Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinenkoffer von Privileg?


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig den Nähmaschinenkoffer von Privileg (Quelle)? Ich meine den aus Stoff, z.B. den hier (gibt es auch noch in so einem rot-Ton):

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=1B-kRymq1EmsR28Q1zAAET0GNAz2ZhJubnLlQ7A3?CategoryName=253230&AAID=200000361924&PersShop=&sortby=pasc&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

 

Wer kann mir die Maße von dem Teil sagen? Auf der Quelle-Seite steht nichts dazu. Und ich möchte wissen, ob meine Maschine (samt fester Plastikhaube) hinein passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberband

    3

  • kalistra

    2

  • FeeShion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne!

 

Ich habe die Huskystar von Husquarna. Ich wollte die Maschine halt gern MIT der Haube in den Koffer packen.

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crimsonice,

 

normalerweise passen da alle Maschinen "normaler" Größe rein.

Wenn du die Maschine allerdings nicht nur zu Staubschutz-Zwecken, sondern auch zum Transport in den Koffer stecken willst, dann würde ich nicht gerade so ein Model nehmen.

Die Maschinen sind darin nicht so gut vor Stößen geschützt, da dort nichts gepolstert ist und der Koffer auch nicht aus Hartschale besteht.

Es gibt gepolsterte, sehr belastbare Taschen von verschiedenen Herstellern (meistens schwarz mit rotem Herstellernamen drauf; bspw. Janome, Singer,...). Ich habe so eine im NähMa-Laden gekauft und kann das Ding nur weiterempfehlen. Finde ich wesentlich besser als diese Koffer, da die Maschine beim Transport super abgepolstert ist. Kostenpunkt liegt meine ich so bei 20-30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalistra

 

Danke für die Maße. Leider passen die Maße von meiner Haube in der Tiefe nicht, der Rest schon. Die Maschine selbst passt bei einer Tiefe von 18 cm auch nur geradeso rein. Hast Du außen oder innen vom Koffer gemessen?

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crimsonice

 

...ich hab' innen gemessen - man könnte überall noch 0.5 cm dazugeben - mehr aber auch nich'

 

mir geht's aber auch so - hab' eine Singer Quantum, die passt auch nich' rein - mit Quetschen vielleicht - hab' ich aber noch nich' probiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.