Zum Inhalt springen

Partner

Juli, August und September die Mäuse sind auch in den Ferien kreativ


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Angi, ich hoffe die Haushaltsauflösung hat keinen traurigen Anlaß :bussi:

 

Den Rest kann ich Dir nachfühlen, ich hab auch ein paar Wochen gebraucht, bis ich die Nähsachen meiner Mutter untergebracht hab........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    54

  • Angel56

    37

  • Zippel01

    34

  • FrauPuhvogel

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angi, ich hoffe die Haushaltsauflösung hat keinen traurigen Anlaß :bussi:

 

Nein, nein, Christa, absolut nicht! Die beiden sind im September in ein Seniorenheim umgezogen, weil die Mutti ein Pflegefall geworden ist. Der Vater mit seinen 93 Jahren ging dann auch mit, weil er sich selber auch nicht mehr gut versorgen kann. Aber natürlich bekommen sie in dieser 2-Zimmer-Wohnung im Heim bei Weitem nicht den Inhalt von ihrem 200 qm-Haus unter. Deshalb haben meine Schwester und ich alles unter uns aufgeteilt und das ist eine Wahnsinnsmenge... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi Haushaltsauflösung ist immer viel Arbeit, ich finde es schön das ihr vieles behaltet aus dem Elternhaus.;):hug:

 

Andrea trau dich ruhig ran ist gar nicht schwer schöne Wäsche selber zunähen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zippel!

 

aber das Blumenkleid finde ich mal so richtig gelungen und bringt ihre schönen Beine gut zur Geltung.Außerdem finde ich die pnikfarbene Stola mutig (jedenfalls wenn ich sie tragen würde )

 

 

Danke für die Blumen, aber meinst du wirklich meine Fußballerwaden?

Und die pinkfarbene Stola war eigentlich 3. Wahl, weil pink so gar nicht meine Farbe ist (bin Frühling). Aber creme sah so fad aus, grün bescheuert, und so blieb nur pink :D, und das hat dann Frühling geschrien.

 

Ganz liebe Grüße

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Heut gibts VK-Brot, Schinken und Käse, ein paar hartgekochte Eier und frische, aufgeschnittene Paradeiser zum Kaffee mit Milch. Für die *Süßen* gibts noch Butter und Honig dazu.

 

Hofftentlich schaun Anke und Susanne mal rein zum Auszählen und *hust* es ist bereits Oktober.......... :D

 

Ich bügel gleich 2 Wäschständer Auftragswäsche weg, dann noch schnell eine Runde durch meine Wohnung bevor ich wieder auswärts bin :p.

 

Habt einen entspannten/kreativen Sonntag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ich weiß, es ist schon Oktober! Aber mich hat seit letzter Woche eine dieser fiesen "Es herbstel-Erkältungen" im Griff! Man hat mich sogar von der Arbeit heim geschickt, ich würde beim atmen so pfeifen :(

 

Aber jetzt bin ich ja da und kann froh verkünden:

 

Herzlichen Glückwunsch violetta



 

Du bist die Nähmaus des Sommers 2014!!

 

:freu:

 

Du hast Dich ja richtig ins Zeugs gelegt und eine richtige Sommergarderobe genäht.

 

Auch allen anderen Teilnehmern einen riesen Dank. Ihr stellt immer so tolle Sachen ein das einem die Wahl riesig schwer fällt!

 

Ich eröffne jetzt den neuen OKTOBER-Fred und stelle auch das neue Thema vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...