Zum Inhalt springen

Partner

Ich bräuchte Hilfe...


Fino

Empfohlene Beiträge

Charliebrown meinte,mein Thema wäre in der Rubrik Maschinen besser aufgehoben,also mach ich's und versuch es hier:Ich habe mir eine brother NX 600 gegönnt.JAAAAAAAAAA Ihr dürft mich beglückwünschen!!!!!So nun müssen wir nach dem ersten Kennenlernen auch ein Team werden.Und damit das so richtig gut klappt,würde ich mich riesig darüber freuen,wenn mir die Expertinnen noch ein paar "Geheimnisse"dieser Maschinen verraten würdet.Vielleicht klappt ja manches durch Eure Ideen besser als in der Anleitung und anders als bei der Einweisung.Auch über Trick's und Kniffe freue ich mich und das Ihr mir antwortet sowieso.Schönen "sonnigen"Tag wünscht Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    3

  • schnuddelmama

    2

  • Fino

    2

  • maxikatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fino,

um Antworten zu bekommen müßtest Du genaue Fragen stellen :D

Es kann sonst Niemand antworten. Seitenlange Tip´s und Trick´s

kann doch Keiner schreiben.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, zudem, was beim einen Tipps und Tricks sind, ist für den anderen ganz normal.

Gezielte, genaue Fragen und die Antworten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit erinnern (vor 6 Monaten). Ich saß da, voller Erfurcht, und die Maschine war so ganz anders wie die die ich vorher hatte... Soo viele Sachen, die ich kennenlernen wollte. Ich saß zuerst da und laß in dem dicken Begleit-Schmöker. Schwelg, soviele tolle Sachen kann man machen? Und dann hab ich einfach was ausprobiert. Und wieder ausprobiert. Und noch mehr, ganz langsam . Und endlich hatte ich dann auch die gewünschte Einweisung im Laden. DAS WAR SUPER!!!! Danach war alles easy. Aber gut, daß ich etwas vorgearbeitet hatte, sonst hätte mir dort ganz schön der Kopf geraucht....

 

Also, fang einfach an auszuprobieren und geniesse dann die Einweisung (2 Stunden lang). Geniale Maschine, wenn man vorher eine so simple hatte!

 

Viel Spaß mit der Nixe,

 

maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,also,ich hab um mein patchworknähfüßchen einen roten gummi gemacht,weil ich schon 2 mal vergessen hab die nadel in die mittelposition zu stellen und mir die nadeln abgebrochen sind.ansonsten fällt mir gerade nix ein,was hilfreich wäre.....ausprobieren....viel spaß beim nähen...ich liebe meine nixe...knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,also,ich hab um mein patchworknähfüßchen einen roten gummi gemacht,weil ich schon 2 mal vergessen hab die nadel in die mittelposition zu stellen und mir die nadeln abgebrochen sind.ansonsten fällt mir gerade nix ein,was hilfreich wäre.....ausprobieren....viel spaß beim nähen...ich liebe meine nixe...knuddel von schnuddel

 

Nachdem ich auch schon Nadeln wegen der Linksposition geliefert habe, klinke ich den Fuß immer aus und lasse ihn einfach da liegen. Wenn ich den einklinken muss, denke ich automatisch an die Mittelposition :D . Aber der ist Sonderzubehör und muss normalerweise extra dazugekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auch schon Nadeln wegen der Linksposition geliefert habe, klinke ich den Fuß immer aus und lasse ihn einfach da liegen. Wenn ich den einklinken muss, denke ich automatisch an die Mittelposition :D . Aber der ist Sonderzubehör und muss normalerweise extra dazugekauft werden.

 

mit dem automatisch dran denken,das klappt bei mir nich....weiß auch nich.. :banghead: an alles andere denk ich immer,aber da bin ich irgendwie ..öhmm..blockiert.....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Fragen sind mir noch keine eingefallen,uups.Da ich die Maschine ja erst seit zwei Tagen habe.Doch ich werde keine Einweisung bekommen,da mein Händler bei dem ich die Maschine kaufte,zu weit weg wohnt.Ich habe ja schon einiges ausprobiert,Knopflöcher,Buchstaben und so weiter.Und deswegen habe ich auch nach Eurer Hilfe gefragt.Ich wollte eben nicht erst fragen,wenn die Probleme auftauchen,sondern vorher schonmal fragen,wo lagen Eure Entdeckungen,auf was für Komplikationen habt Ihr wie reagiert.UUps,jetzt is' mir ja doch eine Frage eingefallen,na ja abend läßt's sich leicher denken(so nach 'nem guten Abendessen?)Mit lieben Grüßen,Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es keine Probleme gibt, was sollen wir dann antworten? Ich frage immer erst, wenn ich Probleme habe. Entweder sie näht oder sie näht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...