Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

V2745


Bastelfrieda

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte gerne dieses Kleid nähen. Allerdings würde ich lieber in Deutschland bestellen, ich hab noch nie im Ausland bestellt. Wo kann ich das oder kennt jemand einen ähnlichen Schnitt, den ich in D bekommen kann? Hat vielleicht jemand diesen Schnitt abzugeben?

 

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelfrieda

    6

  • UteK

    2

  • Marion25

    1

  • hexenstern

    1

Hallo!

 

Ich möchte gerne dieses Kleid nähen. Allerdings würde ich lieber in Deutschland bestellen, ich hab noch nie im Ausland bestellt. Wo kann ich das oder kennt jemand einen ähnlichen Schnitt, den ich in D bekommen kann? Hat vielleicht jemand diesen Schnitt abzugeben?

 

 

Frieda

 

Hallo Frieda,

ich habe schon öfters Schnitte von der Vogueseite bestellt. Im Grunde ist es ganz einfach, wenn Du eine Kreditkarte besitzt. Und wenn die Bestellung iinklusive Porto einen Wert von 22,00 Euro nicht überschreitet, muß man auch keine Steuern und Zollgebühren bezahlen. Der Versand geht relativ schnell.

Ich schätze Nathalies Schnittmusternet sehr. Habe auch dort schon öfters bestellt, aber die Schnitte sind in USA einfach preiswerter.

Bei Nathalie hast Du allerdings den Vorteil, dass viele englische Schnitte mit einer Übersetzung versehen sind.

 

Liebe Grüße UteK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

Wie lange brauchen die bei Karstadt, um den Schnitt zu beschaffen? Ich hab meinen noch immer nicht.

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bin schon richtig verzweifelt! :( Mein Schnitt ist immer noch nicht gekommen und eigentlich wollte ich diesen Freitag zu meiner Tante fahren, um anzufangen. Am Freitag in zwei Wochen ist schon der Ball! :freak: Ich habe am Donnerstag den 18.3. bestellt. Denkt ihr der Schnitt kommt morgen oder übermorgen noch? Wo kann ich den Schnitt so schnell wie möglich bekommen, dass ich wenigstens nächstes Wochnenede anfangen kann? Der Preis spielt keine so große Rolle...

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeee!!! :stups:

 

Kann ich vielleicht irgendwie was zusammenbasteln aus anderen Schnitten? Welche würden sich da anbieten?

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.