Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 2. April- Ostersonntag


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Hey Linda, das du so schlechte Hausfrau bist kann ich mir gar nicht vorstellen. Vorallem hast du 3 Kinder da hat man ja eh genug zu tuen mit Job. Ich sage zu meinem Mann immer ich bin eine super Teilzeit Hausfrau. So bin jetzt in der Arbeit angekommen, wünsche euch allen heute einen schönen Tagn. Und ich hoffe die 9std gehen schnell rum.

bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    24

  • Elidaschatz

    20

  • ladylion70

    18

  • marlenesmama

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...

@jadie die geburtstagskombi ist sehr sehr schön und der schlafi und das Kleid auch.welcher schnitt ist den das Kleid?...

 

Das ist ein "Eigenschnitt" ;)

 

Also im Endeffekt habe ich mir Leni von FM geschnappt. Den Schnitt etwas enger gemacht, verlängert, die Ärmel weg gelassen und die Armausschnitte etwas vergrößert. Also eigentlich Leni. :D

 

So, ich habe nun alle 4 Hosenteile von "BO" soweit fertig.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich diese aufgesetzte Tasche vorn wirklich drauf machen soll... :confused:

 

Ach... ich hab ja den ganzen Tag Zeit zu überlegen.

Meine Große hat heute Geburtstag und ich richte hier noch etwas her.

Sie fährt dann später mit Opa und Oma weg und kommt erst am Ende der Ferien wieder.

 

So... jetzt muss ich aber noch ein wenig was schaffen... heute wird´s stressig. Dabei bin ich schon mit Wehen die ganz schön ziehen (alle 10-15 Minuten) aufgewacht. Aber heute soll sie bitte nicht kommen, der Geburtstag ist schon belegt. :D Und der Granny ist auch noch nicht fertig... ;)

Bearbeitet von Jadie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

danimaus80: Die Schürze von der Winona ist fest angenäht, ist praktisch eine große Hosentasche.

 

Habe am Samstag ein Riviera Leggings für Luisa genäht, diese musste natürlich gleich am nächsten Tag angezogen werden und nun hat sie schon ein Loch im Knie. Bin noch am überlegen, wie ich das am besten flicke. Meint Ihr ich kann einfach ein Velour drüber bügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

danimaus80: Die Schürze von der Winona ist fest angenäht, ist praktisch eine große Hosentasche.

 

Habe am Samstag ein Riviera Leggings für Luisa genäht, diese musste natürlich gleich am nächsten Tag angezogen werden und nun hat sie schon ein Loch im Knie. Bin noch am überlegen, wie ich das am besten flicke. Meint Ihr ich kann einfach ein Velour drüber bügeln?

 

Velour am Knie hält bei uns nicht:). Da schuppelt ein Kind doch dauernd drüber, oder? Vielleicht irgendetwas darüber applizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, Dani :) Mein Mann meinte auch schon ob das nicht motivation genug wäre mal so richtig alles blitzeblank zu putzen :D (habe ich schon erwähnt dass ich eine mieserable Hausfrau bin??)

Aber ich finde bestimmt nichts mehr :( ;)

 

Wenn man näht, sieht man vieles um sich herum nicht mehr so eng:o stört mich auch oft, kann ich mich aber nicht gegen wehren.:cool:

 

Das ist ein "Eigenschnitt" ;)

So... jetzt muss ich aber noch ein wenig was schaffen... heute wird´s stressig. Dabei bin ich schon mit Wehen die ganz schön ziehen (alle 10-15 Minuten) aufgewacht. Aber heute soll sie bitte nicht kommen, der Geburtstag ist schon belegt. :D Und der Granny ist auch noch nicht fertig... ;)

 

Ich denke Du solltest lieber liegen und Dich nicht so viel bewegen wenn es heute nicht kommen soll.

Oje, das wäre aber sehr schade für beide Kinder, am selben Tag Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

Ich habe heute die *farblich an nichts passende" Passe an einen nicht passenden Jersey genäht. :D Es ist Gr. 116, die gehäckelte Passe und das Schnitteil passen wunderbar zueinander, leider passt das Shirt nicht Emilia, wie vorgesehen (116) sondern Valeria (134!)

Gefällt mir aber trotzdem...komisch ich fand letztes Jahr das Häcktop in 98/104 genau passend...allerdings hab ich im Bruch etwas Weite rausgenommen.

Coole Sache mit dem wiedergefundenen Geld!

 

 

Welche Seite hast du denn nun für die Rechte genommen?

 

Weiß ich gar nicht mehr, ich glaube, die glatte.

 

Dabei bin ich schon mit Wehen die ganz schön ziehen (alle 10-15 Minuten) aufgewacht. Aber heute soll sie bitte nicht kommen, der Geburtstag ist schon belegt. :D Und der Granny ist auch noch nicht fertig... ;)

Äähhh, wann hast Du denn deinen Termin? Sind das schon "echte" Wehen? Also schon dich ein bißchen....

 

Habe am Samstag ein Riviera Leggings für Luisa genäht, diese musste natürlich gleich am nächsten Tag angezogen werden und nun hat sie schon ein Loch im Knie. Bin noch am überlegen, wie ich das am besten flicke. Meint Ihr ich kann einfach ein Velour drüber bügeln?

 

Kenn ich :D, passiert hier auch ständig. Velours hab ich noch nicht probiert, ich nähe meist einfach nen Flicken aus dem gleichen Stoff drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Samstag ein Riviera Leggings für Luisa genäht, diese musste natürlich gleich am nächsten Tag angezogen werden und nun hat sie schon ein Loch im Knie. Bin noch am überlegen, wie ich das am besten flicke. Meint Ihr ich kann einfach ein Velour drüber bügeln?

 

Ach ja, das leidige Thema Leggings und Strumpfhosen. Die haben bei uns auch ständig Löcher!! Bei Ella hab ich mal ein Velours drüber gebügelt, hat gehalten (sogar auf ner Strumpfhose :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht´s an´s Eingemachte. :D

GMH versiegt, Finger durchlässig, alles weich und auf dem CTG (20Minuten) waren 5 Wehen. (Befund von gestern) Es sind Vorwehen, aber noch keine richtigen Geburtswehen. Senkwehen hatte ich vor ca. 4 Wochen.

 

Fr. Dr. will mich in 10 Tagen wiedersehen, wenn wir uns nicht schon früher sehen, meinte sie. ;)

Ich hab´ eigentlich noch 3 Wochen. Aber Fr. Dr. hält sie nicht auf, wenn sie kommen möchte.

Baby ist nun knapp 45cm, 2550g und hat einen KU von knapp 32cm.

Es wird wohl ein eher zartes Mäuschen wie die Kleine auch. Sie war 2900g und 50cm (kam auch 2 Wochen früher). ;)

 

Sobald ich stärkere Wehen spühre, Wasser abgeht oder einen stärkeren Druck nach unten merke soll ich mir nicht so viel Zeit lassen und in´s KH kommen, meinte sie. Was glaubt sie denn, wie schnell das gehen wird? :rolleyes:

 

Naja, einfach so raus fallen tun sie ja eh nicht. :D

 

Viel schlimmer finde ich eher, das wir noch immer keinen Namen haben. :mad::(

Wir können uns absolut nicht einigen (Der Mann kann nicht nachgeben, der Doofkopp. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht´s an´s Eingemachte. :D

GMH versiegt, Finger durchlässig, alles weich und auf dem CTG (20Minuten) waren 5 Wehen. (Befund von gestern) Es sind Vorwehen, aber noch keine richtigen Geburtswehen. Senkwehen hatte ich vor ca. 4 Wochen.

 

Fr. Dr. will mich in 10 Tagen wiedersehen, wenn wir uns nicht schon früher sehen, meinte sie. ;)

Ich hab´ eigentlich noch 3 Wochen. Aber Fr. Dr. hält sie nicht auf, wenn sie kommen möchte.

Baby ist nun knapp 45cm, 2550g und hat einen KU von knapp 32cm.

Es wird wohl ein eher zartes Mäuschen wie die Kleine auch. Sie war 2900g und 50cm (kam auch 2 Wochen früher). ;)

 

Sobald ich stärkere Wehen spühre, Wasser abgeht oder einen stärkeren Druck nach unten merke soll ich mir nicht so viel Zeit lassen und in´s KH kommen, meinte sie. Was glaubt sie denn, wie schnell das gehen wird? :rolleyes:

 

Naja, einfach so raus fallen tun sie ja eh nicht. :D

 

Viel schlimmer finde ich eher, das wir noch immer keinen Namen haben. :mad::(

Wir können uns absolut nicht einigen (Der Mann kann nicht nachgeben, der Doofkopp. :D

 

Ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt! Bei mir hat es von der ersten Wehe bis zur Geburt 2,5 Stunden gedauert. Es kann also schnell gehen:) Und einen Namen hatte Matteo auch erst eine Nacht nach seiner Geburt. Manche Kinder muss man erst sehen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Kinder muss man erst sehen:).

 

Wir hatten auch zwei zur Auswahl und nachdem mein Mann Emil gesehen hat, war er dann für meinen favorisierten Namen :D (Er sah einfach nach einem Emil aus - meinte auch die Hebamme *ggg* und meine Schwester letztes Wochenende auch, als sie ihn zum ersten Mal gesehen hat)

 

Alles Gute für die Geburt!! Bei mir gings auch ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente,

wegen Haus,mir würde es ja nichts ausmachen wenn mein Mann lockerer wäre dem Thema gegenüber. Er wollte nie ein Haus kaufen,und wollte es kaufen weil er als Kind dort ein und ausgegangen ist und es halt so zu machen ist wie wir wollen. Und als ich ihn drauf angesprochen habe ob ich auch nach anderen Häusern schauen darf meinte er. Wenn das nicht dann keins. Hm aber positiv denken,der andere hat gar nicht soviel Geld :D

 

Habe gesehen das in meinem alten Post das eine Bild nicht geht dann noch einmal. Schlaft gut

 

]

Die sieht soo toll aus!

Hallo zusammen,

 

ich lese schon länger still bei euch mit und bewundere eure Werke. Wenn ich darf würde ich gerne bei euch mitmachen.

 

Ich nähe seit ungefähr 2 Jahren überwiegend für meine Kinder Julian fast 5 und Luisa 6,5 Jahre. Ab und zu für mich und meinen Mann.

 

Hier mal eine Winona für Luisa:

 

Na das nenn ich mal Frühlingshaft. Gefällt mir sehr gut und herzlich willkommen hier!

 

Ich hab noch ein Foto von der fertigen Shelly. Leider ist das Foto ziemlich mies, aber ich hab nur die Möglichkeit im Flur mit Licht im Spiegel zu fotografieren. Vll. schaff ichs ja, dass mich wenigstens für den Blog noch jemand anderes fotografiert.

Jedenfalls saß ich an dem Ding gestern abend und heute verteilt den ganzen Vormittag. So ist jetzt also nix im Haushalt getan. Doof. Aber immerhin hab ich mal was für mich genäht. Und ich glaub, mir gefällt es auch halbwegs.

 

lg

Die Shelly sieht super aus!

 

Wegen der Haare, fände ich einen Bob auch ganz gut. Ich bin da aber auch immer recht flexibel, wenn es mich überkommt, schneide ich ab! Meine Friseurin kreigt schon immer ne Krise!:D

Ich habe die Seiten mal überflogen und einen ganz tollen Rock entdeckt <3 <3 <3 :hug:

 

Meine Silikonpopeline kam heute an und ich mag sie ganz schnell für eine Hose anschneiden.

Ich habe aber noch nicht mit dieser Art Stoff genäht und hoffe, das mein Maschinchen nicht zickt.

Jetzt ist mir noch aufgefallen, das sich der Stoff auf jeder Seite verschieden anfühlt. Die eine Seite ist eher samtig und die Andere etwas rauer.

 

Welche Seite ist denn nun die Rechte?

 

So hier noch schnell die genähten Sachen der letzten Woche.

Hier eben ein Bild von der Geburtstagskombi für meine Große. Morgen gibts dann Modellbilder. Ein Kleidchen und ein Schlafi sind noch für die Kleine entstanden.

 

 

So, jetzt mach ich mich fertig. Ich muss gleich noch zum CTG.

 

*winka*

 

Die Kombi ist ein Traum!!!

Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt, falls ich es vorher nicht mehr schaffe, bei den Werten!:D

 

Hallo!

 

 

@me: habe heute 2 Joanas zu dem Rock geschafft:

 

So auf´m Bügel sehen die ja immer irgendwie komisch aus, aber sie passen ganz gut (sind aus superflutsch-Viskosejersey, der angezogen aber ganz schön ist)...

 

So´n Foto vorm Spiegel um ein Shirt ordentlich zu zeigen ist auch nicht einfach...:D:D

 

Jetzt bin ich in Urlaubslaune....stelle mir vor wie ich in dem Outfit im Hochsommer an der französischen Antlantikküste rumlaufe (haben heute dort ein Ferienhaus gebucht :D:D:D)

 

So, nun muss ich mal los zum Sport!

 

Die Joanas passen super zum Rock. Ich finde die sehen immer sooo breit aus und angezogen sitzen die dann super!

 

Andrea, die Joanas sind beide sehr sehr toll!!!

 

 

Ich habe heute die *farblich an nichts passende" Passe an einen nicht passenden Jersey genäht. :D Es ist Gr. 116, die gehäckelte Passe und das Schnitteil passen wunderbar zueinander, leider passt das Shirt nicht Emilia, wie vorgesehen (116) sondern Valeria (134!)

 

Ich weiss nicht ob ich noch eines mache... irgendwie überzeugt mich das ganze nicht so wirklich...

 

Ich liebe diese Häckeltops und hätte für mich im Sommer auch gerne so eins, aber leider kann ich ja nicht häckeln:rolleyes:

 

Ich habe jetzt noch einiges zugeschnitten, aber irgendwie komme ich nicht an die Maschine. Dafür bekomme ich ein neues größeres Büro und wenn der Bürokram hier unterm Dach weg ist, habe ich den ganzen Platz für mich und meine Maschinchen!:jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich stärkere Wehen spühre, Wasser abgeht oder einen stärkeren Druck nach unten merke soll ich mir nicht so viel Zeit lassen und in´s KH kommen, meinte sie. Was glaubt sie denn, wie schnell das gehen wird? :rolleyes:

Naja, einfach so raus fallen tun sie ja eh nicht. :D

 

Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen.

 

Meine Schwester wollte nur auf die Toilette im Krankenhaus, dort konnte sie den Jungen gerade noch so auffangen........Sturzgeburt.

 

Also mit allem rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jadie

ich denke schon, daß das beim dritten Kind recht schnell gehen kann, bei mir war das zweite innerhalb von 2,5 h auf der Welt

 

So, ich zeig mal noch die Hose und das T-Shirt vom Nähtreff.

 

Liebe Grüße

Alisna

Cooltools_hose_kombi.jpg.ac4ef514a37c604a34a32794ab4b2558.jpg

325072160_Waschenbrenhose_vorne.jpg.b3e41fb2909b3c1d71e1877cb655b823.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bin mal kurz vorbei geschneit hier... schöne Sacehn habe ich gesehn! Ich hba egestern die Regenjacke für Sina genäht, und die Fietje für Lisann fast fertgi. Denke ich werde morgen mal Bilder einstellen...

Jadie: Viel Glück für die geburt! ich hab bei der zweite die Hebamme angebrüllt sie soll gefälligst eine PDA für mcih organisieren, sie meinte das würden wir nicht mehr schaffen, was ich (sie zum teufel verfluchend) ihr nicht geglaubt habe, weil ich bei der großen über 30 Stunden im Kreisssaal war... Aber sie hatte recht, es hat nachdem wir über die PDA diskutiert hatten keine Stunde mehr gedauert...

Monika: Auf der Toilette ist ja krass!!! Da denkt man immer sowas gibt es nur im Film :p

Sagt mal: ich brauche noch ne Idee für Sinas Kindergeburtstag. Sie will ne Schtzsuche... Das hängt mir langsam zum Hals raus!!! Hat jemand ne andere Idee? Stephanie, wie hattet ihr dieses Süßigkeiten Shirt in eine GEschichte verpackt? Irgendwas tolles basteln finde ich auhc immer gut, aber mir fällt nichts ein... Bin so planlos was das angeht zur Zeit. Wir haben schon Bilderahmen gestaltet, Kerzen gezogen,... HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ansilla: Das war der No Kung Fu - Schnitt, oder? Passt der jetzt gut ohne Änderungen?

 

@Hanna: Fietje war oben sehr weit, hab ich noch richtig in Erinnerung, oder?

 

Ich hab nämlich beide Schnitte in nächster Zeit für Benjamin vor, wenn ich das Utensilo fertig habe.

 

Heute habe ich nur für Benjamin ein Traubenkernkissen genäht und den ersten Ärmelbeleg für Lisas Muriel gefertigt. Das ist so schwierig, wenn man schon alle Nähte zu hat. Bei der nächsten Muriel lege ich den Beleg erst vor dem Schließen der Seitennaht mal an, dann sehe ich gleich, ob er passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessica

ja, das ist nokungfu

Ich versuche demnächst mal angezogen Bilder zu machen, aber das Modeel war heute unwillig! ;-) Soweit paßt die Hose ganz gut, allerdings finde ich sie sitzt ein bißchen tief, aber das Problem haben wir irgendwie bei allen Hosen, ich vermute, daß der Zwerg im Verhältnis zur Körpergröße einfach kurze Beine hat, aber einen "langen/hohen" Po...

Bearbeitet von Alisna
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps ich glaub ich probiers mal mit Velour draufbügeln, beim Flicken draufnähen müsste ich ja das ganze Hosenbein wieder auftrennen und ich hab sie mit der Ovi zusammengenäht.

 

Heute abend bin ich im Nähkurs, dort nähe ich gerade die Geocaching Jacke aus der Ottobre 4/2011. Das ist meine erste Jacke mit Futter. Bis ich diese euch zeigen kann dauert es noch eine Weile.

 

Wünsch euch allen auch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: war nicht in irgendeiner Ottobre eins drin? Wart, ich guck mal..

 

ahja.. 1/11 aber das geht ab Gr 104 los.. Und wenn du das Häcktop verbastelst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brächte so 92. Würd auch ein ebook kaufen... es soll aus Cord werden und beim Häcktop würd mir ja der Schnitt für die Passe fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alisna, das Shirt und die Hose sehen super aus! Welcher Schnitt ist denn das Shirt? Der Tools Stoff liegt hier auch schon neben der Schneidematte.

 

Ich war heute kurz beim Stoffladen, weil ich eigentlich nur einen RV brauchte und dann hat sich noch etwas Kuschelsweat und total cooler Piratenjersey mit in die Tüte gemogelt:rolleyes:. Ich hab es gleich in die Waschmaschine gestopft.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: hmm, ich hätte noch Lindsay von Tuci-Design, aber auch zu groß :(

 

Den Schnitt der Rundpasse könntest du doch anhand der Häkelpasse abnehmen, oder? ich kann dir ne Passe ausmessen in 86/92, wenn du magst. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

 

Ich bin diese Woche auch im Stress. Meine Mittlere hatte gestern Geburtstag und seid Freitag hatten wir Besuch bis heute früh. Freitag noch den Rest für die Geburtstagsfeier meiner beiden großen Kinder planen und vorbereiten, Samstag die Party, Sonntag und Montag ist Ostern. Dann Dienstag der Geburtstag der Großen und am nächsten Wochenende die Taufe von unserem Neffen. Also die nächsten Tage habe ich viel zu tun.

 

Ihr habt aber wieder viele schöne Sachen genäht.

 

@Dani77 hallo und herzlich Willkommen.

 

Ich fühle mich langsam unwohl... Wenn ich hier so lese, dass hier so viele einen Nähkurs gemacht haben. Ich schaffe es irgend wie nicht einen zu machen und ich finde ihn auch sehr teuer hier in der Gegend. Vielleicht habe ich auch nur an den falschen Stellen geguckt.

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Also ob ich das Nähzimmer noch diese Jahr bekomme??? Wir peilen Ostern mal an und hoffen dass das dann nicht zu euphorisch ist.

Achje, dachte mir so, dass Ihr dann spätestens im Herbst einziehen könnt, wenn es schon bald losgeht. Aber ich kenne mich auf diesem Gebiet auch so gar nicht aus, wir haben ja gebraucht gekauft. Dann drücke ich mit die Daumen, dass der Osterhase nächstes Jahr zum fertigen Haus kommt :hug:

 

Habe gesehen das in meinem alten Post das eine Bild nicht geht dann noch einmal. Schlaft gut

Klasse, steht Deiner Maus super und sie hat ja wirklich ganz süße Locken:) Bei Amelie sind sie leider alle rausgewachsen, sie hatten auch einen richtigen Lockenkopf:(

 

Ich wollte nur mal schnell pieps machen und euch allen eine schöne Woche wünschen.

Na, geschafft? Jetzt bist Du Du sicher platt oder nähst schon wieder zur Entspannung:D

 

Ich hab noch ein Foto von der fertigen Shelly.

Sieht super aus, amn erkennt wieder total Deinen tollen Stil:) Also ich würde sagen, dass Dir so kinnlange Haare sicher gut stehen würden:)

 

Hier eben ein Bild von der Geburtstagskombi für meine Große. Ein Kleidchen und ein Schlafi sind noch für die Kleine entstanden.

Alles sehr schön:) Wieviel Grannys brauchst Du denn noch?

 

@me: habe heute 2 Joanas zu dem Rock geschafft:

Sehen super zu dem Rock aus:)

 

Ich habe heute die *farblich an nichts passende" Passe an einen nicht passenden Jersey genäht. :D

Also ich finde es auch schön und gar nicht unpassend, hattest Du meine Adresse schon:D

 

@Alex: nimm Alterfil!

Danke:) Nimmst Du da das Allesnäher-Garn?

 

(habe ich schon erwähnt dass ich eine mieserable Hausfrau bin??)

Willkommen im Club:D

 

So, ich zeig mal noch die Hose und das T-Shirt vom Nähtreff.

Sieht beides super aus:)

 

Sagt mal: ich brauche noch ne Idee für Sinas Kindergeburtstag. Sie will ne Schtzsuche... Das hängt mir langsam zum Hals raus!!! Hat jemand ne andere Idee? Stephanie, wie hattet ihr dieses Süßigkeiten Shirt in eine GEschichte verpackt? Irgendwas tolles basteln finde ich auhc immer gut, aber mir fällt nichts ein... Bin so planlos was das angeht zur Zeit. Wir haben schon Bilderahmen gestaltet, Kerzen gezogen,... HILFE!!!!

Ist Sina die jüngere? Habs schon wieder vergessen:rolleyes: Soll ich Dir eigentlich noch die CakePop-Stiele schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica: Ja, ich finde Fietje sehr weit! Gut, meine Kinder sind schmal, aber Lisann passt locker in 110 und müßte normal 134 haben. und dann rutscht die Hose ohne Gummi immernoch. Also entweder gleich auf RV und Knopf verzichten, oder wenigsten Gumi zusätzlich! Sonst ist die Hose oben echt zu unförmig...

 

 

Melanie: Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja nen Nähcafe oder nen Nähtreff, wo man mal hingehen kann. hier bietet ein Nähladen das an, dass man dort mit Maschine und Problem vorbeikommen kann und dann Hilfestellung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.