Zum Inhalt springen

Partner

Dessous zusammen nähen ab/im Februar 2018


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Welche Bügelgröße DU brauchst, kann Dir hier keiner sagen..... Als ich vor Urzeiten im BH-Kurs war, gab es da drei Mädels mit einer Größenspannweite von 75 B über 80 C bis zu einem 90 D - und wir brauchten alle drei den gleichen Bügel....

 

Sabine

 

Ich habe mich jetzt an der Maßtabelle orientiert. Werde ja sehen, ob es passt.....notfalls wird nachgeordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    83

  • Sissy

    77

  • Amalthea*

    61

  • Maruscha11

    58

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maruscha11, doch, wir sind doch alle so gespannt! :)

 

Lea, oh Gott, zum Glück habe ich sowas nicht gelesen, bevor ich meinen ersten BH-Versuch gestartet habe! :ups: Dann scheine ich ja wirklich Glück zu haben, dass Schnitt und Bügel (!) bei mir auf Anhieb passten...

 

Margret99, das klingt nach machbarer Anpassung. ;)

 

Paula38 , das ist der Vorteil, wenn man keinen Fernseher hat - man verpasst auch nichts! :p

 

Sissy, och Menno. :( Lass Dich mal :hug: - Deine Migräne ist echt ein Mistkackding, wie mein Patenkind sagen würde.

Ja, pink (oder besser fuchsia) ist schon zugeschnitten - und neues Material ebenfalls bestellt. :D Diesmal einzeln, dann wird's noch günstiger. Allerdings kommt da dann viel schwarz, nur kombiniert mit farbiger Spitze, das mag ich total.

 

Sikibo, aua! :D Mit Stecknadeln anprobieren würde bei mir sicherlich böse enden, ich neige zur Selbstverstümmelung...

 

Mika, schön, dass Du auch dabei bist! :hug: Den "zu klein"-Stimmen würde ich mich anschließen. Aber wenn selbst der schon angenehm zu tragen ist, dann lohnt sich das Weitermachen doch unbedingt! :)

 

Prallinchen, stimmt, so rutschen die Träger weiter in die Schultermitte. D.h., sie rutschen hoffentlich gar nicht mehr. :D

 

Schnittmonsterkiki , so als Set sieht es gleich noch edler aus! :super:

 

Zwirni, hach, die Farben sind so schön! :)

 

Lalleweer, naja, wenn das bestellte Material kommt, sind insgesamt noch 5 drin... :engel: Aber irgendwann verliere ich auch wieder die Lust, keine Sorge :D - der Zuschnitt ist für mich nämlich das Gegenteil von Spaß!

 

Nath, hattest Du denn heute Zeit zum Nähen? :)

 

ClemensAugustin, sieht aus wie apricot - ist doch eine sehr frühlingshafte Farbe.

 

Chima, wow, toll - das brave Warten würde mir allerdings sehr schwer fallen... :D

 

Irgendwas habe ich verpasst, von welchem Schnitt von Eboli sprecht Ihr denn immer? :confused: Das leichte Auseinanderdriften bei Isabell stelle ich auch fest, allerdings entspricht es ziemlich meiner natürlich Brustform: Da mein Oberkörper verhältnismäßig schmal ist,empfinde ich diese leichte seitliche Kurve auch gar nicht als unvorteilhaft, es passt ins Gesamtbild. Außerdem hat es optisch einen leichten Minimizer-Effekt, den ich bei meiner Körbchengröße gerne mitnehme. Wenn die Damen mittig zusammen gedrückt würden, fände ich das weniger angenehm, Poritzen-Dekolletés sind nicht so meins...:p

 

Einen kleinen Haken hat mein neuer Liebling ja: Nähte. :rolleyes: Bei eng anliegenden Oberteilen zeichnen die sich natürlich ab (bei Muster fällt's nicht auf, aber bei hellen Unistoffen). Gibt es da noch irgendwelche Tricks? Wäre das mit Laminat zB besser? Und muss ich bei Laminat hinsichtlich der Größe etwas anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin,

[ATTACH]239737[/ATTACH]

das ist ein Laminat-BH (Makerist für große Größen-Mia Führer).

Da habe ich einfach den Oberstoff mit Laminat verarbeitet, wie vorgesehen und dann einfach nochmal gefüttert mit dem was ich da hatte. Knallrotes Laminat gab's nicht und so gefiel es mir besser - auch weil die Kanten so sauberer aussehen.

 

Sooo, PinUp-Girls ist fertig und der Verschluss geheftet, Bügel sind auch noch nicht drin und die Enden stehen noch über. Ich traue mich gar nicht, ihn nachher anzuprobieren....:D

 

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

 

Wirft das keine Falten bei Laminat, weil da gibt ja nichts nach außen nach.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin,

nö, das ist innen ganz glatt. Das Doppeln passiert ja bevor das Unterbrustband genäht wird, man kann es also ganz glatt ziehen. In meinem Fall habe ich leicht elastisches Futter genommen.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin,

nö, das ist innen ganz glatt. Das Doppeln passiert ja bevor das Unterbrustband genäht wird, man kann es also ganz glatt ziehen. In meinem Fall habe ich leicht elastisches Futter genommen.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich dann mal probieren.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Sissy, stimmt, ich habe das UBB nachgemessen, es ist tatsächlich einige Zentimeter kürzer als meine Kauf-BH.

 

Haniah, du siehst bei mir sogar zwei unterschiedliche Brüste. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine linke Schulter etwas tiefer liegt als die rechte Seite, doch dass hat ja wohl mit der Cup-Größe nichts zu tun?

 

Ich habe hier noch mal ein Bild von einem Kauf-BH. Kannst du das an diesem auch feststellen?

 

IMG_9749.JPG.dd569cb37bcb19ffa30dffbfc188a21f.JPG

 

Dieses Modell ist von NATURA 85 B. Nach langem Probieren sind die Verkäuferin und ich überein gekommen, dass er mir passt. Vor allem gefällt er mir, dass er die ganze Brust einpackt. Er ist nicht gefüttert, soo dass man über die Kleidung die Brustwarzen sieht, das mich sehr stört.

 

Ich habe mir gerade den "Pia" angeschaut. Soweit ich das beurteilen kann, umschließt er auch die ganze Brust.

 

Was meint ihr? Dann würde ich den Rebecca gar nicht mehr nähen.

 

Nähmatode :hug:.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du das mit dem Futter bei Laminat? Wird das irgendwie mit dem Laminat verbunden?

 

Maruscha hat es ja schon gezeigt, ich mache es genauso.

 

Ich nehme bielastischen Jersey, nähe daraus die Körbchen und hefte die immer von der Mitte ausgehend zu allen Seiten und einmal ringsum in das Laminatkörbchen, dann schneide ich den überschüssigen Stoff weg und verarbeite den BH ganz normal weiter. Da ich wasserlöslichen Heftfaden nehme, brauche ich hinterher auch nichts aufzutrennen.

Es wirft später keine Falten, da ich ja alles straff gezogen habe.

 

Sikibo, aua! Mit Stecknadeln anprobieren würde bei mir sicherlich böse enden, ich neige zur Selbstverstümmelung...

 

Ich nehme immer Sicherheitsnadeln. ;)

 

Welche Farben hast Du denn bestellt? Ich könnte ständig Dessouszutaten bestellen, obwohl ich kaum was nähe. Ich habe jede Menge Sets hier liegen, habe mich aber gerade schon wieder in eine lila Spitze schockverliebt, aber nein, ich bestelle nichts. (Zum Glück hat mein Lieblingsshop gerade 90 m davon rein bekommen, ich hoffe, ich kriege einen tragbaren BH zustande, dann ist die Spitze mein :rolleyes:)

 

Ich glaube, mit Laminat sieht man trotzdem die Nähte. Vielleicht solltest Du mal versuchen, die Nähte flacher zu kriegen, z.B. durch stufenförmiges Zurückschneiden und in verschiedene Richtungen umschlagen.

 

Eboli will einen BH Schnitt rausbringen und wir warten alle sehnsüchtig darauf. :cool:

 

Maruscha, hast Du den BH inzwischen anprobiert?

 

Mika, wenn Du Dich in so einem Modell wohler fühlst, solltest du den Pia probieren. Rebecca läuft dir ja nicht weg.

 

Also, ich sehe jetzt keinen Größenunterschied in Deinem Kauf-BH. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mika, wenn Du Dich in so einem Modell wohler fühlst, solltest du den Pia probieren. Rebecca läuft dir ja nicht weg.

 

Er ist schon weggelaufen, ich kann den Schnitt nicht finden :( .

 

Ja, ich habe mich entschieden. Rundherum eingehüllt gefällt mir besser.

 

Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass meine BH zu wenig stützen. Es sieht immer ein bisschen hängend aus. Da kann ich die Träger höher stellen bis zum geht nicht mehr. Liegt das letztlich an der eigenen Brustform?

 

Ich warte auch auf Ebolis Schnittmuster. Weiß jemand Näheres?

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy ich hoffe du bist nächsten WE in Form und kannst losnähen :hug:

Nähmatode, ja ich habe gestern ein wenig was machen können und heute Abend kann ich euch wahrscheinlich das Resultat zeigen.

Almathea , hoffentlich ist es bald Frühling und du brauchst keine Pulli mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Akademie verkauft leider keine Geschenkgutscheine, ich darf mich anmelden und die Rechnung abgeben. Das will ich aus Rücksicht auf die Schenkenden nicht grad im Jan/Feb machen, wenn noch alle Versicherungen etc. ihr Geld haben wollen :(

 

Ausserdem ist mir noch eine Diät dazwischen gekommen, was jetzt ausgemesen und als passend bestimmt würde, stimmt wohl schon in 2 Monaten nicht mehr. Bisher Oberweite 105 --> 98cm und Unterbrust 89 --> 84cm. Da würde es jetzt auch nicht viel Sinn machen, das Wochenende zu besuchen, das erleichtert das Warten aber schon sehr ;)

Umso lieber lese ich halt mit und bestaune eure Werke und lasse die Vorfreude wachsen :):super:

 

Gruess Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harriet Bra

Ich komme endlich :D

Ich habe eine große Kiste nur Dessouszutaten - ich gehe mal gleich für mein Probedings suchen :o Davor muss ich aber erstmal meine Illustratorhausaufgaben machen, raus in die Sonne wollte ich auch :cool:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Ausserdem ist mir noch eine Diät dazwischen gekommen, was jetzt ausgemesen und als passend bestimmt würde, stimmt wohl schon in 2 Monaten nicht mehr. Bisher Oberweite 105 --> 98cm und Unterbrust 89 --> 84cm.:)..........

Gruess Gabi

OT, sorry, erstmal herzlichen Glückwunsch! aber das interessiert mich brennend: mit welcher Diät schafft frau es denn, an diesen Stellen abzunehmen? Das würde ich auch zu gerne schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal OT:

 

Gerade an der Oberweite nimmt man ab (bzw. zu, wenn man zunimmt). Da ist die Art der Abnahme egal. ;)

 

In guten alten Zeiten als ich richtig viele Kilos weniger hatte, hatte ich teilweise noch nicht mal genug für AA Cups. Mittlerweile brauche ich B bis C Cups. :(

 

An der Unterbrustweite hat mir bei mir hingegen nicht viel getan (ganz früher 80 mittlerweile 85-90).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

den BH schaffst du auch noch.

LG

Elfriede

 

Den BH hatte ich zuerst genäht, dann zog es sich.....

 

Ich brauche aber mehr als zwei BH und hänge bei einem PW-Projekt hinterher. Daher muss ich erst ein paar Blöcke dazwischen schieben, ehe ich mit den BHn weitermache(n kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine linke Schulter etwas tiefer liegt als die rechte Seite, doch dass hat ja wohl mit der Cup-Größe nichts zu tun?

 

Soweit ich weiß, hat das keine Auswirkungen. Man kann die Träger ja auch entsprechend verstellen.

 

Schlag mich nicht, aber ich glaube, der ist auch zu knapp. Dieses Brustgewebe, das seitlich abhaut, das müsste/sollte bei einem passenden BH in die Cups. Entweder müssen die Cups seitlich höher gehen oder den nötigen Platz bieten, damit das Gewebe dorthin gestrichen werden kann. So habe ich es hier gelesen, aber ich kann weiter nichts dazu sagen, da mich diese Herausforderung nicht persönlich betrifft :nix:. Ich weiß immer am besten über die Sachen Bescheid, die ich für mich selbst regelmäßig anpassen muss, weißt Du? ;)

 

Und dass eine Brust größer/kleiner ist als die andere ist ganz normal. Meine rechte ist kleiner, weil ich Rechtshänder bin. Entweder näht man also zwei verschiedene Cups oder man polstert den kleineren entsprechend auf.

 

Wobei ich nie ganz sicher bin, ob das außer mir überhaupt jemand merkt. Also den Größenunterschied.

 

Es sieht immer ein bisschen hängend aus. Da kann ich die Träger höher stellen bis zum geht nicht mehr. Liegt das letztlich an der eigenen Brustform?

 

Nein, das liegt auch an der BH-Form. Meine hängen zum Beispiel im Isabell, den hier viele für sich lieben. Die gewünschte Apfelform erreiche ich bislang nur mit Bella. Und Balconette ist ganz furchtbar, ein Teller Pudding sieht appetitlicher aus als meine Brust in einem Balconette :nix:.

Träger höher stellen ist keine gute Idee, die schneiden nur weiter in die Schultern ein und ein Großteil des Gewichtes soll das UBB tragen - nicht die Träger allein. (Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu harsch, ich bin nur etwas in Eile, meine es aber wirklich nicht böse :hug:)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haniah,

Oh jetzt muss ich mir doch noch das "Bella Schnittmuster" bestellen. Ich habe ja auch eine schwere Brust. 95H, allerdings um 2 cm habe ich mein Rückenteil beim Isabell gekürzt. Um die Brust etwas anzuheben, hat mir damals im Kurs bei Sewy die Kursleiterin einen Kragen gebastelt, den ich vor dem Bügelband einnähe. Ich finde der bringt etwas.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu harsch, ich bin nur etwas in Eile, meine es aber wirklich nicht böse )

 

Nein, überhaupt nicht. Ich danke dir und bin sogar sehr froh über deine Aufklärungen. Vieles davon ist mir gar nicht bewusst gewesen. Und wie sollte ich jemals einen ordentlichen BH nähen, wenn mir das Wissen darüber fehlt.

 

 

Schlag mich nicht, aber ich glaube, der ist auch zu knapp.

 

Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass das kommt :D. Ich habe es bereits selbst auf dem Bild feststellen müssen, dass auch dieser BH etwas zu klein ist.

 

Dieses Brustgewebe, das seitlich abhaut, das müsste/sollte bei einem passenden BH in die Cups. Entweder müssen die Cups seitlich höher gehen oder den nötigen Platz bieten, damit das Gewebe dorthin gestrichen werden kann. So habe ich es hier gelesen, aber ich kann weiter nichts dazu sagen, da mich diese Herausforderung nicht persönlich betrifft . Ich weiß immer am besten über die Sachen Bescheid, die ich für mich selbst regelmäßig anpassen muss, weißt Du?

 

Vielen Dank, für deine Hilfe. Nun weiß ich, worauf ich beim Schnitt, Nähen usw. achten muss. (Und ich dachte schon sei Fett :D)

 

Danke und liebe Grüße *Mika*

 

PS. Lalleweer, trotzdem lieb von dir :hug: Ich möchte nicht so viele Ufos produzieren. Deshalb möchte ich erst mal mein Wissen erweitern :)

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PinUpGirls Classic Bra 38C

Buhuhuh.....heul....er passt ÜBERHAUPT nicht!

Dazu habe ich, der Himmel weiß, welcher Teufel mich geritten hat, den BH fix und fertig genäht, nachdem ich das Zewa-Körbchen anprobiert hatte. Dazu auch noch, ganz entgegen sonstiger Gewohnheit, mit schönem Dreifach-Zickzack in der zweiten Gummi-Stepp-Tour genäht.

Dabei wollte ich mir doch so merken, zuerst mal alles mit auswaschbarem Faden zu nähen. :banghead:

Das ist er erste für die Tonne:( Man sagt ja immer, es braucht einige genähte bis es richtig passt...Das ist jetzt der erste nicht passende.

 

Mängelliste:

- Er packt die Brust nicht genügend ein, obwohl dieses Modell ja eigentlich dafür prädestiniert ist.

- Die Bügel passen um einen Zentimeter nicht in der Länge rein.

Ich habe jetzt mal kurze Flexy-Bügel reingezogen -

- Die Cuptiefe ist okay, nur die Breite und die seitliche Cuphöhe nicht, daher wird seitlich nicht genug an Bord geholt :(

- Mittelteil ca. 1cm zu schmal (weit auseinanderstehende Brust)

 

So, jetzt schaue ich mal, ob ich wenigstens die Ausschnittlitze wieder abkriege. Ob es etwas bringt, einen Mix aus einer Cupgröße mehr mit der Cuptiefe des jetzigen zu nähen? Zugeschnitten ist er ja schon. Den Cup werde ich aber bestimmt nicht ausfüllen. Grübel....nun gut, zugeschnitten ist er ja schon. Warum also nicht noch einen Versuch starten?

Wenn endlich mein Zutatenpaket ankäme, könnte ich ja das zweite Restemodell fertig machen. Auch so ein Ufo mit wenig Gelingpotential.

Erstmal Brot backen und dann schaue ich, ob ich noch Lust zum Nähen habe.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

1438588892_PinUpGirls38C.jpg.3b287f00db35117551aa7417be72c9e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maruscha11,

kann mit dir fühlen, mir ging es im Anfang auch so, mich hat die vergebene Arbeitszeit nicht geärgert, sonders das Material. Deshalb ist es ratsam, kein so teures Material zu verbraten.

Trotzdem ist es ein schöner BH geworden. Schöne Farbe.

Nur Mut, nicht aufgeben!!!

LG

Prallinchen20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Sissy, stimmt, ich habe das UBB nachgemessen, es ist tatsächlich einige Zentimeter kürzer als meine Kauf-BH.

 

Haniah, du siehst bei mir sogar zwei unterschiedliche Brüste. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine linke Schulter etwas tiefer liegt als die rechte Seite, doch dass hat ja wohl mit der Cup-Größe nichts zu tun?

 

Ich habe hier noch mal ein Bild von einem Kauf-BH. Kannst du das an diesem auch feststellen?

 

[ATTACH]239757[/ATTACH]

 

Dieses Modell ist von NATURA 85 B. Nach langem Probieren sind die Verkäuferin und ich überein gekommen, dass er mir passt. Vor allem gefällt er mir, dass er die ganze Brust einpackt. Er ist nicht gefüttert, soo dass man über die Kleidung die Brustwarzen sieht, das mich sehr stört.

 

Ich habe mir gerade den "Pia" angeschaut. Soweit ich das beurteilen kann, umschließt er auch die ganze Brust.

 

Was meint ihr? Dann würde ich den Rebecca gar nicht mehr nähen.

 

Nähmatode :hug:.

 

Liebe Grüße *Mika*

Mika , ich bin keine Expertin aber es schaut aus als wäre es sowohl vom Cups als auch vom UBB. Ich habe jetzt festgestellt das meine Kauf BH’s tatsächlich alle zu klein im Cup sind, und bin jetzt bei 80 C oder sogar D bei Laminatverarbeitung gelandet wo im Geschäft mir viel kleineres angeboten wird. Ich denke du wirst sowohl dein wildem als auch deine Größe finden.

 

Die Slips sind nun auch fertig, eigentlich brauche ich dringend mehr BH, mal schauen, wann ich dafür Zeit finde ......

[ATTACH]239761[/ATTACH]

Zwirnt ich bin hoch begeistert von diese Farb Kombi! Woah 👏👏

 

Harriet Bra

Ich komme endlich :D

Ich habe eine große Kiste nur Dessouszutaten - ich gehe mal gleich für mein Probedings suchen :o Davor muss ich aber erstmal meine Illustratorhausaufgaben machen, raus in die Sonne wollte ich auch :cool:

 

LG Christiane

Wie schön, ich warte ungeduldig auf dein Probemodel und hoffe alles geht nach Plan !

 

PinUpGirls Classic Bra 38C

Buhuhuh.....heul....er passt ÜBERHAUPT nicht!

Dazu habe ich, der Himmel weiß, welcher Teufel mich geritten hat, den BH fix und fertig genäht, nachdem ich das Zewa-Körbchen anprobiert hatte. Dazu auch noch, ganz entgegen sonstiger Gewohnheit, mit schönem Dreifach-Zickzack in der zweiten Gummi-Stepp-Tour genäht.

Dabei wollte ich mir doch so merken, zuerst mal alles mit auswaschbarem Faden zu nähen. :banghead:

Das ist er erste für die Tonne:( Man sagt ja immer, es braucht einige genähte bis es richtig passt...Das ist jetzt der erste nicht passende.

 

Mängelliste:

- Er packt die Brust nicht genügend ein, obwohl dieses Modell ja eigentlich dafür prädestiniert ist.

- Die Bügel passen um einen Zentimeter nicht in der Länge rein.

Ich habe jetzt mal kurze Flexy-Bügel reingezogen -

- Die Cuptiefe ist okay, nur die Breite und die seitliche Cuphöhe nicht, daher wird seitlich nicht genug an Bord geholt :(

- Mittelteil ca. 1cm zu schmal (weit auseinanderstehende Brust)

 

So, jetzt schaue ich mal, ob ich wenigstens die Ausschnittlitze wieder abkriege. Ob es etwas bringt, einen Mix aus einer Cupgröße mehr mit der Cuptiefe des jetzigen zu nähen? Zugeschnitten ist er ja schon. Den Cup werde ich aber bestimmt nicht ausfüllen. Grübel....nun gut, zugeschnitten ist er ja schon. Warum also nicht noch einen Versuch starten?

Wenn endlich mein Zutatenpaket ankäme, könnte ich ja das zweite Restemodell fertig machen. Auch so ein Ufo mit wenig Gelingpotential.

Erstmal Brot backen und dann schaue ich, ob ich noch Lust zum Nähen habe.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Wie schade, sovieeeeel Arbeit für die Tonne , oh es tut mir richtig leid für dich , und es schaut toll aus, wie blöd!

 

 

So ich habe jetzt auch etwas zu zeigen , nach dem ich doch ein Isabel Probe genäht habe der mir nicht gefiel von der Passform für meine Morphologie, bin ich wieder bei Bella gelandet. Cups in 80 D sind viel zu groß und da ich nicht sehr auf Laminat stehe, habe ich Bella ohne Laminat in 80?C, es scheint für mich am besten zu funktionieren, bin sehr zufrieden mit das Ergebnis. Ein Panty ist fast fertig dazu.

Also das ganze Cup aus Powernet, sehr angenehm zu tragen. Eine kleine Änderung Seitencup und Rücken aus 1 Teil angefertigt wie bei meine Aubade und auch gerade hinten, ich fand das Original beim Probeteil zu breit hinten, soviel Busen habe ich nicht das es so breit sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...