Zum Inhalt springen

Partner

Kabelloses Dampfbügeleisen


Bastel-Lise

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich schleiche um ein kabelloses Dampfbügeleisen herrum und nun gibt es eins ab Donnerstag beim L---.

Wer hat Erfahrung damit. Ich habe gehöhrt, das die Aufheizzeit bei kabellosen Dampfbügeleisen sehr lange ist. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastel-Lise

    2

  • gertrud

    1

  • mika2608

    1

  • farbenfreak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christiane,

 

Mal abgesehen davon dass ich meine Elektrogeräte nie mehr beim Discounter kaufe (da hab ich so meine Erfahrungen mit) würde ich bei dem Preis definitiv nicht kaufen. Ein vernünftiges Bügeleisen kostet nun mal sein Geld und ich finde, damit ist es nicht anders als mit den Nähmaschinen vom Discounter. Viel Plastik mit kurzer Lebensdauer.

 

Aber das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch ein kabelloses Dampfbügeleisen.Qualität ist ählich dem von L... Ich bin zufrieden damit .

Es erfüllt alle Aufgaben die es soll. die aufheizzeit ist für mein Verständnis sehr kurz. Liegt etwa so bei 15-20 Sekunden. Für mich top. Natürlich kann es nicht mit einer modernen und Qualitativ hochwertigen Dampfbügestation von Tef... u.s.w mithalten , aber dafür ist es natürlich auch preiswerter. Fazit... ich komme gut damit klar und bin auch mit dem Bügelergebnis zufrieden. Einziger Nachteil größere Wäschestücke kann man nicht in einem Rutsch durchweg bügeln, man muß das Bügeleisen immer wieder zum nachheizen auf die Station stellen. Aber für Shirts u.s.w. ist es o.k.

Für meine Nähte der Näharbeiten habe ich sogar ein kleines Reisebügeleisen aus Omas Zeit( noch richtig schwer, aber schon elektrisch:))

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastel-Lise,

 

ich habe seit letzter Woche ein kabelloses Bügeleisen von Tefal.

 

Ich habs zwar erst einmal ausprobiert, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es länger brauchte als ein normales. Zwischendrin aufgeheizt ist es in Sekundenschnelle, bis man den Stoff neu ausrichtet, ist es auch fertig.

 

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden, es kostete knappe 100 €, bei dem Preis bei Lidl wäre ich jetzt etwas vorsichtig.

 

Aber du kannst ja fragen, ob du es zurückbringen kannst, wenn du nicht zufrieden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr ein kabelloses Bügeleisen bei Lidl gekauft, das erst gar nicht funktioniert hat. Ich konnte es problemlos zurückgeben, aber wollte kein neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

danke für eure schnellen Antworten.

Ich sehe schon, es gibt sone und solche Erfahrungen. Ich werde sehen, ob ich morgen Nachmittag noch eins bekomme und es dann ausprobieren. Es soll auch kein Ersatz für mein Dampfbügeleisen sein, nur manchmal nervt das Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...