Zum Inhalt springen

Partner

Juli, August und September die Mäuse sind auch in den Ferien kreativ


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mäuse,

 

leider haben eure Wünsche für den Keller nicht geholfen. Habe eben mit unserem Nachbarn telefoniert. 2-3 Zentimeter mit Dreck. Sie haben sich, soweit möglich, drum gekümmert. Um den Rest kümmert ich mich dann am Mittwoch nach der Beerdigung.

 

@Zippel: der Adler war auch genial! Ich hatte es mir so gewünscht einen vor die Linse zu bekommen. Und unser Kind hat gut aufgepasst :D. Aber nicht nur der Adler war toll. An einem Tag im Yellowstone hatten wir eine 'Rush Hour' auf Yellowstone Art: eine kleine Herde Bisons (ein riiiiiiieeeesen Vati, mehrere Muttis und ihre Babys) spazierten gemütlich über die Straße. Keine Möglichkeit dran vorbei zu kommen. Rechts ein wunderschöner Fluss und links imposante Felsen. Dazwischen die Park Ranger, die versucht haben mit ihren Autos die Herde wenigstens etwas zur Seite zu lenken und den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Wir fast direkt hinter der Herde. Von hinten kamen immer wieder japanische Touristen mit ihren Kindern um Fotos mit dem iPad zu machen. Die Ranger sind fast ausgerastet und das will schon was heißen. Hier sind immer alle sehr höflich. Aber sich den Tieren so zu nähern ist halt gefährlich. Diesen Park muss man echt mal gesehen haben.

Schade das ich hier keine Fotos einstellen kann. Habe ja nur mein iPad dabei.

 

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende. Unsere Maschine landet hoffentlich sicher am Dienstag in Frankfurt.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    54

  • Angel56

    37

  • Zippel01

    34

  • FrauPuhvogel

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jutta :( :hug:

 

 

Ich näh ein paar Kleinigkeiten aus dem Stoff den eine Freundin im Schrank gut abgelagert hatte, aber wegen Ermangelung eine NäMa dann doch nicht verkreativt hat. Wir wollen sie dann im August auf dem Trödelmarkt anbieten.

 

 

Ich hab heute nicht mehr viel, ausser ein paar nette Free-Books zum Sommerthema:

 

Tricia dress by Daniela Gutierrez-Diaz | Sewing Pattern

 

Pam dress free pattern by Daniela Gutierrez-Diaz | Sewing Pattern

 

Paula Dress pattern by Daniela Gutierrez-Diaz | Sewing Pattern

 

Maria Dress pattern ... by Daniela Gutierrez-Diaz | Sewing Pattern

 

Einfach Add to card und so tun als wäre es ein Kaufschnitt. Kostet aber nichts. Am Ende kann man dann die PDF runter laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Ihr Lieben

 

Heute scheint die Sonne und es regnet mal nicht. Da ich meine Bluse fertig habe und noch nichts Neues angefangen habe ,war heute mal eine Gretelies dran. Die habe ich nämlich noch nie genäht. Bisher bekam ich so eine Tasche immer von Frau Schneedi oder Frau Puh geschenkt. Ich möchte Euch das Werk natürlich nicht vorenthalten. Ich höre schon den Applaus.

 

Schönen Sonntag und Daumendrücken für unsere Jungs.

Gruß Bärbel

PICT0040.jpg.53120e95706ceb98243933a4c20f65af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bärbel :klatschen::klatschen::klatschen: die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

 

@ Anke und Susanne tolle Tücher, Respekt - ich bewundere eure Ausdauer

 

@Jutta :schnief::traurig::traenen::hug:

 

@ Christa ;) wenn´s schee macht ;) dann mal Spass bei dem Freundschaftsdienst

 

@ all ich hoffe ihr hattest ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kommt davon,das man ein gutes Herz hat und nicht nein sagen kann :D

 

@ Christa ;) wenn´s schee ;) macht dann mal Spass bei dem Freundschaftsdienst

 

hust, bekannt schön und gut ...............wie war das???? Ohne Geld ka Musi :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel sehr schön deine Tasche.:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Jutta ärgerlich das es euch doch getroffen hat.:hug:

 

Anke schöne Links sind dabei.;)

 

Christa hast recht Ohne Geld Ka Musi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ach Christa you made my Day, den Spruch werde ich mir merken, wieher:D

Bärbel,schöne Gretelies:super:

Ich fühle mich matschig und ausgebrannt, bin ich froh,wenn ich die Schicht heute geschafft habe, gestern war ich so gut in der Zeit,dann hab ich 25 Min am Telefon verbracht um einen Bereitschaftsarzt zu erwischen.Hoffentlich klappts heute mal mit reibungslosem Ablauf:(

Morgen hab ich frei,den Tag brauch ich auch.

Jetzt geh ich mal was frühstücken...

Jutta:hug:ätzend das es immer euren Keller trifft, könnt ihr da nicht noch baulich was ändern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben :)

 

Heut hab ich VK-Brot, Butter, Schinken und aufgeschnittenen Emmenthaler zum Kaffee mit Milch für Euch auf den Tisch gestellt........ und einen Blumenstrauß dazu, weil unsere

 

ANNE (Quetschfalte) heute Geburtstag hat :happybirthday: :rose:

 

Ich wünsch Dir, daß Du wenigstens heute den Umzugs/Umbaustress mal vergessen und den Tag geniessen kannst :hug:.

 

Wie ich den Tag verbring? Vormittag walken - Nachmittag uf Badewetter hoffen, wenn nicht hab ich Bettzeug zum kürzen da liegen.

 

Habt einen schönen Tag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Lange nicht gesehen und gelesen, aber nicht vergessen...

 

Erst mal unserem Geburtstagskind Anne auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe fürs kommende Lebensjahr.:happybirthday:

 

Bei mir gibts nicht so viel Neues, hier ist nur sehr viel los und ich komme nähtechnisch zu fast gar nichts. Hier liegt seit drei Wochen ein Hochsommerhängerchen, das zusammengetackert werden will und es läuft nix..... Drückt mir mal die Daumen, dass ich das noch fertig bekomme, bevor der Herbst kommt...:cool:

 

Schönen Tag!

 

LG

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Quetschfalte! :hug::happybirthday::bier:

 

Genieß deinen Geburtstag :)

 

Ich muss mal für ein paar Tage abtauchen und was anderes machen (Pflichtaufgaben rufen...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne, alles,alles Gute zum Schlüpftag :happybirthday:

Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen und den Umbau mal Umbau sein (obwohl doch bestimmt nur noch Kleinigkeiten zu machen sind!?)

 

Ich war gerade beim Zahnarzt - alles gut :D

Dann habe ich mir für heute Nachmittag noch eine Fußpflege gegönnt. Und heute Abend kommt Besuch.Wir wollen grillen, also drückt bitte kräftig die Daumen, dass es trocken bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,

alles Gute zum Burzeltag:happybirthday:

Nicole, schön das alles ok ist, Zahnärzte zählen ja nicht zu den allerbeliebtesten

Hier knallt die Sonne und ich hab jetzt frei ein paar Tage,obwohl heute wieder die übliche Anfrage kam:kannst du nicht...??? Nein kann ich nicht, ich hab was vor;):D

Leute, es sind Ferien und ich muss noch ne Menge nähen, außerdem hab ich noch 60 Überstunden:p, also muss Chef morgen selbst ran:lachen::king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne alles gute zum Geburtstag.

 

War eben mit dem Rad zur KG, so langsam gewöhne ich mich dran dann noch schnell eingekauft und mal schauen was ich gleich noch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :hug::hug::hug:

 

Bin noch voll im WM Fieber........ wir sind Weltmeister. :D:D:D:D ach ist des schön, der vierte Stern gehört uns. :D:D:D:D:jump::jump::jump::jump::roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Anne, alles Gute zum Geburtstag! :hug:

 

Bei mir läuft derzeit nähtechnisch gar nichts! Erstens war ich über eine Woche nicht zu Hause, erst seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause, zweitens kommen morgen die Dachdecker für eine Woche, um unser Flachdach und die Dachterrasse zu sanieren und außerdem habe ich morgen noch einen Termin zum Beratungsgespräch im Seniorenheim wegen meiner Eltern. Zu allem Überfluss haben wir derzeit eine ungeheure Menge an Pfirsichen und Aprikosen im Garten, die alle reif sind und verarbeitet werden müssen. So viel haben unsere Bäume in den 10 Jahren noch nie getragen!!! Bin also anderweitig voll beschäftigt! Aber es werden auch mal wieder andere Zeiten kommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Vormittag Mäuslein

 

Biggi hat wieder mal reigeschaut, wie schön.

 

Bin auch nur kurz vorbeigehuscht - der Teich ruft.

 

Euch einen stressfreien Arbeits- oder Badetag :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute ist ua Nähtag, Kusine wird gleich abgeholt und dann muss ich ihr beibringen,wie man Schnittmuster liest:p

Dazu Koffer packen für SM, TKs ist fertig, heute abd gehen sie zu Papa und morgen früh fahren sie nach Italien. Ich hab noch frei bis Mo, dann noch 2 Wo arbeiten und dann hab ich auch Urlaub, ich freu mich sehr darauf. Reisepläne: Ostsee( Schleswig-Holstein), falls Billigflug zu ergattern ist spontan noch mal ein paar Tage London:D.

Ich mach mich mal fertig,meine Kusine zu holen. Habt einen schönen Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

ich konnte bereits ab 5.30 uhr nicht mehr schlafen, also bin ich irgendwann aufgestanden und eine runde Laufen gegangen. Puh, war das bei der Schwüle heute anstrengend! Warum tuich mir das eigentlich an :rolleyes:

 

Gestern mal wieder ein Frusterlebnis mit einem Schnittmuster von Natur zum Anzeihen gehabt: Es ließ sich zwar superschnell und einfach nähen und die Schnittführung im Rückenteil gefällt mir total gut und da sitzt es auch,aber das Vorderteil fällt merkwürdig. Ich sehe aus,als hätte ich direkt unterm Busen einen dicken Bauch :mad: (Dabei 'abe isch ga keine Bauch - weder oben noch unten:rolleyes:)

Hrmpf, mal sehen, ob sich da etwas retten lässt, aebr whrscheinlich ciht mehr vor ddem Urlaub.

 

A propros, Martina, wie lange bleiben deine Kinder denn weg?

 

Hier ist's heute ziemlich warm und ich schau mal was ich so machen werde. Habt einen schönen und entspannten Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina den Urlaub hast du dir verdient.:hug:

 

Nicole zeig doch bitte mal dein Kleid.

 

Ich hatte ganz früh schon einen Termin mit einer Dachdeckerin und im Küchenhaus war ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle Mäuse,

 

ich les zwar immer mit, aber zum Schreiben reicht es selten :o

die Wärme macht mich faul ;) ( irgendwas muß ja schuld sein)

 

gestern hab ich eine Kinderjeans abgeschnitten und die Ränder ausgefranst. Weil der Schnitt ja nicht gerade im Fadenlauf verläuft, hab ich die Zupffäden dann verlaufend abgeschnitten, damit die Fransen einigermaßen gleichlang sind. Beim Waschen vertüddelt sich das ja alles, daher dürften die Fadenenden an ihrem Platz bleiben und nicht stören.

 

ich werde wohl an meinem Sommerschal weiterstricken, viele Löcher, damit die Luft zirkulieren kann ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zu heiß zum schreiben :(

 

Der einzigst kühle Platz ist das Nähzimmer. Dort hab ich ne Poolside Tote von Noodlehead zusammen gezimmert........zum fotografieren ists aberzu warm.

 

Und irgend wie ist die Tasche auf dem Bild viiiiiel größer als meine :( Aber ich hab beim drucken wohl alles richtig gemacht, das Kontrollkästchen hat gestimmt *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...