Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashion Label/Namensband bei Ikast-erfahrungen?


Bradipa

Empfohlene Beiträge

überleg schon laneg an solchen "namensbändern"... die üblichen bei gleichnamigen shop oder dirtex gevielen mir aber nie, bzw teuer und hatte jeder...(und den richtigen namen hatt ich auch noch nicht :rolleyes:)

 

nun kam ich auf ikast... und hab einfach bestellt weil das angebot gut war und ich jetzt enlich welche wollte... hab aber so gar keien erfahrungsberichte gefunden...

 

 

bin ich denn da hier eigentlich richtig oder muss das in den markt?! wusste nicht aber suche ja nix und will auch nix anbieten... hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bradipa

    3

  • Leronis

    1

  • Sidschi

    1

  • zyane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe meine von ikast, habe aber keinen Vergleich mit Namensband oder anderen Anbietern. Die Qualität ist ok, der Kontakt war auch nett, weil bei meiner Bestellung online erst was nicht geklappt hatte, wurde aber alles dann noch geändert.

Lieferung kam in einem normalen Brief und hat vielleicht ca. 10-14 Tage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe im Mai bei ikast bestellt. Ging alles reibungslos. Ich hatte vorher per e-mail was gefragt und die Antwort kam prompt am nächsten Tag. Den Laden kann ich also weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe meine bei Dortex bestellt.

Ist super easy am PC zumachen und sind sehr schnell gekommen ,obwohl sie geschrieben haben 4 Wochen.

Ich würde sagen Preis Leistung stimmen.

 

Lg Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine von Dortex. Die waren in einer Woche da (obwohl ich nicht in Deutschland wohne...), haben super Qualität und sehen einfach toll aus!

Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.