Zum Inhalt springen

Partner

Kann ich das Shirt so anziehen?


paev

Empfohlene Beiträge

Hallo Pia! Na, ich glaube, jede von uns hat solch ein Lehrgeld mal in ihrer Nähkarriere bezahlt! Ich habe mir vor ein paar Jahren einen tollen braunen Jersey gekauft mit großen gelben Sonnenblumen drauf - absolut meine Lieblingsblumen. Und daraus hab ich mir ein T-Shirt genäht udn mich gefreut, es endlich tragen zu können. Aber als ich es anzog war gleich klar, dass ich es nie,nie,nie draußen anziehen werde. Zwei Sonnenblumen direkt rechts und links auf dem Busen - schrecklich. Und Sonnenblumen sind richtig groß, nicht so kleine Blümchen wie auf deinem Stoff! Aber ich trage mein Sonnenblumenshirt sehr gerne in meinem Garten, egal ob beim arbeiten oder beim relaxen! Aber für außer Haus - nie! Glaub mir, sowas passiert dir nur 1x im Leben. Jetzt wird immer aufgepasst, wenn ich einen gemusterten Stoff zuschneide ;-D LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • paev

    2

  • fabric

    2

  • sticki

    1

  • knittingwoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du musst nur aufpassen dass ein Streifen an der falschen Stelle es nicht noch auffälliger macht als es ist. Und Bedenken dass die Kollegen es nun kennen und sie werden genau wissen warum es da plötzlich keine Blume mehr hat...

 

Ein breiter Längsstreifen bis in die Seitennaht ist nicht ungewöhnlich, wenn es farblich passt. Ich habe ein (gekauftes) Desigual-ähnliches Langarm-Shirt, wo man nicht überlegen würde, warum das Muster da nicht weitergeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...