Zum Inhalt springen

Partner

Onion 1012 Jacke mit Zipfelkapuze soll es werden


stinchen

Empfohlene Beiträge

diesen Jackenschnitt habe ich mir in Leipzig auf der Messe gekauft und

dazu schönen roten Walkstoff.

Jetzt hoffe ich nur auf die Zeit in diesem Monat, wo kann ich sie kaufen oder bestellen.

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stinchen

    2

  • SuSa024

    1

  • Waldfrosch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christine,

 

bitte kauf mal Zeit für mich mit.... ich will diesen Monat auch noch die Onion 1012 mit Zipfelkapuze (welchen Schnitt/Vorlage nimmst du dafür? - ich hab meine hier aus dem Forum, allerdings noch nicht ausprobiert)

aus bestickten Fleece...

 

wollen wir uns zusammen tun? gib mal ein Zeit vor, wann du beginnst, natürlich nur wenn du willst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt ich nehme den Onion Schnitt, da ist ja schon eine Kapuze dran, wird dann "nur als Zipfel" ausgeführt bzw. genäht. Das ja nur muss ich mir noch genauer anschauen. Es soll ja einfach sein und soviel habe ich noch nicht genäht und da die Jacke aus Walk gemacht wird, brauch ja auch kein Futter rein, vielleicht nähe ich sie auch mit den Kanten nach außen ????

Wollen wir sie zusammen nähen und du kommst mal ein Wochenende zu uns??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Stinchen,

habe Deinen Eintrag eben über die Suchfunktion gefunden.

Und? Hast Du die Onion-Jacke jetzt mit Zipfelkapuze und Nähten nach außen gemacht? Das ist nämlich genau das, was ich mir auch überlegt habe. Oder hat das vielleicht schonmal jemand anders gemacht? Habe gestern auf dem Stoffmarkt einen schönen braunen Walk gefunden und dachte, der Schnitt ist ideal dafür, mit Nähten nach außen würde vielleicht noch mehr pepp reinkommen.

Liebe Grüße vom Waldfrosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...