Zum Inhalt springen

Partner

Suche "Die Unglaublichen"


Gast Kathrin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist schon unglaublich!!! Heute war ich mit meinem Zwerg in der Stadt und wir sind in der Kinderabteilung einer Hose sowie (optisch) passender Jacke (bestickt mit den Unglaublichen). Mein Sohny war sofort begeistert!!! Leider stimmte die Größe der Kleidungsstücke nicht mit der Größe meines Zwerges überein :rolleyes: .

 

Nun ist selbermachen angesagt!!!

 

Klar, die unglaublichen sind "geschützte Persönlichkeiten"....

 

Hat schon mal jemand digitalisiert und möchte die Muster mal von mir testen lassen... :cool: :o

 

Danke

Kathrin :) Kathrin.Bode@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • holahop

    1

  • baerino

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Hallo zusammen,

Nun ist selbermachen angesagt!!!

Klar, die unglaublichen sind "geschützte Persönlichkeiten"....

Hat schon mal jemand digitalisiert und möchte die Muster mal von mir testen lassen... :cool: :o

 

Arghl... Du darfst für dich privat alles sticken, was du lustig bist, auch mit geschützten Bildern. Nur verkaufen darfst du´s nicht.

 

Es stimmt mich echt traurig, dass diese blöden Copyright- und Urheberrechtsschutz-Debatten die Leute so dermaßen verunsichern, dass sie noch nicht mal mehr wissen, was sie eigentlich machen _dürfen_... :traurig:

 

Liebe Grüsse, und viel Erfolg :super:

 

Kerstin aka Elastigirl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Arghl... Du darfst für dich privat alles sticken, was du lustig bist, auch mit geschützten Bildern. Nur verkaufen darfst du´s nicht.

 

 

 

Hallo Kerstin,

 

ja das ist schon klar das ich "geschutzte Persönlichkeiten" :D für mich und meine Family sticken darf. Verkauft wird es meistens eh nicht mehr. Wenn mein Sohn die Sachen ausgiebig in der Schule getragen hat ..... (Nein ich verkaufe kein Müll bei ebay... :D )

 

Digitalisieren kann ich zwar, aber mir fehlt die Übung. Ich werde mal die Herren Google nach einer Vorlage fragen ;)

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...