Zum Inhalt springen

Partner

PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!!


akinom017

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 564
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    62

  • Hesting

    54

  • jelena-ally

    40

  • Gipsy

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nina, so sehe ich das auch. Die Nutzungsbedingungen gab es ja vorher auch. Wenn das Forum tot wäre, wäre das sehr schade um alles gewesen.

Bearbeitet von Eidi
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich bin ja sowas von froh, dass ich von euch hier noch mehr zu sehen bekomme! Hatte mir da schon durchaus Sorgen gemacht.

 

@Nina: Na dann bin ich ja sehr gespannt auf den Quilt. Das ist der mit den Kreisen, gell?

 

@me: Ich hab hier vor Wochen (meine Güte, die Zeit rennt so) die Stoffe für den QF-Forenblock Drunkard's Path zugeschnitten. Die würde ich am liebsten jetzt mal angehen und hab wohl am WE Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich freue mich auch, dass es hier weitergeht, auch wenn ich eher ein stiller Mitleser bin.

 

Hier seht hier einen Satz Untersetzer, den ich für eine liebe Freundin zum Geburtsag genäht hatte. Leider rächt es sich hier sofort, wenn frau nicht genau arbeitet ...

 

x8pwzjc7ts3.jpg

 

Ich hatte im Frühjahr einen Haufen Quadrate (225!) aus alten Shirts und Stoffresten zugeschnitten, um darauf eine ultimative Picknickdecke für uns zu nähen. So der Plan. Inzwischen sind die Quadrate zusammen genäht, aber ich denke, es wird wohl doch eine Kuscheldecke fürs Sofa werden, das wäre grad wichtiger.

 

sbbmuyjrwx7g.jpg

 

Wenn es das Tageslicht zuläßt, werde ich sie mal fotografieren. Als Rückseite werde ich eine ausgediente Bettwäsche nehmen. Soweit der Plan.

 

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups hier fehlt was, schade :schnief:

Und es sieht so aus als wäre es mein Thread :confused:

 

War er aber nicht :rolleyes:

 

Wenn ihr wollt machen wir trotzdem weiter ?

Oder sollen wir den anschließen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat Kirsten sich abgemeldet. Wie schade. Lass es doch so wie es ist, Monika, sonst gehen hier doch viele Bilder verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat Kirsten sich abgemeldet. Wie schade. Lass es doch so wie es ist, Monika, sonst gehen hier doch viele Bilder verloren.

 

Deshalb meine Frage

 

Löschen lassen wollte ich sowieso nix, eben wegen der Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mit den Namen hab ich es leider immer nicht so, daher vermisse ich die Leute meist erst später. Ich fänd es schön, wenn der Thread trotzdem bleiben kann, hier sind so viele schöne Dinge gezeigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja Kirsten (Logopächen) hat sich löschen lassen und es werden wohl noch weitere folgen ... alles ziemlich traurig und schade. :(

 

Bei meiner Decke leiste ich im Moment negativ Arbeit ... sprich ich trenne das Quilting wieder auf, da es mir nicht so recht gefällt. ... bäh Stickmaschinenquilting ist echt doof zu trennen.

 

Dies sind Bilder mit dem halbfertigem Top ... inzwischen bin ich schon um einiges weiter (Sandwich fertig und schon am rückwärts quilten), aber die Bilder sind noch nicht hochgeladen.

 

1.jpg.862ed5c2f375de64681242790d828f22.jpg

 

4.jpg.46d4dfbc615f5736b2bab7a1bf3ef7de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, der ist einfach nur hammermäßig schön! Die Farben passen toll zusammen und gequiltet bestimmt ein Traum. Deine Freundin hat ein riesen Glück, dass sie dich hat und wird sich bestimmt freuen.

 

Sehr schade, dass so viele abwandern wollen, dann wird dieser Thread unter Umständen doch noch verschwinden? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Löschen: Ich bin mir nicht sicher, was hier der richtige Weg ist - wenn man als "Neuling" diesen Thread liest (so wie er jetzt ist), dann ist es schon leicht verwirrend, weil auf Dinge hingewiesen wird (Bilder, etc.), die man nicht mehr sehen kann.

 

Der Quilt ist ja richtig toll - ist das der, den du malebensonebenbei gemacht hast?

 

Ich werde mich heute mal daran machen, Rückseite und Topping von unserer Sofadecke zusammenzufügen.

 

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...