Zum Inhalt springen

Partner

Laurastar S4 - Suche Bilder von Höhenverstellung


Locke0112

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als erstes will ich mich mal gleich entschuldigen, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe und dann gleich mit einer Frage beginne. Ich weiß mir aber im Moment nicht mehr anders zu helfen, als diesen Schritt zu gehen und Leute vom Fach zu fragen.

 

Nun zu dem eigentlichen Problem:

Meine Frau hat sich am Wochenende ein gebrauchtes Bügelsystem Laurastar S4 gekauft. Bei diesem ist leider die Höhenverstellung kaputt und es funktioniert nur in der niedersten Höhe. Wenn ich auf die Mechanik der Verstellung schaue, dann fehlt da ein Teil. Beim Suchen im Internet konnte ich bisher nur ein Video sehen, bei dem beim Verstellen von der Seite so gezackte Metallschienen zu sehen waren. Ersatzteile oder andere Bilder habe ich darüber nicht gefunden.

 

Hat hier im Forum vielleicht wer ein Laurastar S4 und würde mir 2-3 Fotos von der Machanik machen? Ich würde dies gerne nachbauen, was bei Fotos doch etwas leichter geht.

 

Bilder gerne als PN oder Mail an meyermanuel@gmx.de

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Lg Manuel

 

P.S. Vielleicht kann ich ja auch mal im Gegenzug behilflich bei Eletronikproblemen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Locke0112

    2

  • Engelmann Hedi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, erst mal willkommen in Club. Hast du schon mal beim Hersteller geschaut ??? soweit ich weis ist die Laurastar ein Schweizer Fabrikat. Viel Erfolg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bei Laurastar habe ich mir auch schon alle Ersatzteile im Shop und auch Videos angeschaut. Ich finde nichts, bei dem die Unterseite auf dem Bild ist oder auch einfach mal die Höhenverstellung als Ersatzteil. Ich werde aber auch heute wieder weitersuchen. Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...