Zum Inhalt springen

Partner

Kleid ohne BH


Fancy

Empfohlene Beiträge

Hallo :),

 

ich plane zur Zeit ein Kleid, welches aber nur ohne BH getragen werden kann, da dieser sonst sichtbar wäre. Nun stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Brustwarzen zu Kaschieren bzw. nicht sichtbar zu machen, da diese ja sonst hervorstechen würden ^^.

Ich würde mich über eure Antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • lea

    2

  • lanora

    2

  • Fancy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, da gibt es Zeug zum abkleben oder man arbeitet Schalen in das Kleid ein.

 

(Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum man ein Kleid ohne BH tragen will, wenn man den Reiz davon nicht will. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Kleid mit Rückenausschnitt. Ich wollte allerdings den BH, damit die Figur etwas gefälliger ist, nicht wegen der Brustwarzen. Beim Problem Rückenausschnitt kann man mit entsprechenden BH-Träger- und -Verschlußverlängerungen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, bei Models, Stars & Co. werden nicht selten BHs aus Tape konstruiert. Aber wenn du den Schnitt bzw. ein Foto zeigst kann dir vielleicht besser geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Fachhandel selbsthaftende Silikonschalen in Hautfarbe, bei kleiner bis mittlerer Körbchengröße funktionieren die prima. Frag mal Tante Google nach "selbsthaftender BH".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich meine, es gibt für fast alle Kleider doch den passenden BH

die Träger als Neckholder, die Träger zum hinten verkreuzen für tiefen Rückenausschnitt, ohne Träger usw.

Ich hab mich damals mit dem fertig genähten Neckholder Kleid in die Fachabteilung eines großen Kaufhauses begeben und hatte nach kurzer Beratung den passenden BH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller: oh , gut . Dann weißt ich jetzt Bescheid das Hunkemöller zu den Herstellern zählt . Hatte so meine Bedenken weil es ja ein auch ein Shop ist .

 

Ja, aber nachdem inzwischen so viele Marken selber vermarkten und direkt verkaufen, lassen wir das schon seit Jahren zu. Irgendwo sollte es ja trotz gewisser Einschränkungen und Regeln benutzbar bleiben. Die sind ja nicht zum Ärgern da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...