ich habe jetzt den ganzen alten thread durchgelesen (für mich war er neu)

und da mein mann und ich uns heute über urlaubsziele unterhalten haben und noch keine richtige idee hatten - sollten wir vielleicht unseren urlaub in stuttgart verbringen:D gibt es vielleicht dort auch noch so eine art werkzeugfabrikverkauf (wo ich meinen mann parken kann)?

aber ich glaube der urlaub würde unheimlich teuer werden.:eek::p

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benzinchen,

 

wenn Ihr Euren Urlaub plant: Das eigentliche Mekka für Fabrikverkäufe liegt auf der schwäbischen Alb, in der Gegend in/um Albstadt-Balingen bzw. in Metzingen.

 

Aber auch für Deinen Mann habe ich was gefunden. Zwar nicht ganz vor Ort, aber eventuell auf der Rückfahrt (falls im Auto noch Platz ist...)

 

AEG

Dornierstraße 7

71034 Böblingen-Hulb

Tel. 07031/ 66 68 0

Mo. - Do., 10-12.30 und 13-17, Fr., 14.15-17 Uhr

Hausgeräte

 

Bosch

Max-Lang-Straße 40-46

70771 Echterdingen

Tel. 0711/75 80

Mo., Mi., Do., 11-13.30 und 14.15-17 Uhr

Elektrowerkzeug, Haushaltsgeräte

 

Dazu habe ich aber keine Erfahrungsberichte.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Hallo Sonja,

Frau beachte: Die Inhaberin vom Stoffmarkt hat fast die gleichen Initialen

Zufall?

 

Tja, und da lohnt sich doch wieder mal ein Blick auf den "Suche alle Beiträge von ...." -Knopf im Profil - Du könntest Recht haben :kratzen::engel:

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...