Zum Inhalt springen

Partner

Smokeshirt


thebabe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum Glück bin ich nun schon fast drei Jahre rauchfrei, aber nun wünscht sich eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag ein Smokeshirt, so eine genähte Hülle für die Glimmstengelpackung.

 

Hat jemand hier schon mal sowas gemacht? Ich habe zwar eine leere Packung hier, aber verzweifel gerade doch sehr, da ich nicht weiss wo ich die Nähte setzten soll. Und für sowas jetzt extra in die nächste Stadt fahren um das vor Ort mal anzuschauen fehlt mir leider der fahrende Untersatz. Einfach bestellen geht auch nicht da meine Freundin es aus einem Reststoff einer ihrer Tunikas möchte.

 

Zu Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    7

  • thebabe

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi! Ich hab sowas noch nicht genäht, würde aber behaupten das die Nähte an den Kanten der Packung sitzen. Also die Packung einfach an einer Seite aufschnippeln sodass du das Ding glatt hinlegen kannst. Das wär dann dein Schnitt. Wobei - Smokeshirt - kriegt das auch Ärmel?

 

Meinst du sowas?

Smokeshirt%20BusyL.gif

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genausowas soll es werden.

 

Die leere Packung habe ich nun auseinander gefummelt und versucht den Schnitt zu konstruieren.

Das sieht so einfach aus, ist es aber irgendwie gar nicht. Menno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Testmodell hatte ich auch schon, nun habe ich drei Stück gemacht und gebe auf. Das ist es mir nicht mehr wert. Habe jetzt 3 Stunden verschwendet für nix, bin nur gefrusted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt, kann zur Zeit so gar nicht logisch denken und mein räumliches Vorstellungsvermögen ist zur Zeit nicht gerade voll entwickelt.

 

Ich wollte halt die Kanten schön versäubert habe und diese Klappe mit den Schrägen macht mich wahnsinnig.

 

Vielleicht brauche ich nur eine Pause und unbewusst sträubt sich mein Hirn so was herzustellen da ich Zigaretten einfach nur noch furchtbar finde.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts. Ich habe ein Schema skizziert nach dem der Schnitt passen sollte.

Hoffe das Hilft dir. Achja, denk dran etwas Weite zuzugeben damit es nicht zu eng wird.

 

Smokeshirt2.jpg

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...