Zum Inhalt springen

Partner

horrende preise hier in wien


Falbala

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiss, so ein thema gabs hier schon mal, aber ich bin richtig geschockt, das muss ich nochmals berichten;

vor einiger zeit hab ich meinen mann geschickt um mir vorgespulte bobbins zu kaufen, das stück hat 2,2 euro gekostet, ein stück!!

ich dachte eigentlich es wäre ein fehler gewesen und habs so hingenommen;

 

jetzt sollte er mir plastik-spülchen für die nähmaschine mitbringen; der stückpreis: 1,4 euro, ich hab gerade bei einem händler im internet die gleichen spulen für 6 euro für 10 stück! gesehen;

 

ich bin gerade echt frustriert, und habe irgendwie das gefühl, dass einem jeder nur ausnehmen will;

ich möchte eigentlich nicht alles übers internet kaufen, da ich gerne bei den lokalen händlern einkaufen möchte und mir nächstes jahr auch eine neue stickmaschine kaufen will; aber was kommt da erst auf mich zu? auch der doppelte preis? das kann ich mir dann leider nicht leisten;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    2

  • elisabeth1959

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Faballa,

 

auch ich bin aus Wien und habe mir nachdem ich einige Nähmaschinenhändler und auch Zubehörgeschäfte angesehen habe entschlossen künftig nur mehr alles über das Internet zu kaufen. Ich habe die Nähmaschine für meine Tochter und mich bei Nähmaschinen Sommer gekauft trotz Paketgebür haben wir sehr viel gespart und das Service war und ist super, werde meine nächste Nähmaschine wieder dort kaufen auch meine Schwägerin wird sich dort Ihre Maschine kaufen.

Ich habe die Brother ACE +e und die NX 200 für meine Tochter gekauft. Garn kaufe ich bei Martha in Klosterneuburg.

 

Liebe Grüße von

 

Elisabeth auch aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe ja meine jetzige stickmaschine auch übers internet gekauft und 600 euro gespart, das ist schon einiges, aber trotzdem möchte ich gerne die nächste hier kaufen, denn die maschine war im sommer bereits einmal zur reparatur und nun ist sie wieder kaputt und ich kann nichts machen und da;) so kurz vor weihnachten;

das service von dem händler ist zwar super, sie wird abgeholt und ausgetauscht bzw. im sommer wurde sie abgeholt und wieder gebracht - ohne kosten für mich;

aber mir fehlt halt einfach der ansprechpartner, wo ich das ganze zeug einpacken und hingehen kann, wenn was nicht klappt;

wenn alles super funktioniert, dann ist der kauf übers netz ideal, aber wenn nicht ...

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...