Zum Inhalt springen

Partner

Worldwide HD-MA-Odenwald-Pfalz-Meeting am 13.5.06


karin1506

Empfohlene Beiträge

Klappstuhl gehts noch...hey bei unserer großen Familie gibt es genug Stühle im Haus. Außerdem fahre ich heute nach Helmstadt zu MWH...die haben Stühle...ich kann Euch sagen. Dann treffe ich mich noch mit Ela (freu).

Grillen wäre ok, aber Chinesisch ist doch eindeutig einfacher, oder?

Habe schon mit Christa telefoniert und die ist der gleichen Meinung. Grillen können wir bei der Poolparty, oder!

Die gibt es dann auf jeden Fall für ALLE, die gebuddelt haben!!

Ich melde mich morgen sobald wir fertig sínd, denn wir müssen dann auch noch ne halbe Stunde fahren...gleiche Strecke, falsche Richtung:eek:

Brunch..he Danke und ich!!

Macht, was ihr wollt, dann mampf ich meine Schneckennudel halt alleine!!!

Bis denn,

Carmen

Übrigens habe ich auch wirklich genug Geschirr für alle!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    19

  • Birgit_M

    16

  • cbv-design

    13

  • Sarottimohr

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Ooops...grillen :confused: ! Wenn ich Carmen richtig verstanden habe, ist grillen inzwischen wieder gecancelt :cool: ? Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz unrecht :p - wo ich doch eh nur ein paar Stunden bleiben kann :rolleyes:

 

@jennifer

Ich werde heute nachmittag mal versuchen Dich zu erreichen und hoffe das klappt :o So ab HD können wir auf jeden Fall zusammen fahren :super:

 

Gestern habe ich mit Müh und Not einen Shirtschnitt aus der KnipXL kopiert und heute abend will ich noch die Umrisse anzeichnen *uff* Ich bin bloß noch am überlegen, ob ich die Ovi oder die Näma mitnehme :silly: Carmen, wäre zur Not Deine "alte" 7570 noch frei? ...und da fällt mir noch ein: ich brauche unbedingt Organ Super Stretch Nadeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee....grillen is not cancelled!! wie kommstn dadrauf?

 

grillen ist angesagt.... bringt nur Fleisch/Wurst was auch immer mit, ich sorge fuer den Rest:D

 

allerdings wird Carmen nicht vor 11 da sein, wir warten geduldig bei mir, bis sie sich meldet.

 

Wenn Ihr allerdings schon frueher fahren wollt, duerft Ihr schonmal mit Buddeln fuers Schwimmbad anfangen:D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee....grillen is not cancelled!! wie kommstn dadrauf?

 

grillen ist angesagt.... bringt nur Fleisch/Wurst was auch immer mit, ich sorge fuer den Rest:D

 

Na gut :rolleyes: - überredet :p Ich hätte heute gar keine Zeit gehabt einen Salat vorzubereiten :nix: Bin sozusagen schon wieder auf´m Sprung :o Heute abend ist nämlich unser Stammtisch...und nee...ich bin nicht vergnügungssüchtig, nur im Freizeitstreß :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zusammenfassend - ist garnicht einfach die Infos der letzen Beiträge zu verarbeiten.

Wir kommen alle zu Karin zum Kaffee trinken. Wann?

Dann Grillen bei Karin oder Carmen?:confused:

Oder vielleicht Grillen bei Karin, danach Chinese bei Carmen, später Kuchen bei Carmen:eek: . Karin, das hast du gut eingefädelt, wir sind nur am Essen und du brauchst nichts zu nähen. :p Aber ich wollte doch auch noch ein wenig schaffen. Bald ist doch mein Maimarkt.

Und Karin, was macht deine Straße? Immernoch Baustelle oder von allen Seiten befahrbar?

Gruß SAbine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhh mennnnnooooo und ich

 

muß irgendwelche blöden Wettkampfregeln lernen von morgens bis abends und werde dann noch geprüft:eek:

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass...........auch wenn es den Anschein hat ihr würdet nur essen,der ganze Thread dreht sich darum.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jeder was er verdient...wenn du halt Karriere machen willst, arbeiten wir an unserer Figur...:eek:

Also ok, ich melde mich, sobald ich weiß, wann wir wieder im Hause sind!

Ich hoffe, das Wetter hält. Wieviel Personen sind wir nun entgültig?

Karin, Christa, Sabine (klar, die sind ja nie abzuwimmeln), dann Jennifer und Andrea und Birgit...hab ich jemanden vergessen?

Mal gespannt, wie das dann mit dem Nähen klappt. Wir vergrößern das Atelier doch erst nächsten Monat. Aber vielleicht drücken wir ja die Wand nach dem Frühstückskaffeegrillenkaffeetrinken einfach so raus...Mit unserem Körpervolumen(mit vereinten Kilos???)Heul!!

Ich hab irgendwie jetzt gar nichts vorbereitet. Aber ihr habt ja alle Hausaufgaben gemacht und so ist der Zuschneidetisch frei???:D

Habe ich mich doch heute nicht beherrschen können und bei Ela einen neuen Schnitt mitgenommen...Vielleicht schaffe ich es ja, mal was für mich zu nähen:confused:

So nun aber unter die Dusche...die Nacht ist kurz!!

Und Karin, wenn Du noch einmal bei mir anrufst., bevor die Sonne aufgeht..gibts Krieg und verbrannte Würstchen...

 

Bis morgen,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema Grillen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Es regnet, die Terrasse ist nass!!

Und ich habe Schwimmbadbauerfrei...mein Mann fährt später alleine.

Lili hat es wieder mit einer tollen Erkältung erwischt!!Mist!

Also stehe ich ab 11 Uhr im Atelier für Euch "bereit"

Mein Mann muß nur noch die Saeco runtertragen, dann kann es losgehen.

Es ist mir noch ein Rätsel, wie wir zu 7 nähen wollen, also improvisieren wir und stapeln uns...Karin ist eh nur fürs Kaffeekochen zuständig und das ist ein Fulltimejob!

Also dann doch Chinesisch? Ich richte mal die Speisekarte!

Bis später,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr alle,

schön wars wieder mit euch allen. :D

Viel geschafft, neues gelernt, gequatscht und gegessen. Aber ich muß sagen, soviel wie man hier im Tread gelesen hat, war es garnicht. Wir (Christa und ich) mußten Karin noch nötigen, uns ihren Kühlschrank zur Verfügung zu stellen, denn in HD merkten wir, wie anstrengend so ein Tag doch ist, und hungrig macht:D.

Aber gegen diese leckeren Schneckennudeln war das natürlich nichts:p .

So, jetzt werde ich meinen Kindern mal die "Kopftücher" anprobieren. Danke Carmen für den Tipp mit dem anderen Stoff, sehen wirklich fetziger aus.

Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal Deine Werke, Sabine.... bin ganz neugierig.

 

Jo, schön war's - sogar ich hab was gelernt:D und heute mittag werde ich das mal in die Praxis umsetzen....

 

Danke an Carmen für die Benutzung der Nähmaschine (ist schon ein g... Teil:D ) und danke an Birgit für's kutschieren!

 

schönen Sonntag an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und die Schneckennudeln esse ich nun ganz alleine...bis ich platze und dann noch den leckeren WWKuchen von Andrea...vergiß das Rezept nicht!

Jetzt fahren wir erst mal zum Muttertagsessen(was ne Freude)

Ich habe gestern wieder alles in Ordnung gebracht, im Atelier und war dann endlich auch um 22 Uhr oben.

Heute mache ich nichts und morgen früh geht ja der Wahnsinn schon wieder weiter!

Es hat mir wieder viel Spaß mit Euch gemacht...wir haben noch chinesisch über!

Karin, geht es Dir besser, Du hast mir so leid getan!

Sabine ich glaub, ich ´muß auch noch ein paar Tücher nähen, sind echt so schön und praktisch!

Und Christa, hey das wird noch was mit den Shirts wird ja noch was!Ich weiß es...

Birgit weilt wohl noch nicht unter den "Lebenden"...versteh ich gar nicht, wo sie doch unser Partygirl ist und wenig Schlaf gewohnt sein müßte...

Andrea, es war schön, daß Du nun auch mal hier dabei warst, ich denke, Du hast "Blut geleckt"???

Also ihr Lieben, ich muß...Schwiegermutter verspätet sich...was ist das??

 

Euch allen einen schönen Sonntag,

carmen

 

Wann suchen wir den nächsten Termin, ach haben wir ja schon in Eppele in der Eishalle!!Ich werde da sein:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

so einen schönen Samstag habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zusammen sitzen, nähen, quatschen, essen und fachsimpeln. WAS will ich mehr?

 

Es hat sooooooo viel Spaß gemacht mit Euch. Und gelernt habe ich ja auch vieles. Vor allem was "frau" so an und um die Nähma herum braucht. Jetzt wird meine Wunschliste um einiges länger.

 

@Christa auf deinen Overall bin ich auch gespannt. Der Stoff ist ja echt süß. Bitte ein Bild (wenn er fertig ist natürlich).

 

@Sabine wie groß müssen die Stücker eigentlich sein? Vielleicht habe ich noch das eine oder andere fetzige Reststück für dich.

 

@Birgit was machen deine Mäuse? Sind sie schon wach?

 

@Karin wieviele Jeans wirst du jetzt änderen? Ich meine mit deinem neuen Wissen.:D Geht es deinem Kopf besser? Schade das du nicht länger da warst.

 

@Carmen was meinst du mit "Blut" geleckt? Es hat mir wirklich Spaß gemacht bei dir. Wie passt deine Unterhose?

 

Die Rezepte habe ich nicht vergessen, die lasse ich Euch diese Woche noch zukommen. Jetzt gehe ich in meine Küche und backe noch ein bißchen Bisquit.

 

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche

 

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Schee wars mal wieder, auch wenn ich leider diesmal nicht so lange bleiben konnte :nix:

 

@carmen

Ein Nachtschwärmer bin ich nicht gerade, auch wenn es heute mal wieder spät geworden ist. Bevor´s ins Bett geht wollte ich mich noch mal schnell melden :rolleyes: Gestern wars 2.00 Uhr, bis wir im Bett waren *gähn*

 

@karin

Gerne geschehen :p

 

@andrea

Ich glaub wir haben statt Rennmäusen Schlafmäuse bekommen :lol: Aber wenn sie mal Sprechstunde haben, dann sind sie schon ziemlich lebhaft und krabbeln gerne auf Martins Arm rum :D

 

@christa

Pass gut auf mein "heiliges Heft" auf ;)

 

@sabine

Freut mich, dass Deinen Mädels die neuen Teile gute gefallen haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen tollen Ideen :super:

_________________

 

Nach Party und Muttertagsbesuch habe ich das Shirt heute abend fast fertig gemacht. Morgen kommt noch ein transparentes Gummiband an die Ausschnittkante, da die Spitze leider ein wenig zu labberig ist, dann fehlen nur noch die Brillis :D

 

Nachdem ich gestern festgestellt habe, wie gut sich Jersey mit dem aufgeklebtem Wondertape auf der Näma nähen lässt, habe ich heute die Säume an den Seitenschlitzen und die unteren Säume ebenfalls geklebt und dann mit einem Rankenstich festgenäht. Nix wellt sich :) Bin begeistert :super:

So - und jetzt ruft mein Bettchen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke: !

 

Diese Woche war ich schon fleißig :) Nicht nur das Shirt mit der Spitze ist fertig geworden, auch ein weiteres Shirt ist bereits fertig, gewaschen und gebügelt :p *freu* Dieses habe ich nach meinem Lieblingsschnitt genäht (der mit dem Gummizug; wie das weiß-hellblaue ;)

 

Und noch ne gute (oder schlechte - wie man´s sieht) Nachricht: Jetzt wo mich das Nähfieber mal wieder voll ergriffen hat, habe ich endlich einen Nebenjob :jump: . Heute konnte ich mir die ersten Diktate (Arztbriefe) abholen und muß sie übers WE fertig machen :rolleyes:

 

Und wie läufts bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere zum Nebenjob und hoffe, dass Du gaaaaanz viel Geld verdienst und vielleicht doch mit nach Aachen fahren kannst! :D Hoffentlich wirds nicht so enden, dass Du keine Zeit mehr hast vor lauter Nebenjob:rolleyes:

 

zum Naehen komm ich momentan nicht viel - sticken ist wieder angesagt... Handtuecher, Lanyards, Caps usw. fuer den Verein...

Kleinigkeiten halt fuer den Handarbeitsmarkt, das geht schnell und wird auch fertig. Nach dem Markt hab ich mir vorgenommen, gaaanz viel zu naehen:o schaumermal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

das nächste Treffen ist dann in Eppelheim am 24.6. beim Handarbeitsmarkt :)

 

Dann können wir auch mal versuchen herauszufinden, was ein Lanyard ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

das nächste Treffen ist dann in Eppelheim am 24.6. beim Handarbeitsmarkt :)

 

Dann können wir auch mal versuchen herauszufinden, was ein Lanyard ist :confused:

 

 

ein lanyard ist so ein Schluesselband, das man sich um den Hals haengt mit Schluessel dran oder auch mal einer einlaminierten Karte wo drauf steht, wer du bist und warum du hier bist und so... weisst Du?

 

so eins werd ich am Handarbeitsmarkt dann um den Hals haben mit meinem Namen drauf, damit Ihr wisst, wer ich bin und wo ich hingehoere...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha :idee: !

 

Sowas brauche ich glaub ich auch - für den Fall, dass ich mal irgendwann nicht mehr weiß, wer ich bin, wie ich heiße und wo ich hingehöre :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH weiss wo ich hingehoere:D aber viele von den Handarbeitsmarktbesuchern vielleicht nicht:)

 

Vielleicht mache ich Euch auch so Umhängedingers.... wie wär's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ICH weiss wo ich hingehoere:D aber viele von den Handarbeitsmarktbesuchern vielleicht nicht:)

 

Hallo,

darf ich mich auch vorstellen, ich heiße Lesley Daniel, werde auch auf dem Handarbeitsmarkt in Eppelheim einen Stand haben, darauf bin ich durch Carmen Back- Völker gekommen auch zu diesem Forum. Meine Mutter wohnt in Eberbach so wie sie auch. Ich bin in HD und Umgebung groß geworden,zur Schule gegangen und wohne jetzt in Holzgerlingen bei Böblingen/Stuttgart.

 

Ich habe eine Tochter, sie ist am 4. Juni 5 Jahre alt geworden, darauf ist sie sehr stolz, jetzt ist sie ein Maxikind im Kindi. Ich habe vor kurzem einen Internetshop eröffnet :D , der lautet:http://www.maxiundmini.de

 

Ich muß noch viel Werbung machen, denn nur mit Shop allein kommt leider kein Geld :rolleyes:

Vielleicht kann ich auf dem Handarbeitsmarkt ein paar Sachen verkaufen.

 

Hoffentlich kann ich auch ein paar Leutchen kennen lernen, die auch das gleiche Hobby haben, wäre nett :)

 

Liebe Grüße

Lesley;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...