Zum Inhalt springen

Partner

wo hochwertige genähte Kinderkleidung verkaufen


meisterlich

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich bin gerade dabei meine Selbständigeit aufzubauen.Ich nähe hochwertige Kinderkleidung.Habe schon bei D...ganz gut verkauft,aber so gut wie nichts verdient.Meine Beraterin rät mir viel höhere Preise zu machen und meine Sachen in Boutiquen anzubieten.Lohnt sich das,kennt sich jemand damit aus?Die Boutiquen wollen ja auch was verdienen.Weiss jemand wie hoch die Gewinnspanne in solchen Läden ist?

Ich kann mir nicht vorstellen daß das klappt.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    2

  • zimtstern

    1

  • sticki

    1

  • meisterlich

    1

......ganz gut verkauft,aber so gut wie nichts verdient....

 

.... darum sollte man das vorher mal durchkalkulieren.

Ich würde auf Deine Beraterin hören, bei verschiedenen Boutiquen nach den Konditionen fragen und danach entscheiden, ob es sich für Dich lohnt. Das kann Dir hier keiner abnehmen.

Wobei ich mich frage, warum Du uns unbekannterweise anscheinend mehr traust als Deiner Beraterin.

Hier im Forenunterteil findest Du beim Weiterlesen vermutlich auch noch Tips bzw. Erfahrungen von anderen.

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du verkaufst ohne zu verdienen - dann hat Deine Beraterin recht - der Preis ist eindeutig zu niedrig. Wenn Du selbständig davon leben willst - dann muss da ja irgendwie ein angemessener Stundenlohn abfallen....