Zum Inhalt springen

Partner

Laminat für BH


Gast AKOBU

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe jetzt hier mehrfach von Laminat gelesen. was ist das?

bei Spitzenparadis kann ich es kaufen Stückweise- wobei nirgendwo steht wie groß das Stück ist. Da ich größe 95 E habe weiss ich nicht ob das reicht.

Kann man damit auch die Träger polstern?

LG Akobu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    2

  • cortadora

    2

  • yasmin

    1

  • SpitzenParadies

    1

guten morgen!

 

wegen der größe des stücks fragst du am besten einfach per mail beim shop nach :)

 

und ja, du kannst träger damit polstern, wenn du den schaumstoff mit stoff beziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab gerade mal nachgeschaut, beim Spitzenparadies steht doch immer die Grösse dahinter (24*34 heisst 24cm x 34 cm). Die sind sehr nett, viel Erfolg und viele Grüsse,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

war grade aud deiner Seite, wo finde ich das Laminat?

LG Akobu

 

"Laminat" ist eigentlich nicht das korrekte Wort hierfür, wenn ich bei meinem Lieferanten sage, ich hätte gerne "Laminat" schickt der mich in den nächsten Baumarkt :rolleyes:

"Schaumstoffeinlage" ist das korrekte Wort dafür, auch wenn es inzwischen bei der HS nicht mehr das gebräuchlichste ist...

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akobu,

 

das Laminat findest Du bei Ela unter Kurzwaren und dann unter weitere Kurzwaren, da gibt es einmal Stücke und dann Meterware. Elas Service ist wirklich super. viel Erfolg und

viele Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und wenn sich die Händler selbstprofilieren , man kann Laminat auch bei uns einkaufen und entgegen der Meinung von Ela ist "Laminat" bei Händlern bzw. Herstellern das gängige Wort.

 

mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...