Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Ottobre 1/2011 ist online!


Marakara

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hasenfuss

    5

  • Marakara

    3

  • Collchens Werke

    3

  • MeliCz

    2

Die ist für mich definitiv besser geeignet als die letzte Kinder-Ottobre vom Winter. Da hab ich noch nichts draus genäht. Das wird bei dieser hier dann aber anders.

 

Weiß jemand das Erscheinungsdatum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ann kommt den die neue Ottobre in den Handeln?

Sind wirkliche schöne Sachen drin die von Winter hat mir nicht so gut gefallen nur ein Schnitt.

 

Lg Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ch nen abo und das erste mal,das sie mir niht so ganz zusagt :(

 

 

Wisst Ihr wo >Ich die Stoffe herbekomme?

 

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitung ... zu den Stoffen steht auf der HP von Ottobre:

 

Wo kann man die Stoffe kaufen, die Sie in Ihrer Zeitschrift verwenden?

 

Wir kaufen unsere Stoffe bei verschiedenen europäischen und finnischen Großhandelsgeschäften. Die gleichen Stoffe finden Sie auch in gut sortieren Fachgeschäften überall in Europa. Wir wollen einen Großteil der Stoffe für die Zeitschrift so wählen, dass entsprechende Qualitäten von mehreren Herstellern auf dem Markt zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitung ... zu den Stoffen steht auf der HP von Ottobre:

 

Wo kann man die Stoffe kaufen, die Sie in Ihrer Zeitschrift verwenden?

 

Wir kaufen unsere Stoffe bei verschiedenen europäischen und finnischen Großhandelsgeschäften. Die gleichen Stoffe finden Sie auch in gut sortieren Fachgeschäften überall in Europa. Wir wollen einen Großteil der Stoffe für die Zeitschrift so wählen, dass entsprechende Qualitäten von mehreren Herstellern auf dem Markt zu finden sind.

ok danke

die neue ottobre kommt doch am 14.01. raus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe sind i. d. R. von Hilco - und die bekommt man bei etlichen Onlineshops sowie in gut sortierten Stoffläden (nur bei uns leider nicht - Provinz halt...).

 

Und normalerweise kommt die Zeitung kurz nach dem offiziellen Erscheinungstermin (und der ist lt. Winterzeitschrift und auch lt. Ottobre-Blog der 14. Januar) auch in den Zeitschriftenhandel, dauert meist so ca. eine Woche. Anfang Februar kann ich mir also eigentlich auch nicht vorstellen :confused:

 

emmilene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Februar gibts die im Handel!!! :)

 

Nee, im Februar kommt bereits Heft 2/2011, die Woman Ausgabe.

 

Diese Ottobre erscheint am 14. Januar 2011. Abonnenten bekommen sie - glaube ich - etwas früher, im Handel ist sie meist etwas später zu finden.

 

Liebe Grüße,

Alex

Bearbeitet von Marakara
RF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, im Februar kommt bereits Heft 2/2011, die Woman Ausgabe.

 

Diese Ottobre erscheint am 14. Januar 2011. Abonnenten bekommen sie - glaube ich - etwas früher, im Handel ist sie meist etwas später zu finden.

 

Liebe Grüße,

Alex

 

 

 

hallo meine auch kommt mitte jan raus.. bekome die im abo :-) und freu mich immer wenn ich die meist 1oder, auch mal2 tage vorher bekomme..

es scheinen auch ein paar nette teil dabei zu sein

 

na toll, da habe ich hier noch die ganzen stoffe für die winterjacken und oder regenjacke hier liegen und komme nicht mal dazu..

 

welche stoffe es sind, seht meist auf der seite z.b jackenstoff hilco..

bezugsquellen oft hinten im heft.

finde aber auch sieht man die stoffe schon vor dem heft..evtl bei den ein oder andener onlinehändler sich mal die neuen stoffe von hilco und co ansehn..evtl kommt einem dann das eine oder andere bekannt vor.

geht mir oft so.

 

zum beispiel habe ich den hilco bunnydreams und rambogips als stoff in dieser vorschau schon wiedererkannt.

klar die ganzen ringel campan stoffe

 

 

liebe grüße mone...

die sich auch nächste woche freud.....

Bearbeitet von moendken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch meisst da welcher stoff das ist und wie der heisst...

 

ich freu mich hab zu weihnachten das abo bekommen und wer dann bald immer meinen briefträger beobachten :rolleyes:

 

wenn auch für mich diesmal wenig bei ist...irgendwie ist es doch immer das selbe :rolleyes: naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich schöne Sachen dabei. Ich freu mich schon auf die Zeitung. :) Hab sie im Abo, d.h. sie müßte ja dann eigentlich im Laufe der Woche im Briefkasten liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da freu ich mich schon drauf, wenn meine Zeitschrift im Briefkasten liegt:)

Auch wenn diesmal mehr für unseren Kleinen drin ist. Ein paar Schnitte hab ich mir schon vorgemerkt, hoffe nur dass ich genug Zeit zum Nähen finde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, kriegt man die Ottobre in Deutschland in jedem Kiosk?

Bei uns in der Schweiz ist sie sauteuer und da ich nahe an der Grenze wohne und öfters mal in D bin, wollte ich nur mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.