Zum Inhalt springen

Partner

Suche Overlockgarn


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin auf der suche nach Overlockgarn in verschiedenen Farben,da ich sehr viel Nähe im moment und nur wenig Farben habe.

Suche ich auf diesem weg Overlockgarn,was andere nicht mehr brauchen,oder wollen.

Bitte alles anbieten mit Bild und Preis Inkl. Versand,an aababy@web.de ,

ich freue mich auf viele Angebote,und nehme auch größere Mengen :D

Danke und einen Lieben Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madita

    3

  • Patchwork-Nixe

    3

  • Katti7

    2

  • Kids-MALU

    2

Hallo,

schau doch mal bei Ebay. Da habe ich zu recht günstigen Preisen mein Overlockgarn in vielen versch. Farben ersteigert.

 

Zum Beispiel bietet dieser Verkäufer viel an: excelsis32

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli!

Schau doch mal hier

Da gibt´s Unmengen an Farben und gar nicht teuer.

Wenn Du viel bestellst, bekommst Du nochmal ein paar Prozente. War bei mir zumindest so!

LG,l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabell,

 

danke für den tollen Link, habe ihn bereits in meine Favoriten gelegt, da werde ich morgen mal in aller Ruhe stöbern und natürlich bestellen!!!

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Bei Ebay gib´s einen Händler Namens jajasio,da kostet die Kone im Sofortkauf 1,55 Euronen,hab schon Massenhaft bei ihm gekauft.Der hat auch andere schöne Sachen.

Viele Grüße

Heike :) ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heike,

nicht nur das Garn ist günstig,die Knöpfe und der Rest sind auch nicht schlecht.

Danke für den Tipp,den muß ich mir MERKEN.

Lieben Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :jump:

 

am besten finde ich immernoch, wenn man es nicht zu eilig hat, bei ebay die Suche "Overlockgarn" in die favorisierte Suche zu geben und sich über längere Zeit (geht, glaube ich bis zu einem Jahr) benachrichtigen lassen, wenn neue Artikel eingestellt werden! :super:

 

Es gibt viele kommerzielle Anbieter, aber es sind auch immer wieder einige SCHNÄPPCHEN dabei. Privatleute, die das Nähen aufgegeben haben, Dachbodenfunde oder Rest-Ware auf angefangenen Konen. :ja:

 

Auch wenn manchmal die Fäden etwas angeschmutzt sind, lohnt es sich doch!

 

Bei angeschmutzem Garn bieten nicht viele mit und man bekommt es äusserst günstig. Die Äussere Lage (eben die Verschmutzte) verwendet man für Probenähte, oder einfachere Dinge, wo es egal ist. Man kann ja eventuell Waschen. :ups:

Wenn die nächste Wickelung zum Vorschein kommt ist meist das Garn komplett o.k. (meine Erfahrung). :rolleyes:

 

Nachteil bei dieser Methode: viele wissen den Unterschied von Nähgarn und Bauschgarn nicht und dies wird teilweise nicht erwähnt. Aber auch Bauschgarn ist ja nicht schlecht, wenn man es günstig bekommt. ;)

 

 

 

Ganz andere Möglichkeit sind noch diverse Flohmärkte, da kann man die Qualität prüfen (von wegen reissfestigkeit). Man muss aber sehr viel Zeit investieren und das Flair von Flohmärkten lieben! Sonst geht da nix!

Ein bisschen Handeln ist da meist auch drin, so dass man auch mit einem guten Gefühl nach Hause kommt. :bier:

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte helfen. :jump:

 

 

Gruss jazzy-lee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mit diesen eBay Schnäppchen á la Dachbodenfund kann man aber auch mächtig Pech haben, dass das Garn nicht nur schmutzig ist sondern auch einfach miese Qualität oder alle paar meter reisst ... ist mir zumindest schon passiert und nicht nur einmal ...

 

Ich bleib lieber bei den gewerblichen ... zumal ich dann immer die passenden farben hab und wiederfinde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madita,

 

hast Du das schnell reissende Garn schon mal im Greifer versucht? Da reisst es weniger schnell.

 

Ich hatte bisher nur Glück! Habe noch keinen Mist bekommen.

 

Gruss jazzy-lee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Zum Beispiel bietet dieser Verkäufer viel an: excelsis32

 

Viele Grüße

Katja

 

Hallo!

 

Und wie bist Du mit diesem Garn zufrieden??

 

Da ich - wahrscheinlich bis zum Wochenende *freu* - endlich meine erste Ovi bekomme, und ich mich null auskenne mit Overlockgarn, stöbere ich gerade hier. Hab zwar schon ein bisschen was gefunden, aber auf was achtet man beim Kauf?? Und was kostet denn ein gutes Overlockgarn?? Hab keine Ahnung! Bitte klärt mich auf! Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau doch mal bei Ebay. Da habe ich zu recht günstigen Preisen mein Overlockgarn in vielen versch. Farben ersteigert.

 

Zum Beispiel bietet dieser Verkäufer viel an: excelsis32

 

Viele Grüße

Katja

 

Hallo,

 

ja in ebay bekommt man wirklich fast alles und auch oft sehr günstig, aber die beste "Lyoner" , die frischsten Negerküsse und das beste Brot gibt es unserer Meinung nach nun mal nur im Saarland. Ich bin mit einem Saarländer verheiratet und fahre nicht ohne Grund so gerne ins Saarland. Es muß ja auch einen Grund dafür geben dass wir sämtlichen Computerbedarf und alle Elektrogeräte für unsere Firma und auch privat im Saarland (Heusweiler) (immerhin ca. 170 km von uns weg) kaufen und reparieren lassen.

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Bei Ebay gib´s einen Händler Namens jajasio,da kostet die Kone im Sofortkauf 1,55 Euronen,hab schon Massenhaft bei ihm gekauft.Der hat auch andere schöne Sachen.

Viele Grüße

Heike :) ;) :p

Hallo Heike!

 

Wie ist denn die Qualität von dem Garn??? Bist Du zufrieden?

 

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Qualität sehr gut, nix anderes, wie das, was ich mal im Nämaladen gekauft hab nur wesentlich günstiger. Sowohl meine Ovi als auch meine Näma schlucken es ohne Murren oder sonstiges :)

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Und welche Maschinchen hast Du so??

 

Hört sich an als ob ich einen Fuhrpark hätte :p

 

Ich hab ne Janome MyLock 744D und ne Privileg Computerstar 7100 baugleich mit der Janome MC 5700 ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...