Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Siria

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

kann mir jemand sagen ob man mehere stickdateien gleichzeitig auf die leerkarte speichern kann? ich schaffe es einfach nicht....:confused:

 

danke

 

Lg Siria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siria

    9

  • Dannyela

    4

  • Salsabil

    3

  • zuckerpuppe

    1

Hey super danke viel vielmal!!!

habe auch noch das problem, dass ich Layout & editing nicht mehr öffnen kann... kommt immer eine erorr meldung! was kann ich da tun??

lG Siria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siria,

 

das alte Pe entfernen und dann die Software nochmal neu installieren,

sollte das nicht klappen melde dich wieder.

 

lG Daniela

 

Bin nicht sehr PC begabt... :o wie kann ich das pe entfernen oder besser wo muss ich das machen? habe kein deinstall gefunden....

 

Danke

Siria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

geh in die Systemsteuerung Deines Pc´s (ich geh davon aus Du weißt wo das ist) dann auf Software,da suchst Du dann Dein Pe und klickst auf entfernen,

dann am besten einen Neustart und das Pe neu installieren.

 

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich bereits versucht.. ich find aber keinen ordner in der systemsteuerung mit naman software. habe einenneuen oc mit windows vista drauf... könnte es noch unter einem andern titel sein? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es gefunden deinstalliert und wieder neu. jetzt ist es einmal zum öffnen gegangen und jetzt habe ich schon wieer den gleichen erorr!!! man ist das nervig!!!! hattet ihr dieses problem scho einmal? was könnte ich tun?

 

Lg Siria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast Du es deinstalliert??? wenn man es aus dem Ordner Programme entfernt bringt es nicht sehr viel,da hängen dann noch eine Menge Daten in der Registry,folglich taucht auch der Fehler wieder auf

 

ich such mal wie das mit Vista geht

 

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast Du es deinstalliert??? wenn man es aus dem Ordner Programme entfernt bringt es nicht sehr viel,da hängen dann noch eine Menge Daten in der Registry,folglich taucht auch der Fehler wieder auf

 

ich such mal wie das mit Vista geht

 

 

lG Daniela

 

 

Habe es in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen deinstelliert. Es hat angezeigt, dass alle Features gelöscht werden! Jetzt habe ich es gerade nochals probiert und es kommt schon wieder diesen Error!!! So langam verzweifle ich!!:mad:

 

Lg Siria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Error heisst: RUNTIME ERORR! der kommt wenn ich layout & editing aufmacn will.

wenn ich jedoch Design database öffnen möchte steht ich Zitire:

 

"Die File Convert-Engine konnte nicht geöffnet werden.

Installieren Sie die Anwendung erneut."

 

Das kann ich einfach nicht verstehen!! Habe es schon viermal glöscht und neu installiert und es geht immer noch nicht!

Brauche DRINGEND hilfe! Weiss einfach nicht mehr weiter!:confused:

Hatte jemand schon mal so ein Problem?

 

Bin um jede hilfe wirklich dankbar!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es denn genau nach Anweisung installiert? Geh exakt nach der Anleitung vor, mit Lesegerät einstecken/ausstecken wie's vorgegeben ist.

Ich hab die Reihenfolge nicht im Kopf, erinnere mich aber, daß bei einem meiner upgrades wegen des Gedankens "das kann ich auch ohne Anweisung, bin doch nicht blöd" mir ziemlich genau diese Anzeigen ziemlich sauer aufgestoßen sind. Bis ich dann exakt nach Anweisung Schritt für Schritt installiert hab. Danach ging's (manchmal ist man blöd :D )

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

und warum rufst Du nicht die brother-hotline an ?

Dafür ist sie doch da - da werden Sie geholfen :))

0180 500 3584

Mo-Fr 12.30-14.30 und 18.30-20.30

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Problem hatte ich auch schon mal mit meinem PE 6, da hat mir die Hotline sogar nicht weiter geholfen sondern ein Zufall.:rolleyes:

 

Da ist sicher eine .pes Datei umbenannt worden in z.B. .pes1 und dann funktioniert nix mehr.

Geh mal im Windows auf Start - Suchen - Dateien und Ordner.

Da gibst du bei gesamter oder Teil des Dateinamens .pes ein und schaust dir die ganzen Dateien mal an ob da irgend eine Datei ist bei der an dem .pes etwas angehängt ist (wie z. B. .pes1).

Wenn du etwas gefunden hast musst du nur die Datei wieder richtig umbenennen und schon ist das Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.