Zum Inhalt springen

Partner

Basteln im Sommer??


hebika

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch:

Im Moment organisiere ich Gruppenabende für unsere Frauengruppe (Max. 18 Frauen zwischen 28 und 40 Jahre alt). In zwei Wochen treffen wir uns wieder, aber ich habe noch keinen Plan was wir machen wollen. Beim letzten Mal haben wir gekocht, kleine "Schweinereinen" für die Party. Diesmal möchtenn wir vielleicht basteln, denn zum Eisessen ist doch im Moment zu kalt,oder.

ABER WAS??

Ich hatte gedacht, irgendwas für den Garten, aber ich finde "normale Windlichter" hat jeder (ich jedenfalls, und das im Überfluss). Es darf natürlich auch etwas annderes sein.

 

Hat jemand eine schöne Idee??

 

Bittebitte helft mir.

 

Einen schönen Tag wünscht

Birgit

 

PS: Ach ja, ein Gruppenabend geht über etwas 2 Stunden, dann sollte das Ergebnis fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähkästchen

    1

  • charliebrown

    1

  • shelly_1

    1

  • hebika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gedacht, irgendwas für den Garten, aber ich finde "normale Windlichter" hat jeder (ich jedenfalls, und das im Überfluss). Es darf natürlich auch etwas annderes sein.

 

 

Bei Avenzio hat Bine Braendle Windspiele und Windlichter gebastelt, die waren was besonderes.

 

Vielleicht findet man die auf der Seite von Avenzio Pro 7, oder bei

BINE B.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier hab ich mal zwei Links auf denen man allerhand Anregungen finden kann:

http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/hobby/selbst-gemacht/index.html

und

http://www.initiative-handarbeit.de/DE/16

 

da sind einige nette Sachen dabei. Ansonsten sind meine Freundinnen immer für Perlen zu haben. Da kann man dann auch verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen...von ganz einfachen Schnüren zum ans Fenster hängen bis hin zu Ketten und Ringen, die etwas komplizierter zu fädeln sind.

Ach so, da fällt mir noch ein, dass auf der Seite von Gütermann auch ganz nette Ideen zum Download angeboten werden.

 

Viel Spaß beim Damenkränzchen wünscht das plaudernde Nähkästchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabletts oder Tischchen mit Glasmosaik bekleben finde ich auch immer schnell gemacht und sieht toll aus und bietet viel Gestaltungsmöglichkeit.

Im Bastelladen gibt es dafür bestimmt Komplettpakete oder sonst eben einfach Kleber, Mosaiksteine und Verfugungsmaterial in grösseren Packungen kaufen und aufteilen.

 

Berichte mal was Ihr gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...