Zum Inhalt springen

Partner

ähm...


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

ich will jetzt keine werbung machen, aber ich kenn da eine seit wo man günstig brautkleider kaufen kann :o

 

da habe ich meines auch her und ich bin super zufrieden mit!!!

 

http://www.china-eshop.net

 

Selbst nähen soll ja auch Unglück bringen :eek: von daher ;) und ich würde fast vermuten, dass man sich diese Strapaze nur antut, weils soviel Geld im Brautmodengeschäft kostet.

 

Ich habe für meines (hunsha 268 einfach über die suche gehen) mit Stola und extra angefertigtem Reifrock ohne Reifen und mit Versand nichtmal 250 Euro bezahlt... Es wird genau auf Maß angefertigt und es ist auch eine Maßaneitung dabei... Außerdem musst ich nur 4 Wochen warten.

 

Evtl. ist das ja für jemanden interessant

 

Feuerlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    3

  • Carolina

    1

  • ULME

    1

  • MrsDoubtfire

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer kann sich ein Brautkleid für 800 Euro oder mehr in Deutschland kaufen? Schneiderinnen kosten auch nicht zu knapp hier. Ich hab mir einen Volant an einen Rock nähen lassen. Da konnte ich noch nicht nähen, leider. 20 Euro. Achso und der Stoff stammte auch vom Rock.

 

Nein es ist keine Kinderarbeit, dort wird halt weniger verdient. Klingt zwar hart, aber man selber muss auch sehen wo man bleibt. Ich kann nicht sagen, dass mein Gehalt mit den Europreisen mitgehalten hat. Und ich frage mich wie jemand mit der Hälfte von meinem Geld zurecht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin auch kein Händler, von daher weiß ich auch nicht,w as der Beitrag hier in der Ecke zu suchen hat... wenn es danach ginge dürfte man in den anderen beiträgen auch nciht erwähnen, woher man seine zutaten für kleidungsstücke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin auch kein Händler, von daher weiß ich auch nicht,w as der Beitrag hier in der Ecke zu suchen hat...
Feuerchen, in dieser Rubrik spricht man über Händler - wie zum Beispiel den von dir verlinkten. Lies dir doch mal Peters Beitrag ganz oben im Forum noch mal durch. Solche "Erklärungspostings" von den Admins sind mittlerweile in vielen Unterforen zu finden.

 

wenn es danach ginge dürfte man in den anderen beiträgen auch nciht erwähnen, woher man seine zutaten für kleidungsstücke hat.
Das ist aber doch schon ein Unterschied. Zutaten für Kleidungsstücke, die genäht werden. ;)

 

Bei deinem Link geht es doch gar nicht um Nähen, sondern um Kaufen. Wenn du dir die Rubrik, in die du es gesetzt hattest, ein bisschen genauer anschaust, siehst du, dass die unter "Nähspezialitäten" steht.

 

Ich gebe aber zu, dass man sich schon ein wenig mit den verschiedenen Rubriken befassen muss, um den Durchblick zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mans ganz genau nimmt, wegen der Werbung und so: aufgrund einigen Stresses hier im Forum wurde von den Admins festgelegt, dass solche ungefragt gegebenen (Händler)Tipps in die kommerziellen Angebote gehören. Auch wenn du nicht der Anbieter bist. Eben weil ja keiner gefragt hat: "Wo bekomme ich bitte...?"

 

Daher beschreibe doch einfach mal den ganzen Ablauf noch genau, also von der Planung etc. bis dein Kleid kam, damit es auch wirklich eine Händlerbesprechung ist.

 

Ist doch prima, dass der Beitrag jetzt hier gelandet ist, hier lesen ihn bestimmt einige Interessierte!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wer da nicht bestellen mag, hat zumindest eine Traumhafte Inspirationsquelle. ;)

 

Mein Favourit wäre dieses hier: Schwärm..

 

Aber ich bin bereits verheiratet. :p

 

 

L.G. Liane

440171162_chin.Brautkleid.jpg.a707c7bb17e568b1dc18ea78b7403411.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mans ganz genau nimmt, wegen der Werbung und so: aufgrund einigen Stresses hier im Forum wurde von den Admins festgelegt, dass solche ungefragt gegebenen (Händler)Tipps in die kommerziellen Angebote gehören. ...

 

 

Daher beschreibe doch einfach mal den ganzen Ablauf noch genau, also von der Planung etc. bis dein Kleid kam, damit es auch wirklich eine Händlerbesprechung ist.

 

 

<<

Dadurch, dass sie einen Händler für zur Zeit noch nicht absehbare Fälle empfiehlt - und das aufgrund ihrer positiven Erfahrung, nennt sich das Werbung für ein Unternehmen und gehört hierhin.

 

Der Schwerpunkt des threads liegt ja auf der Einschätzung der Qualität eines Unternehmens bzw. seiner Leistung und nicht auf der Nennung seines Angebots.

 

Unter "Kommerzielle Angebote" gehören die Offerten der Händler selbst (ob nun bei eBay oder sonstwo) und auch gewerbliche Angebote von privat verkaufenden Forumsmitgliedern, wenn man z.B. bei eBay etwas verkaufen möchte.

 

Möchte man jemandem mitteilen, wo er das von ihm gerade im Moment dringend Gesuchte findet, hat derjenige das hoffentlich unter "Bezugsquellensuche" gepostet, wo es hingehört. Dort können - sollen - dann natürlich auch gewerbliche Anbieter genannt werden bzw. Händler dürfen auch selber mitteilen, dass sie das Gewünschte in ihrem Sortiment haben.>>>

 

 

...

LG

 

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VUnter "Kommerzielle Angebote" gehören die Offerten der Händler selbst (ob nun bei eBay oder sonstwo) und auch gewerbliche Angebote von privat verkaufenden Forumsmitgliedern, wenn man z.B. bei eBay etwas verkaufen möchte.

 

Eben nicht nur! Auch wenn man Werbung für einen Händler macht, in dem man ungefragt postet, dass man da dies oder jenes kaufen kann. U.a. auch sowas wie: bei Karstadt gibts mal wieder...

Deshalb ist dieses Posting m.E. etwas zwiespältig.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...