Zum Inhalt springen

Partner

Bambolas erster UWYH :)


bambola1704

Empfohlene Beiträge

Hier hab ich mal unsere kleine Hühnerfamilie fotografiert. :D

 

 

:D Sehr hübsch.

 

Vielleicht sollte ich für nächstes Jahr doch noch mal an einem Hahn arbeiten :rolleyes: damit die Hühner nicht so einsam sind......

mmh, oder irgend was anderes Tierisches. Macht mal Vorschläge, ich finde diese Tiertaschen für Kinder ja total niedlich. Ich muß nochmal über neue Schnitte "brüten" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bambola1704

    16

  • MickyG

    4

  • lanora

    3

  • Baufrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mmh, oder irgend was anderes Tierisches. Macht mal Vorschläge, ich finde diese Tiertaschen für Kinder ja total niedlich. Ich muß nochmal über neue Schnitte "brüten" :D

 

Wie wär's mit nem Pferd? :D Oder nem Fisch? :D (Das wären so meine Gedanken, weil die hier bei den Kids gut ankommen würden!)

 

Im Übrigen sind meine Kids ganz begeistert von den Hühnertaschen! Klar, dass die dann auch gleich leer gefuttert wurden! :rolleyes:

 

Die Talulah ist fertig, allerdings mit so weitreichenden, aber kleinen Änderungen, dass man sie schon nicht mehr als Talulah bezeichnen kann. (Bilder muss ich nachreichen, Cam ist 'putt! :mad:). Meiner Tochter kam nämlich kurz vor knapp (war schon fast am Nähen) der Gedanke, dass ihr geraffte Ärmel doch nicht so gut gefallen. :rolleyes: Also schnell mal abgewandelt und mit kleinen Bündchen versehen. Ist jetzt ein Schlafi-Oberteil geworden, braucht nur noch eine Hose!

 

Für mich hab ich noch nen Shirt mit Wasserfallkragen gemacht, und zwar das Modell 139 A aus der Burda 4/2012. Verwendet hab ich dafür den lila-gestreiften Stoff (auf dem Bild untere Reihe, 2. v. l.). Leider muss ich auch hier Fotos nachreichen. :mad:

 

Der Schnitt ist eigentlich sehr schön, allerdings ist mir das jetzt noch ein wenig kalt, weshalb ich mir noch nen Rolli-Shirt für drunter machen möchte. Hab auch schon überlegt, ob ich nicht einfach nen Loop o. ä. dazu anziehe, aber das wirkt wohl eher weniger mit dem Wasserfallkragen.

 

Naja, mach jetzt erstmal den Rolli aus relativ dünnem Jersey (wahrscheinlich Single, weil er doch schon ausleiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...