Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo Marita,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieße das Oma-Dasein. Ab jetzt darfst Du verwöhnen :D

 

 

ja da hats du recht ,heute habe ich wieder diese kleine schnuffelfröschchen fertig gemacht .:D:D

zappel,zappel ,drei Umschläge haben mich heute wieder erreicht .freu mich richtig auf auspacken ,:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi OMI :::GRINSS maikäferchen

 

ich hoffe meiner kommt noch rechtzeitig..:eek:

hatte keine Zeit zum stöffchen kaufen.

dann gestern los..und Laden ZU ..grrrrrrrrrrrr

dann andren laden angerufen ob sie das gesuchte haben..grrrrrrrrr kein batik..

grummmmmel.

aber heut nachmittag hab ich noch mal die chance.....:D

und dann ab in die post..wenn alles gut geht ..müsste er samstag..im kasten liegen.

falls net ..ER KOMMT :D

 

dir wünsch ich noch fröhliches ZAPPELN...und viel schmusssi mit dem enkelchen ;)[/quote

 

oh siehste das ging doch schnell ,wer sagt immer die Post ist langsam ,dein Umschlag ist schon da hi,hi,

dazu sind noch zwei weiter angekommen ,nu hab ich schon 9 hier liegen ,

 

:jump::jump:Morgen darf ich öffnen lallalla :jump::jump: nur noch einmal schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na WOOOWWW

 

den hab ich gestern nachmittag eingeworfen..und heut schon da..ist ja irre

 

dann wünsch ich dir morgen viel spaß beim auspacken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

auch von mir: alles Liebe und Gute zu Geburtstag! Laß dich feiern und genieße das Auspacken deiner neuen Schätzchen! :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marita,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :rose: und einen schönen Tag wünsche ich dir. Leider wird mein Umschlag mit etwas Verspätung eintreffen - sei bitte nicht böse deswegen :entschuldigung:

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ,länger konnte ich es ja doch nicht aushalten und habe nach der heutigen Post die schon 10 angekommenden Päckchen, die im laufe der Woche kamen aufgemacht, super süss und allen danke schön ihr habt genau meinen Geschmack getroffen ,Wollt ihr mal sehen was bis jetzt dabei raus kam

 

Ps Andrea danke für die Nils zugabe werde sie sicher Verwendung dafür wissen .

 

und Petra freue mich auch noch nächste Woche aufs auspacken ,hi,hi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marita,



 

alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!

 

:D:D:D:D:D:D:

 

:happybirthday::happybirthday::freu::freu::jump::::freu::freu::happybirthday::happybirthday:

 

Schmatz:handkuss: ich danke euch allen für die lieben Grüsse und wenn ich alle beieinander habe kommt auch noch ein aktuelles Bild .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

042.gif Hallo Marita, 044.gif

auch von mir alles Liebe und Gute! War 2 Tage weg, deshalb nachträglich. Ich hoffe, du hast schön gefeiert! 042.gif 042.gif 044.gif 044.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marita,

 

auch von mir noch viele guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!:happybirthday: und viel Freude an Deinem Enkelkind:)

 

Grüsse von Eteragram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marita,

 

auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute nachträglich.

 

Ich hoffe, Ihr hattet gestern so schönes Wetter wie wir und konntet schön feiern. :)

 

Viele liebe Grüße

Hesting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich noch ein nachträglich-Päckchen bekommen.:D:D

 

Liebe Elgin, das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen! Schließlich konntest du nix dafür, jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Also, falls du mal was brauchst, vielleicht kann ich mich irgendwann revancieren!*handreich*

 

Eins fehlt leider immer noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nach(nach)träglich noch alles Liebe und Gute.

Leider war ich die letzten beiden Wochen kaum online, da wir am vergangenen Samstag umgezogen sind und ich keinen Rechner hatte.

 

Jetzt habe ich auch nur mein Notebook und Internet by Call, weil DSL noch nicht geht. Also bin ich nur selten online.

 

Trotzdem liebe Grüße an alle.

 

Ina

 

P.S.: Wenn ich das auf dem Bild richtig gesehen habe ist aber wenigstens das stöffchen rechtzeitig angekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch noch mal ,ich habe bis auf 2 die noch fehlen ,bis einschließlich Dienstag alle bekommen .deshalb habe ich auch noch mit dem Stoffbild hier gewartet ,aber jetzt zeige ich euch mal die allesamt wunderschönen Stoffe .passen super gut zusammen. und auch danke für die leckerlis und und kleine Zugaben .

 

Tata tata hier sind sie

IMG_3681.jpg.e4c62a2fcc88dd210ad39de57e4cfaad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist schon ein großer weicher Umschlag eingetroffen!! Vielen Dank, liebe Gabi. Jetzt muss ich ja noch so lange warten. Ich habe schon mal dran gerochen und ihn geschüttelt und geschaut, ob ich ein Loch finde...

 

Aber nichts dergleichen und so werde ich mich in Geduld fassen.

 

Omh, omh, omh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute morgen habe ich meine Post abgerufen. Huuuuuuch, ach nein, da wollte mir nur eine was vormachen:p, aber einen "Vorwarner" finde ich gar nicht so verkehrt, wo ich doch immer Not habe jemanden zu vergessen:(.

 

Ich bin ganz froh die Stöffchen zu haben für die Geburtstagskinder, denn "mein" Lädchen hat Sommerferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quiltrot,

nun hast du die blöde Wartezeit bald überstanden und kannst schon Ende der woche die Briefchen öffnen .... >Ich habe meinen Brief für dich heute in den Kasten gesteckt und hoffe, daß er bald ankommt.

LG; astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...