Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Billiges Maschinenstickgarn?


quiltmum66

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    3

  • bruederle

    2

  • quiltmum66

    1

  • deanner

    1

gibts vermutlich bestimmt. aber mit dem zeug ists wohl so wie mit allen anderen produkten, wo der herstellername nicht draufsteht. taugt nix! das zeug ist so ein schrott, da schämt sich der "hersteller", seinen namen drauf zu schreiben. es könnten ja reklamationen kommen! :freak:

erst die tage hatte ich ein erlebnis mit "noname" maschinen-nähnadeln. die "neue nadel", direkt aus der unbedruckten verpackung war stumpf. die benutzerin meinte aber, es läge an der nähmaschine, weil der stoff immer in das loch der stichplatte "reingezogen" wurde. so kann man sich täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mettler gibts auch noch. Bei Brother gibts auch garn. und dann kommt demnächst eine amerikanische firma auf den deutschen markt, die auch farbiges Bobbin anbietet! bezugsquelle nenne ich gern per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........... und Ackermann bietet auch noch diverse Qulitäten ;-)

 

Marathon, Robison-Anton, Fufu, Signature (ist im Queschnitt nicht rund, sondern oval, und soll so eine bessere Deckung bei geringerer Stichdichte ergeben) YLI und noch soviele andere gibt es auch noch, ich habe eine Farbkarte von Durak hier - ich glaube die Liste könnte noch viel länger werden.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nun ich sticke mit Marathon und Brildor.

Habe keine Fadenrisse und auch gute Qualität zu billigeren Konticionen.

Grüessli Snugge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Hallo wie bestell ich bei denen auf der internetseite und wo finde ich die farben bzw. Finde ich auch nicht die genauen preise, oder bin ich sooooo blöd, umklappen bitte um hilfe

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.