Zum Inhalt springen

Partner

Handyhülle und Etui für Digitalcamera...


Patchwork-Nixe

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch schon mal ein Kleidchen fürs Handy oder eine kleine Digitalcamera genäht?? Oder hat jemand dafür eine Anleitung gesehen???

 

Hab zwar so meine Ideen, aber mir fehlt noch der letzte Kick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    3

  • Toplappen

    2

  • rosameyer

    1

  • Knudel

    1

Hallo Susanne

 

Ich habe die Hülle für unsere Digi-Kamera einfach frei Schnauze zugeschnitten, so ein langes Teil mit abgerundeten Ecken, welches von vorne unten durch inkl. Deckel geht, und dann noch einen Streifen, für die Breite der Tasche. Das ganze habe ich noch gefüttert, Verschluss mit Klett. Ich stelle später hier noch ein Bild ein, wenn du willst.

 

Erklärungen abgeben ist immer so kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen!

 

So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Mir gings auch hauptsächlich um den Verschluß, und auf Klett bin ich auch schon gekommen. Ich weiß nur nicht, wie ich das mit der Seite (Breite der Kamera) mache, ob ich gleich anschneide oder wie Du einen separaten Streifen drannähe.

Wenn Du Dein Foto zeigen magst, her damit!! Zeig Dir dann auch mein Exemplar.

Ich möchte es halt auch ein bisschen schick machen, so in Patchwork (hab sooooo viele tolle Stoffe, die verarbeitet werden wollen....).

 

Lieb Grüße und schon mal Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch,Taschen Tick von Ellen Rauch ist ein fundus an ideen!(stoffgallerie-weinheim.de) :D L.G.

 

hallo und danke! Aber wo kriegt man das?? die adresse stimmt nicht. da findet google nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne

 

Ich habe die Hülle für unsere Digi-Kamera einfach frei Schnauze zugeschnitten, so ein langes Teil mit abgerundeten Ecken, welches von vorne unten durch inkl. Deckel geht, und dann noch einen Streifen, für die Breite der Tasche. Das ganze habe ich noch gefüttert, Verschluss mit Klett. Ich stelle später hier noch ein Bild ein, wenn du willst.

 

Erklärungen abgeben ist immer so kompliziert.

 

hallo Carmen

 

Unbedingt das teil zeigen beim nächsten Besuch.

hoffe Du bist wieder gesund?????

Wenn nicht...gute Besseung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dem Mobilphone meines Sohnes eine Hülle aus dünnem beschichteten Nylon mit Fleece-Futter auf den Leib geschneidert. Es hat ein Fenster aus Folie, damit man sehen kann, wer da anruft, und ob es sich lohnt das Handy auszupacken ;)

 

Verschlossen wird es mit einem zweifachen Kordelzug.

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann - ich hab letztens eine ganze Seite selbstgemachter handytaschen entdeckt und such jetzt seit über 1/2 Stunde nach dem link. ich glaub fast,ich habs gar nicht mehr unter meinen favoriten. Hm, übel, die bemerkung nützt dir jetzt was.

falls ich`s doch noch finde, meld ich mich

sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und danke! Aber wo kriegt man das?? die adresse stimmt nicht. da findet google nix!

 

Hallo,

 

habe das Buch Taschen Tick v. Ellen Rausch auf der Creativa gekauft. Hier die genaue Anschrift:

 

Stoffgalerie Weinheim - Ellen Rausch -

Bahnhofstr. 15

 

D-69469 Weinheim

 

http://www.stoffgalerie-weinheim.de

 

info@stoffgalerie-weinheim.de

 

Viel Glück

 

LG

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...