Zum Inhalt springen

Partner

HÖ? Wie jetzt? Nichts mit WYSIWYG?


CK0nce

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal ne frage....also mal abgesehen von den prägelinien die hier ja schon diverse Köpfe haben rauchen lassen (daher schenke ich mir jetzt mal das erneute nachfrsagen und versuch das mal mit testen) muss ich sagen das ich ein bisschen erstaunt bin.

 

Als gelernte Designerin empfinde ich das D7 jetzt nicht als so schwer, muss aber sagen das ich entweder doch zu dumm bin das ding zu benutzen oder das das was ich in L&E erstelle nicht wirklich so rauskommt wie ich das gerne hätte.

 

Ich habe einen Wellenrand(wie in meiner 1500D bereits vorhanden, gibt es aber auch in der 700eII) erstellt.

Als vorgeschichte: Ich bin ja nicht dumm hab mir das ding aus der maschine geladen und wollte es dann einfach weiter nuten...nichts da als ich den rahmen sticken wollte, kamen da keine schönen Bögen oder wellen oder wie ihr das nennen wollt, raus sondern nur so kleine kurze bögen die aussahen, als wenn ich einfach nen dicken stepptich genommen hätte. Hmm komisch, weil ich das schon mal mit sticken ausprobiert habe und da sah es so aus wie ich es haben wollte.

 

Also ich in L&E einen kreis gemacht und dann mindestens 30 bogen-sehen Elemente gebaut und die auf der kreislinie aufgebaut. Dann einen inneneren kreis nahtlos angesetzt. Ergebnis das gleiche...die bögen wieder so verhutzelt und gar keine richtig schönen. Dann hat es noch x-versuche gebraucht bis ich den innenren Kreis so positioniert habe, das er in der stickausgabe auch nahtlos anschloss. Nur das ich das mehr nach gefühl gemacht habe und es nun wirklich nichts mit L&E zutun hatte. Ich bin das so gar nicht gewohnt. Sonst sieht meine "Ausgabe" auch so aus wie der Bildschirm, nur hier scheint das nicht so wirklich der fall zu sein.

 

Was bitte mache ich denn falsch. Ich möchte halt gerne schöne bögen und die werden so gar nichts, auch wenn sie auf dem Monitor so aussehn.

 

Ach ja und was die schriften angeht, wenn ich mir eine Truetype nehme, kann ich die einfach so sticken oder kann/Muss ich die noch irgendwie optimieren? Wenn ja bitte sagt doch mal wie?

habe eine Times New Roman ähnliche schrift und sticke die in mit Satinstich, sieht auch ok aus aber so richtig doll......

 

Hoffe auf eure hilfe

lg caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CK0nce

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...